Ich beichte ...

Begonnen von Fliegenpilz, 03. Februar 2014, 18:36:05

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Ich beichte
...dass ich alles wieder gelöscht habe, was ich ursprünglich schreiben wollte.
War zu lang ;D

Italophilia

... dass ich fast schon zwanghaft immer den Leuten hinterherlesen muss, die ich nicht leiden kann, um mich dann wieder über sie aufzuregen.
... dass ich nach all der Zeit meinem Ex-Mann immer noch nachhänge.
... dass ich gelegentlich in den Regionalzug/in die S-Bahn ein Bier mitnehme und trinke, obwohl man das nicht mehr darf. Wenn ich dann erwischt werde von den freundlichen DB-Mitarbeitern mache ich einen auf Unschuldsengel und durfte bis jetzt in 100 % der Fälle mein Bier noch zu Ende austrinken.
... ich telefonieren hasse und mich teilweise monatelang um die Ewigkeitstelefonate mit Freundinnen, die ich schon lange nicht mehr gesprochen habe, herumdrücke (was nicht zu deren Verkürzung beiträgt, wenn sie denn einmal stattfinden).
... ich ständig wunderbare Ausreden erfinden kann, warum ich ausgerechnet heute nicht zum Sport gehen kann.

Bettina

Ich könnte ihn auch pink oder grün streichen  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mondlaus

Zitat von: brittchen am 04. Februar 2014, 15:05:17
Zitat von: Bettina am 04. Februar 2014, 15:01:42
Ich finde ihn immer noch toll  :D ;D

Und ich finde Ikea toll! ;D

Ist das auch ne Beichte? Ich finde Ikea nicht mehr toll. Ein paar SAchen sind praktisch, aber die, die so eindeutig nach Ikea aussehen (expedit..), find ich nicht mehr schön.
Kind 2011
Kind 2014
...

Glucke1975

Zitat von: Mondlaus am 04. Februar 2014, 15:15:04
Zitat von: brittchen am 04. Februar 2014, 15:05:17
Zitat von: Bettina am 04. Februar 2014, 15:01:42
Ich finde ihn immer noch toll  :D ;D

Und ich finde Ikea toll! ;D

Ist das auch ne Beichte? Ich finde Ikea nicht mehr toll. Ein paar SAchen sind praktisch, aber die, die so eindeutig nach Ikea aussehen (expedit..), find ich nicht mehr schön.

Ja, ist eine Beichte. ;)
Und ich habe ein weißes Expedit-Regal im Arbeitszimmer stehen. :P ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Glucke1975

....ich warte jeden August Sehnsüchtig auf den neuen Ikea-Katalog.
....ich liebe Einrichtungs-, Deko- und Gartenzeitschriften.
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


mausebause

Bettina schön isse nicht aber: man koennt was draus machen denk ich..aber das wuerde nicht nur weiss streichen bedeuten..

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Brittchen, ist doch jedes Jahr das Gleiche drin oder? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Glucke1975

Zitat von: redheart am 04. Februar 2014, 15:50:22
Brittchen, ist doch jedes Jahr das Gleiche drin oder? ;D

Wenn man ganz genau hinschaut, kann man das ein oder andere neue Teil entdecken. ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

...., dass ich mir die IKEA-Kataloge nur noch flüchtig anschaue  ;D

Ich fahre gerne hin, gehe gerne durch, esse gerne Köttbullar und kann zu IKEA gehen, ohne irgend etwas zu kaufen  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 04. Februar 2014, 15:47:56
Bettina schön isse nicht aber: man koennt was draus machen denk ich..

Ja. Brennholz ;D

Sweety

#112
... dass ich manchmal (manchmal... haha) Menschen nach dem ersten Blick in eine Schublade einsortiere und sie es echt schwer haben, da wieder rauszukommen (das ist aber nicht nur schlecht ;) )

... dass ich nicht nur Filmbösewichter mag, sondern auch "im echten Leben" eine schwere Affinität zu Menschen habe, bei denen man sich schwertun würde, die als nett, umgänglich oder gemeinhin als gute Menschen zu betiteln. Eine Eigenschaft, die meinem Mann immer sehr zu denken gibt.

... dass ich eine riesige Schwäche für Arroganz und deren Inhaber (männlich wie weiblich) habe.

Edit:

... dass ich ein intellektueller Snob bin und Menschen, die nicht halbwegs klug sind, sofort und unwiderruflich (es sei denn, sie bringen ihren Hirnkasten auf Vordermann) als belanglos abtue.




