MuKiKur - 2. Ablehnung..ich denke ich geb auf -.-

Begonnen von Fusselchen, 17. Juni 2010, 21:54:50

« vorheriges - nächstes »

Cassandra

ach und son Ganzkörper Mrt kann a auch nicht schaden...lach, schade das man sichs nicht einfach selbst verschreiben kann  ;) ;)

keks

Hallo,

halt den Widerspruch noch weiter aufrecht und lege Deine persönliche Situation noch mal schriftlich dar. Bei mir war's genauso - und nach dem zweiten Widerspruch mit nochmaliger ausführlicher Begründung, warum weshalb wieso die Kur für mich unabdingbar ist, haben sie plötzlich zugestimmt und die Kur bewilligt. Obwohl ich nicht mal mehr neue Atteste gebracht habe. Alles Taktik!

Ich drücke weiter die Daumen!

lg keks
[Login or Register] [Login or Register]
---------------------------------------------------------
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

Fusselchen

@Keks..danke für den Tipp...aber das habe ich mit dem ersten Widerspruch schon getan  :-[ also ausführlich dargelegt wieso und weshalb....die wollen nicht...da habe ich Pech gehabt...aber den Widerspruch erhalte ich aufrecht und ich werde das Gutachten anfordern  :-(