Ich beichte ...

Begonnen von Fliegenpilz, 03. Februar 2014, 18:36:05

« vorheriges - nächstes »

Bahiamia

Ach, eure Beichten lesen sich alle soo schön, hab schon Tränen gelacht... ;D
Ich hab Größe 42 und trage auch Leggings..  s-:) und ich hab sogar welche in Leoprint Optik, finde ich herrlich..

ich beichte noch, dass mein Freund und ich sonntags gerne den ganzen Vormittag im Bett rumliegen und 4 Hochzeiten und eine Traumreise anschauen... Und dann richtig schöön ablästern  S:D dazu gibst Frühstück im Bett...  :D Geht allerdings nur alle 14 Tage, wenn Mini nicht da ist...  ;)



redheart

Zitat von: Brittas79 am 07. Februar 2014, 10:32:36
...das ich meine Soaps immer in der vorschau les und dann vor meinen Mädels "hellseherische" Fähigkeiten habe...
;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Solar. E

Dann beichte ich mal, dass es bei mir nicht die Leggins sind, sondern Jogginghose und Kapuzenpulli, wenn ich daheim bin und nirgendwo hin muss - und es mir sch.... egal ist, ob irgendwer überraschend zu Besuch reinkommt (angekündigter Besuch mal außen vor, klar, da zieh ich mir schon was ordentliches an)  8)

Flower Eight Revival

Zitat von: redheart am 07. Februar 2014, 12:56:42
Zitat von: Brittas79 am 07. Februar 2014, 10:32:36
...das ich meine Soaps immer in der vorschau les und dann vor meinen Mädels "hellseherische" Fähigkeiten habe...
;D
Ich mache das, um meinen mann irre zu machen. Weil er es nicht leiden kann, dass ich mehr weiss als er S:D ;D zumindest nicht, wenn es sich um eine Serie handelt, die wir beide mögen.  ;D

Karlanda

#404
Ich berichte,
...dass ich mein Vorhaben von gestern wahr gemacht und mir heute etwas "Anständiges" zum Mittag gekocht habe - wobei ich sehr gewitzt war und gleich einen riesigen Pott Hack-Lauch-Suppe gemacht habe, so dass für das Abendessen auch schon gesorgt ist  ;)
und beichte,
...dass ich während des Kochens fast eine ganze Packung Halloren-Kugeln gefuttert und nun gar keinen Appetit mehr auf meine leckere Suppe habe  :P s-:)

Zitat von: Solar. E am 07. Februar 2014, 13:00:24
Dann beichte ich mal, dass es bei mir nicht die Leggins sind, sondern Jogginghose und Kapuzenpulli, wenn ich daheim bin und nirgendwo hin muss - und es mir sch.... egal ist, ob irgendwer überraschend zu Besuch reinkommt (angekündigter Besuch mal außen vor, klar, da zieh ich mir schon was ordentliches an)  8)
...dass ich mich hier anschließen möchte  :)

Tini

Mein Freund und ich trinken auch manchmal aus dem gleichen Glas oder er isst mein essen weiter, wenn ich satt bin. Mein Ex fand das immer eklig.

Ich schau mittags nach der Arbeit immer alte Folgen von Verbotene Liebe auf Passion.

Ich mache mich nicht gerne schick und trage am liebsten praktische Klamotten. Und zu hause am liebsten Jogginghose.

Ich besitze keinen einzigen Rock oder Kleid
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Wir drei ( Lenny , ich und mein Mann ) trinken meist aus der Flasche , also aus ein und der selben .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muttchen

Zitat von: Janny am 07. Februar 2014, 15:35:12
Wir drei ( Lenny , ich und mein Mann ) trinken meist aus der Flasche , also aus ein und der selben .

Wir auch solange keiner krank ist.

Filigrana

Zitat von: pirANhJA am 06. Februar 2014, 21:03:43

... AWZ ned kennt, dafür nie heimlich isst


...dann übersetze ich mal:

Alles was zählt  :) ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

pirANhJA

... meinem Sohn versprochen habe, wenn er zur Schule kommt, bekommt er zu Weihnachten vom Weihnachtsmann eine große Eisenbahn (Märklin) - habe die dann auch prompt knapp ein Jahr früher im Januar kurz nach Weihnachten gekauft - meine Ma hatte so gar kein Verständnis dafür ...

