Hippie-Wei-Wichteln..... Warten auf die letzten Pakete

Begonnen von Sonina, 16. September 2015, 20:35:31

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ihr seid doof.  8) ;D
Ich geh in den Nähthread. *wühl*

~ Oma Netti ~

MammaMuh?
Bitte sag, dass du in Dresden wohnst.  ;D
Nähen kannst du, das hab ich herausgefunden.  ;D

Cornelia x Marie Sophie

Netti - was das angeht, kann ich Dir leider nicht helfen... ;) ;D

Und von wg. Sendungs-ID = der Status verändert sich seit Dienstag Abend nicht (ich bin bei [Login or Register] registriert und sehe alle Pakete, die auf dem Weg zu uns sind) => denke eher, das Paket ist noch nicht unterwegs... ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest4811

Zitat von: ~Netti~ am 18. Dezember 2015, 07:49:05
MammaMuh?
Bitte sag, dass du in Dresden wohnst.  ;D
Nähen kannst du, das hab ich herausgefunden.  ;D

Ja, ich wohn in DD und bewichtelt hab ich euch auch.

Schön, dass euch die Sachen gefallen. Passen die Socken? Da war ich mir so unsicher. Wenn nicht, näh ich nochmal ein Paar und schick sie euch zu  ;D

~ Oma Netti ~

Na Gott sei Dank.  ;D
Das wußte ich echt nicht. Ich weiß nur, dass Chipgirl in Dresden wohnt. Aber nu bin ich ja drauf gekommen. Puh.  ;D

Fotos gibts später, muss gleich arbeiten gehen..

Die Socken passen und sind zum Brüllen.  ;D
Sehr schönes Paket, herzlichen Dank nochmal.  :-* :-* :-*

Sonina

Zitat von: Cornelia x Marie Sophie am 18. Dezember 2015, 07:52:03
Und von wg. Sendungs-ID = der Status verändert sich seit Dienstag Abend nicht (ich bin bei [Login or Register] registriert und sehe alle Pakete, die auf dem Weg zu uns sind) => denke eher, das Paket ist noch nicht unterwegs... ;)

Es wurde  in die liebevollen Hände der Postfrau übergeben....  und es ist definitiv unterwegs   :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Paula

Echt noch tolle Sachen,,,,ich wollte schon immer mal selbstgenähte Socken,,,,Mamamuh gehen die schwer?

Cornelia x Marie Sophie

Ich sehe inzwischen auch, dass sie unterwegs sind; Paket könnte so Montag oder Dienstag bei  uns "eintrudeln"...  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

ottili

Liebes Wichtelchen...

vielen vielen lieben Dank für das spitzenmässige Paket :D :-*

Wir haben gestern ausgepackt und sind begeistert! Es war soviel, dass ich sicher was vergesse aufzuzählen.

Nächste Woche kommt unser neues Sofa und da passen die neuen Kuschelkissen bestens hin. Gestern wurden sie schon ausgiebig getestet. Der Stoff ist genial! Genau das richtige für meine Einhornfans :D Körnerkissen schwirren hier zwar schon ein paar rum, aber die neuen werden jetzt sicher erste Wahl sein. Und Täschchen brauchen die Damen auch immer :)

Die Katzenspielmäuse sind witzig. Ich bin sicher unsere Emma wird sie durch die Gegend schleppen  ;D Und die gehäkelten Karotten werden zwar eher in der Kinderküche landen als im Kaninchenstall. Geniale Idee und für die Fellnasen gabs auch Leckerlis :D

Für mich gab es eine Einkaufstasche, ein Körnerkissen. :D

Außerdem waren viele Leckereien drin ... Schoki, Schoki, Schoki, selbstgemachtes Apfelmus, selbstgeerntete Haslenüsse und Marmelade. Der Knaller waren die Kokosmakronen. Beide Mädels erst ganz skeptisch reingebissen und dann regelrecht verschlungen ;D Hat keine 20 Minuten gedauert dann waren sie alle :-* Und die zwei waren glücklich, dass ich die nicht esse und sie nicht teilen mussten :P

Also vielen vielen Dank nochmal. Wunderbares Paket mit viiiiel Liebe hergestellt.

