I-phone Frage

Begonnen von ♥ sterni+Tim ♥, 07. März 2011, 16:59:43

« vorheriges - nächstes »

♥ sterni+Tim ♥

Heute kam mein I Phone 4 an..habe jetzt ein Vertragshandy..

In dem Brief steht das es innerhalb 24 Stunden freigeschaltet wird..
wie weiss ich denn wann es soweit ist?

Ich hab kein Plan wie ich jetzt das Dingen zugange kriegen soll hahaha  ;D

LG sterni  :-*

Geunevive

karte rein und auf empfang warten ;) sobald der da ist ist die karte freigeschalten.

Cappa

Also beim meinem iPhone 3Gs war es so, daß ich mir erstmal Itunes runterladen musste aufn PC und mich bei Click and By registrieren musste.

Dann einen Sync mit dem Handy am PC machen.

Ob es freigeschaltet ist merkst Du daran, ob Du empfang hast. Wenn nein, ausschalten und später wieder versuchen.

Viel Spaß damit.
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Frau B.

Hallo,

ja, iTunes musst du erstmal auf den PC laden.

Wie die anderen schon sagten, musst du gucken ob du dann Empfang hast.

Ich musste neulich dann nochmal bei T-Mobile anrufen, sagen das sie es freischalten sollen und nach ein paar Minuten hatte ich dann Empfang.

Obwohl sich der Vertrag nicht geändert hat und ich nur vom 3G auf 4 gewechselt habe, musste ich anrufen.

♥ sterni+Tim ♥

Empfang hab ich nicht....
dann muss ich wohl warten...  :)

Ann

Am PC I-Tunes laden und dort auch irgendwie registrieren. Dann kommt umgehend die Freischaltung und du kannst loslegen. Befolge schön alle Schritte und dann klappt es. Es gibt auch einen guten Link dafür. [Login or Register]

Ann

♥ sterni+Tim ♥

Danke das versuch ich dann mal

Diana & J. & T.

ICh hab fast 24 Stunden auf die Freischaltung gewartet, also musst eventuell bißle Geduld haben :D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

♥ sterni+Tim ♥

Ja ich habe gerade da angerufen, muss erst warten. Die Itunes hab ich schon runtergeladen...ojeeee ich und Technik puhhhh  ??? ;D