Ich mag das. Den Zweck dahinter sowieso. Es sorgt halt für Aufmerksamkeit und ich hab erst gestern gehört, dass dadurch jetzt unfassbare 62 Millionen Dollar zusammengekommen sind. Die Präsidentin der ALS-Stiftung hat gesagt, dass sowas noch nie vorgekommen ist. Es wirkt also.
Mich hatte es auch erwischt. Ich war tapfer (mit Soundtrack

), hab aber trotzdem gespendet. Nur eben nicht die 100$, sondern weniger. Eigentlich hatte ich es auch so verstanden: Eis und eine Spende nach Wahl oder kein Eis und 100$ spenden.
Aber ich find's auch okay, wenn nach der Dusche nicht gespendet wird - beim Weiternominieren findet sich irgendwann bestimmt jemand, der spendet und ohne die Challenge gar nicht auf die Idee gekommen wäre.
Jetzt rollt hier allerdings noch eine Cold Water Challenge an für den Tierschutz und wenn ich da so müßig bei Facebook rumluscher, dann komme ich nicht umhin festzustellen, dass die Einschläge näherkommen. Dem kann ich mich ja auch eigentlich nicht entziehen. Aber andererseits könnte ich da dann ja einfach meine Daueraufträge vorzeigen. Da kommen mehr als 100€ zusammen.
Wenn mich die erwischt, dann nominier ich aber garantiert Janny
