Hippie-Wei-Wichteln..... Warten auf die letzten Pakete

Begonnen von Sonina, 16. September 2015, 20:35:31

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nipa

Soll heißen dass man bei Speranza auch nicht gedacht hätte, dass sie nichts abschickt.
Man liest die Menschen hier nur und weiß nicht wie dieser Mensch wirklich ist.

Cornelia x Marie Sophie

Es geht ja wohl um das diesjährige Wichteln, oder?! Müssen diese Art von Kommentaren in den Tagen vor Weihnachten wirklich sein?

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cornelia x Marie Sophie

Wahrscheinlich kommt unser Hippie-Wichtelpaket Morgen an...  ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nipa

Aber im ernst: wie ist denn jemand der beim Wichteln "bescheisst"? Doch vorher ein ganz normaler User, weil er sonst nicht mitmachen dürfte.
Man weiß vorher nie, wer das macht. Und warum weiss man auch hinterher nicht.
Also finde ich das "es ist nicht ihre Art, sie doch nicht" einfach dämlich. Denn keiner stellt sich hier im Forum als potentieller Wichtelbetrueger vor...

Mir tut derjenige der leer ausgeht leid. Wir hatten das ja auch 2x und die Kinder waren sehr enttäuscht. Hatten ja unser Paket gesehen, fanden die Sachen toll und hatten sich auf u das gegenpaket gefreut.

DAS ist das wirklich traurige, wo man sich Fragen sollte ob das sein muss....

Cornelia x Marie Sophie

Nipa - weißt Du, warum es passiert war? Auch jetzt weiß ich nicht, warum es passiert - wer sagt, denn das diejenige "bescheisst"? Weißt Du den Grund? Ganz ehrlich - ich finde die harten Worte jetzt viel schlimmer als die eigentliche Situation...

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

jewa

#407
Ich bitte euch ganz herzlich, es ist Weihnachtszeit, besinnliche Weihnachtszeit.
Es nützt hier jetzt keinem etwas, wenn hier Sprüche die Stimmung anheizen. Es ist ein "bissel der Wurm drin", das ist schon schlimm genug. Das müssen wir doch jetzt nicht toppen, oder?

Ich weiß, dass das ganze extrem traurig ist und vielen hier die Stimmung vermiest. Hinter den Kulissen sind wir sehr bemüht die Situation zu klären und dafür zu sorgen, dass alle glücklich und zufrieden gemacht werden und kein "fader Beigeschmack zurückbleibt". Dafür benötigen wir allerdings noch etwas Zeit.
Ich bitte euch daher herzlich, die Ruhe zu bewahren, insbesondere auch keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.
Vielen Dank!  :-*


@MammaMuh
Leider ist für dich bzw. euch das Hippiewichteln in diesem Jahr "überschattet". Das tut mir und uns allen sehr leid. Ich verspreche dir, dass wir eine Lösung finden werden und euer Hippie-Wichtelpaket lediglich aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ist.
Es wird nur leider ein bissel dauern, frei nach dem Motto: "Gut Ding will Weile haben".
Insoweit kann ich euch nur um euer Verständnis bitten und hoffe, eure Kinder sind nicht allzu traurig.

Ganz liebe Grüße,
Jewa vom Moderatoren-Team



[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Cornelia x Marie Sophie

Unser Wichtelpaket ist da, schon ausgepackt und bewundert!! Netti, bist Du es? Fotos lade ich heute Mittag hoch... :D

DANKESCHÖN!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

~ Oma Netti ~

Ja, ich bin es. Endlich ist es angekommen, es lag so lange in Bremen im Paketzentrum.  :-[

Ich hoffe ich habe euch eine kleine Freude machen können.  :-*

Cornelia x Marie Sophie

Wir haben uns sehr gefreut!! Fotos gleich im Fotothread - übrigens: Dein Puppenschlafsack von letztem Jahr ist heute noch der absolute "Bringer" und ständig in Benutzung!!

Frohe Weihnachten!! :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

"Post für Mamma Muh"  :-*

Wer stapft so spät noch durch die Winternacht,
es ist das Christkind, es wurd nochmal wach.
Es hatte einen schlechten Traum,
es hat was vergessen, man glaubt es kaum.
Doch im Wichteldorf da brennt noch Licht,
das Christkind traut seinen Augen nicht.
Drum liebe Familie noch etwas Geduld
seid ihm nicht bös, es hat keine Schuld.
Wenn ihr ganz still seid, dann könnt ihr es hören,
ein Hämmern, ein Knistern, wir wollen es nicht stören.
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

@Cornelia
Das freut mich sehr.  :D
Meine kleine Nichte bekam auch einen für ihr Bärchi.  :)

guest4811


Paula

Frohes neues Jahr ihr lieben :)
...MammaMuh, dann warte ich mal gespannt mit  ;D ;D

Paula


pirANhJA

"Post für MammaMuh"  :-* :-* :-*


Ja, wer hätte das gedacht,
ein Wichtel stapfte durch die dunkle Nacht.
Man sieht noch seine tiefe Spur,
wohin will der kleine Kobold nur?

Psssssst - das letzte Paket ging auf die Reise
... jetzt verschwindet er ganz leise.
Wir freuen uns auf nächste Jahr,
singt die ganze Wichtelschar.

;) :-*
Das Andere anders sein lassen.

Paula


guest4811

Ich habe heute ein wahnsinnig schweres Paket von unserem Nachbarn abgeholt  :o Und jetzt bin ich sooooooooooooooo hibbelig und würde gern auspacken, aber der Große und ich sind nachmittags bis abends unterwegs. Wenn die Kleine heut abend noch was ist, packen wir es dann aus, ansonsten leider erst morgen :/

Schon mal vielen lieben Dank  :-*

guest4811

Ihr seid doch total verrückt...

Vielen vielen vielen vielen Dank. Das ist eine super tolle Überraschung. Die Kinder flippen hier grad total aus und freuen sich über alles, der Große baut das Lego zusammen, die Kleine futtert Schokolade... und lässt sich fotografieren  8)


Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest4811


pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Alissa16