... auch viele Leggings besitzt, quietschbunt grün z. B. ... und die passen in 44 ... trage sonst in Jeans 46 oder 48 ...

... gerne zur Pediküre gehen würde und aus Geiz es immer lässt

... sich fragt, wo sie heute Nacht rumgegeistert ist, fg

... dass ich mir gerne kleine und auch große Auszeiten nehme - nur für mich ... mit (m)einer Freundin ... mit den Mädels der Alleinerziehendengruppe (wir kennen uns seit 1998) oder mit den Mädels der Elternwerkstatt (hab ich 2011 gemacht) und wir treffen uns immer alle sporadisch, manchmal Wochen nicht und dann geballt mit Allen ;););) (oder purer Luxus: Mutterkur 2012 - klar Kurfreundin in Berlin gefunden - ist immer eine Reise wert) ...

... Frau Fischer und ähnliches Gedöns auch heute nicht mag :P ... hör gern Avici: Heyyy brother

... dass ich sogar mal die Zahnbürste meines Mannes benutze (oder er meine)

... dass mich WW an die Tuppermeetings erinnert - echt zum Teil grenzwertig, fg ... wie Scientology :P


Zitat von: Filigrana am 07. Februar 2014, 18:50:37
Zitat von: pirANhJA am 06. Februar 2014, 21:03:43

... AWZ ned kennt, dafür nie heimlich isst


...dann übersetze ich mal:

Alles was zählt  :) ;)

Merci :)


... gerad sehr leidig auf der Couch liege: Krank bin - hab dann immer ausgeprägte ADS-Züge
Das Andere anders sein lassen.

Mathilda

Hallo,

...ich mag nur ganz wenige fremde Kinder, nur meins ist gut erzogen HaHa
...ich bin nicht bei Facebook, Twitter, Wer kennt wen
...ich kenne fast keiner der Stars, weil ich kein Radio höre oder Fern sehe

LG

Muttchen

....das bei uns die Tv-Zeitung grundsätzlich auf dem Gäste-WC liegt...
....ich seit gestern Besitzerin von Overknee-Stützstrümpfen mit sexy Noppenhaftband bin. :-P

Martina

#412
...
Ohne

Nan

... dass ich weder bei Facebook, noch google+ oder ähnlichem zu finden bin und dort auch nie hinwill...

... dass ich mir gern "The biggest loser" anschaue und heimlich die Leute beneide, die zu viel Kilos haben, weil ich lieber zu viel als zu wenig hätte...
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


pirANhJA

... dass meine Eltern der Meinung sind, wenn  meine Kids sich schlecht benehmen, liegt es an den Genen (ihres Erzeugers, von dem ich ja schon seit 16 Jahren getrennt bin und kein Kontakt besteht)

... dass ich mich manchmal frage, ob man auch 19j. noch zur Adoption frei geben kann (und ich Kinder ganz ehrlich nicht immer verstehe)

... dass ich die Leutchens bei Biggest Loser bedauere, so wie auch Frauentausch und Co, die machen sich vor Millionen von Menschen zum Deppen ...

... mein aussieht, als wäre die Welt am Verhungern und ich bin Schuld daran :( ... er nimmt ned zu, egal wieviel er isst - und ich laufe nur am Tiefkühlkuchenregal vorbei und hab nen Kilo mehr, örgs
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

Huch, hast du denselben Mann wie ich? Doppelleben oder so?  :o Hier auch so. Ganz genau so!  :P

Karlanda

Zitat von: pirANhJA am 08. Februar 2014, 20:21:06
... dass ich mich manchmal frage, ob man auch 19j. noch zur Adoption frei geben kann (und ich Kinder ganz ehrlich nicht immer verstehe)

;D


...ich habe in einem ganz schwarzen Moment meinen Mann mal gefragt, ob er glaubt, sie würden noch in die Babyklappe passen...  s-:)

pirANhJA

Zitat von: ~Netti~ am 08. Februar 2014, 20:22:44
Huch, hast du denselben Mann wie ich? Doppelleben oder so?  :o Hier auch so. Ganz genau so!  :P
Nö, der ist zu oft hier, gg - würd mir auffallen, hihi, bin doch soooooooo eifersüchtig.



