Hippie-Wei-Wichteln..... Warten auf die letzten Pakete

Begonnen von Sonina, 16. September 2015, 20:35:31

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

 ;D ;D ;D ;D
Ich schwöre ich schlafe gleich über der Tastatur ein und morgen, wenn ich wach werde hab ich die tasten an der Stirn kleben und Sonina ist schuld!

Sonina

Vielleicht sollte ich vor dem PNs schreiben auch noch ein paar Kekse backen?  s-pfeifen
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

MangoSine

Ich dachte weniger an dein Seelenheil als an das Koffein in der Blutbahn.   S:D

Akku schwach *Menno*

pirANhJA

Falsche Kaffee Info ... hier wird auch oft spät Kaffee getrunken, keine Auswirkungen auf den Schlaf ... da kann n Panzer vorbeifahren  :P
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Zitat von: Speranza am 01. Oktober 2015, 22:26:57
;D ;D ;D ;D
Ich schwöre ich schlafe gleich über der Tastatur ein und morgen, wenn ich wach werde hab ich die tasten an der Stirn kleben und Sonina ist schuld!

Toller Look am Freitagmorgen  :P :P :P
Das Andere anders sein lassen.

Trouble2011

Ich werde es gegebenenfalls mit euch teilen!

Kekse nehme ich auch, lieber aber meine Wichtelfamilie!

MangoSine

Zitat von: pirANhJA am 01. Oktober 2015, 22:27:54
Falsche Kaffee Info ... hier wird auch oft spät Kaffee getrunken, keine Auswirkungen auf den Schlaf ... da kann n Panzer vorbeifahren  :P

Ich kann es nicht :)

pirANhJA

#107
s-eo s-eo
s-eo s-eo
s-eo s-eo
s-eo s-eo
s-eo s-eo
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
s-eo s-eo
s-eo s-eo
s-eo s-eo
s-eo s-eo
s-eo s-eo
Das Andere anders sein lassen.

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Trouble2011

Ich beantrage per se schon mal sämtliche Kleider, Schuh und Kopfgrößen für alle Beteiligten hier!

MangoSine


pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Sonina

alle Pn's sind raus....aaaaber ....    S:D

Katjuscha und Ottili....

Wohin sollen eure Wichtelchen das Paket veschicken?
An den Weihnachtsmann oder das Christkind?  ;D ;D ;D


[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

ottili

Hab ich die Adresse etwa vergessen  :o s-:) PN kommt ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Paula

#115
Hallo erstmal,,,,,,ich war schon lange nicht mehr hier,,,
Sonina,danke fürs Erinnern  :-*
Still und heimlich habe ich mich eingeschlichen ....noch keinen Mucks von mir gegeben,,,,,,ich freue mich sehr über meinen Wichtel  s-daumendruck s-klatschen s-klatschen

Paula

Zitat von: Speranza am 01. Oktober 2015, 22:37:41
Ich beantrage per se schon mal sämtliche Kleider, Schuh und Kopfgrößen für alle Beteiligten hier!

da muß ich kurz überlegen,,,bevor ich vergesse zu Antworten mache ich es direkt:
Paul:
Kleidung-140
Schuhe 34
KU 52/53,
von den Erwachsenen willst du das nicht wirklich wissen,oder? S:D

pirANhJA

Zitat von: Paula am 01. Oktober 2015, 23:21:32
Hallo erstmal,,,,,,ich war schon lange nicht mehr hier,,,
Sonina,danke fürs Erinnern  :-*
Still und heimlich habe ich mich eingeschlichen ....noch keinen Mucks von mir gegeben,,,,,,ich freue mich sehr über meinen Wichtel  s-daumendruck s-klatschen s-klatschen

Und ich freu mich, dass du mitmachst  :D :D
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Und ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Bastel- und Raschelzeit  ;)
Das Andere anders sein lassen.

Paula


Drops

Puh, da geht man einmal um 20 uhr ins bett, schon verpasst man alles!   :-\

Aber hätt ich mal heut nacht nicht noch mein handy angeschaltet, nu kribbelts in den fingern...

jewa

Morgens aufgewacht, Frühstückstisch gedeckt, Pausenbrote fertig, Tasse Kaffee neben dem Laptop, erster Schluck intus und da ist die PN mit der Wichtelnachricht.
Freu*Freu*Freud

Mich hat es gut getroffen, dazu wird mir bestimmt was einfallen.  :)

Und jetzt guck ich mal ob irgendwas bezüglich der Zusatzaufgabe zu finden ist und wo und wann ich meine Panikattacke umsetze.  S:D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

MangoSine

#122
Zitat von: pirANhJA am 01. Oktober 2015, 22:40:28
Tz, faule Socke, fang an  ;D ;D ;D

:P
Mit faulen Socken? Ich bin Multitaskingfähig und hab schlafend Ideen gesammelt.


Größen der Großen:
Ku: 52
Kleidung: 104/ 110 (ja wirklich :o )
Schuhe: steht in der PN  S:D

Kleine:
Kopf: ich hab da gerade 47 gemessen. Erscheint mir groß, aber sie hat mental und auch physisch einen noch größeren Dickschädel als ihre Schwester.

Größe: 80 (ist auch eher groß für ihr Alter)
Schuhe: 19 wird langsam zu klein. Der Nikolaus bringt die Krabbelpuschen in der 21.

Die Häkelmützen liebende Mama hat übrigens auch einen sehr großen Kopf *seufz*. 59 hab ich gerade gemessen.
Mein Mann: 58

MangoSine

Ich hab auch eine Frage:

Was wollt ihr auf keinen Fall im Paket haben?

Weil es zum Beispiel in 20facher Ausführung bei euch zu Hause liegt.

katjuscha

@sonina... uuuuuuuuuuuuuups da hab ich wohl was vergessen... adresse kommt

@Größen
Paul: KU 52, Konfektion 116/122, Schuh/Socken 29.
Jamie: KU keine Ahnugn aber groß... 54 oder 56 oder so, Konfektion 152, Schuh/Socken 40

Was nicht ins Paket soll:
hmmmm keine Ahnung...nix mit ananas (allergien).... ansonsten.... sind wir offen für alles