Wer du bist muss ich aber jetzt erstmal erforschen... Hab schon eine Vermutung. ;) Bilder hab ich auch gemacht, aber ich weiß noch nicht ob ich das heute schaffe. Hab eine 500km Autofahrt vor mir.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

jewa

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

MangoSine

Was ist denn nun eigentlich mit dem Paket für Mammah Muh? In 4 Tagen ist Weihnachten!  :o

pirANhJA

Zitat von: MangoSine am 20. Dezember 2015, 16:14:17
Was ist denn nun eigentlich mit dem Paket für Mammah Muh? In 4 Tagen ist Weihnachten!  :o

Oh - ups, ...
... wobei Mango mein Sockenpaket ist auch  noch nicht da ...  s-ducken s-pfeifen
Das Andere anders sein lassen.

MangoSine

Die habe ich aus Versehen an die falsche Adresse geschickt. Beschwerden nur über Sonina  S:D

guest4811

Zitat von: Paula am 18. Dezember 2015, 20:43:30
Echt noch tolle Sachen,,,,ich wollte schon immer mal selbstgenähte Socken,,,,Mamamuh gehen die schwer?
Eigentlich ist das recht einfach. Es gibt ein Freebook, ich hab aber ein Buch mit Schnittmustern.

Zitat von: MangoSine am 20. Dezember 2015, 16:14:17
Was ist denn nun eigentlich mit dem Paket für Mammah Muh? In 4 Tagen ist Weihnachten!  :o
Laut Sonina meldet sich mein Wichtel nicht mehr, hat auch keine Bilder von ihrem Paket gezeigt und war seit Anfang Dezember nicht mehr online  :-\

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

MangoSine

Zitat von: MammaMuh am 21. Dezember 2015, 12:16:06
Zitat von: MangoSine am 20. Dezember 2015, 16:14:17
Was ist denn nun eigentlich mit dem Paket für Mammah Muh? In 4 Tagen ist Weihnachten!  :o
Laut Sonina meldet sich mein Wichtel nicht mehr, hat auch keine Bilder von ihrem Paket gezeigt und war seit Anfang Dezember nicht mehr online  :-\

Das tut mir leid  :-[

Cornelia x Marie Sophie

Ich habe so eine Idee, wer Mammah Muhs Wichtel ist...  :-\ :-\
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

ottili

Sorry, Vorweihnachtsstress  s-:)

Ich denke Piranhja? :D Fotos Versuch ich morgen!

Zum Thema fehlendes Wichtelpaket möchte ich auch etwas sagen... Ich habe diese Person bewichtelt. Es ist bereits am 12.12. dort eingegangen und bisher gab es keine Rückmeldung. Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht. Es war ein mit viel Liebe gemachtes Paket und dann bekommt man null dank dafür  :-[  :'( :-X und dazu auch noch selber nichts abgeschickt. :-( ob ich nochmals beim Wichteln mitmachen möchte/werde, weiß ich nicht. :-[
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

pirANhJA

Zitat von: ottili am 21. Dezember 2015, 22:10:19
Sorry, Vorweihnachtsstress  s-:)

Ich denke Piranhja? :D Fotos Versuch ich morgen!

Richtig gedacht ... und es hat mir soviel Spaß gemacht  :-*
... und ich hab so auf euer auspacken gehibbelt, g ...
(bin doch die Ruhe in Person)  ;)
Geduld - zack zack

Wie schön, dass ihr euch freut :) :) :)



Und zum 2.  s-druecken s-druecken s-druecken
... verstehe deine Enttäuschung ...
Laß dir davon nicht die Freude auf die nächste Runde nehmen.
... hoffe am Ende bleibt der Spaß in Erinnerung ...



Das Andere anders sein lassen.

ottili

Ich habe ja auch schon oft mitgemacht, aber da kann einem echt die Lust vergehen  :-[

Es war eines der schönsten Wichtelpakete, die wir bekommen haben :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Trouble2011


Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

ottili

Vielleicht klärt es sich ja auf und ich will ja auch nichts böswilliges unterstellen.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Cornelia x Marie Sophie

Ich glaube schon, dass hier keine ein Problem damit gehabt hätte, wenn sie sich kurz gemeldet und Bescheid gegeben hätte... So hinterlässt es einen unguten Nachgeschmack...

Aber ich würde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit machen (und bin schon sehr gespannt, wann unser Hippie-Wichtelpaket eintrifft - lt. Post ist es noch am Ausgangsort oder vielleicht doch unterwegs ;-))...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)