Zitat von: Karlanda am 08. Februar 2014, 21:13:05
Zitat von: pirANhJA am 08. Februar 2014, 20:21:06
... dass ich mich manchmal frage, ob man auch 19j. noch zur Adoption frei geben kann (und ich Kinder ganz ehrlich nicht immer verstehe)

;D


...ich habe in einem ganz schwarzen Moment meinen Mann mal gefragt, ob er glaubt, sie würden noch in die Babyklappe passen...  s-:)

Lol ... kanns zu gut verstehen
Das Andere anders sein lassen.

Sweety

#418
... dass ich manchmal schrecklich oberflächlich bin und mich weder dafür geißele noch groß was dagegen tu, sondern mir ein bisschen Oberflächlichkeit hin und wieder einfach mal zugestehe: Als ich am Donnerstag Christoph Waltz live und in Farbe gesehen habe, war mein erster Gedanke "Ach du Kagge! Der ist ja gerade mal 'n Kopp größer als 'ne Mülltonne!" ;D ;D

pirANhJA

Vorsicht ekelig  ;D ;D

... dass ich bei Erkältungen (hab eh chron. Sinusitis) immer den Inhalt meines Taschentuches prüfe, kann einfach nicht anders

... und Popeln ein Hobby von mir ist (find Glastische im Wz blöd)
Das Andere anders sein lassen.

Sweety

Ja, das ist wirklich ekelig, würd ich nie machen!!

Also das mit den Taschentüchern... über das andere schweige ich.
Aber nu denk ich mir, dass ein Treffen mit pirANhJA sicher toll wäre. Wir könnten in trauter Eintracht popeln ;D

Fliegenpilz

Zum Thema Popeln:
Mein Freund hat ja irgendwann vor Urzeiten mal KFZ-Mechaniker gelernt. Und er erzählte mir, dass er zig Autos in der Werkstatt hatte mit "Popelsitzen". Sprich: Mann popelt mit der rechten Hand, betrachte sein Kunstwerk, schmiert es unten rechts unter dem Sitz ab! Angeblich, so seine Schilderung, sei das bei jedem drittem Auto der Fall.

Seitdem kann ich nicht mehr mit fremden Autos fahren bzw. habe Sorge hinterher die Hosenbeine voller Popel zu haben :P

pirANhJA

Zitat von: Christiane am 09. Februar 2014, 20:22:10
Zum Thema Popeln:
Mein Freund hat ja irgendwann vor Urzeiten mal KFZ-Mechaniker gelernt. Und er erzählte mir, dass er zig Autos in der Werkstatt hatte mit "Popelsitzen". Sprich: Mann popelt mit der rechten Hand, betrachte sein Kunstwerk, schmiert es unten rechts unter dem Sitz ab! Angeblich, so seine Schilderung, sei das bei jedem drittem Auto der Fall.

Seitdem kann ich nicht mehr mit fremden Autos fahren bzw. habe Sorge hinterher die Hosenbeine voller Popel zu haben :P

Hmmm, kann ich mir nicht vorstellen ... hihi ... weil, als Fahrer hast du rechts ja gar kein Platz, da ist die Mittelkonsole ... da hat er dir nen Bären aufgebunden ... hihi ... der Fahrer muss die linke Seite nehmen, der Beifahrer die rechte ... DASS finde ich allerdings ekelig ... bin ja umweltbewusst, schmeiße keine Tüten weg, sondern nutze sie als Müllbeutel fürs Auto, alles landet in Taschentüchern, die in der Fahrertür und später alles mit Tüte im Mülleimer ... jaha ...
Das Andere anders sein lassen.

Fliegenpilz

Nein, du hast rechts unterm Sitz genauso Platz wie links (da ist ja die Tür ;)). Es wird halt an der rechten unteren Kante "abgewischt". Und ist wohl eine der wenigen Vorstellungen, die mich zum Würgen bringt. Pfui!

Sweety

Zitat von: pirANhJA am 09. Februar 2014, 20:37:06
bin ja umweltbewusst, schmeiße keine Tüten weg, sondern nutze sie als Müllbeutel fürs Auto, alles landet in Taschentüchern, die in der Fahrertür und später alles mit Tüte im Mülleimer ... jaha ...

Ich hau mich weg, das mach ich haargenau SO ;D