Zerl

ich beichte, dass ich...

...auf dem klo  mein smartphone/ipad/mcbook air dabei haben muss...
...ich, wenn wir irgendwo eingeladen sind, nie weiss, wann der richtige Zeitpunkt zum Gehen ist...
...ich gerne einen kfc hier hätte - am besten vor der Haustüre
...ich seit Oktober einen wachsenden Papierhaufen auf meinem Schreibtisch habe, den ich "am nächsten freien Tag" einräume  s-:)
...fast alle babies ausser meinem eigenen ziemlich hässlich finde.

Ich glaube das reicht erstmal, um Sympathien zu verspielen  :P

redheart

Zitat von: Zerl am 04. Februar 2014, 17:33:02
ich beichte, dass ich...

...auf dem klo  mein smartphone/ipad/mcbook air dabei haben muss...
Ich schliesse mich dem an... Wobei ich mich auf iPhone und iPad beschränke ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Glucke1975

Zitat von: Sweety am 04. Februar 2014, 17:17:23
... dass ich manchmal (manchmal... haha) Menschen nach dem ersten Blick in eine Schublade einsortiere und sie es echt schwer haben, da wieder rauszukommen (das ist aber nicht nur schlecht ;) )

... dass ich eine riesige Schwäche für Arroganz und deren Inhaber (männlich wie weiblich) habe.

Edit:

... dass ich ein intellektueller Snob bin und Menschen, die nicht halbwegs klug sind, sofort und unwiderruflich (es sei denn, sie bringen ihren Hirnkasten auf Vordermann) als belanglos abtue.

Ist mir kaum aufgefallen. s-:) :P
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Zerl

@bettina ogott ist der hässlich!!! Ich habe allerdings eine Schwäche für hässliches - "so hässlich, dass es schon wieder cool ist!"  :D Ich würde den auch weiss streichen aber dann noch andere, möglichst kitschige Griffe anbringen, zb fake-Kristall  S:D

ausserdem beichte ich, dass ich fast sämtliche aktuellen ami-serien schaue also ein totaler serienjunkie bin...

Sweety

Zitat von: brittchen am 04. Februar 2014, 17:38:09
Zitat von: Sweety am 04. Februar 2014, 17:17:23
... dass ich manchmal (manchmal... haha) Menschen nach dem ersten Blick in eine Schublade einsortiere und sie es echt schwer haben, da wieder rauszukommen (das ist aber nicht nur schlecht ;) )

... dass ich eine riesige Schwäche für Arroganz und deren Inhaber (männlich wie weiblich) habe.

Edit:

... dass ich ein intellektueller Snob bin und Menschen, die nicht halbwegs klug sind, sofort und unwiderruflich (es sei denn, sie bringen ihren Hirnkasten auf Vordermann) als belanglos abtue.

Ist mir kaum aufgefallen. s-:) :P

Ja, so geht es einigen... daher dachte ich, ich schreib's lieber mal auf 8)

Bettina

Zerl, das ist eine wunderbare Idee  :D. Leider haben nur die Schubladen so Knöpfe. Das andere sieht aus wie Knöpfe, sind aber Schlüssel ...... wie ich mit Begeisterung festgestellt habe  :D ;D.

Ich hab schon überlegt, ob ich diese Pyramiden auf den Türen mit bunten Patchworkstoffen bestücke, so dass es wie so eine Decke aussieht. Also jedes Dreieck in einer anderen Farbe und einem anderen Muster.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Kriegen wir dann Fotos vom fertigen Werk?

mausebause

Bettina sowas meinte ich mit "mehr" machen ausser weiss streichen..da gibts ja diverses

Bettina

Ich mach einen Thread auf .... Ideen gesucht- Pimp my Schrank  ;D


Solange der hinterher nicht wie der Klodeckelbezug von Netti aussieht  s-:).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Dazu müsstest du ihn rumschicken und das... eeehrm... *räusper* ;D ;D

Bettina

#123
Mir reichen ja die Ideen  8)

Solange ich nicht alles umsetzen muss  s-:) :P. Also so Sachen wie Brennholz z.B. fällt von vornherein raus  ;D


Ach so, klar gibt es Fotos, wenn er fertig ist  :D. Ihr müsst doch regelmäßig was zum Lästern haben  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Samika

Ich beichte, daß ich Menschen grundsätzlich erstmal nicht mag. Bei den meisten bleibt das auch so.