Hippie Haseln für Schnellentschlossene... HIPPIE HÄSINNEN IM ABSCHICKWAHN!

Begonnen von Sonina, 02. Februar 2013, 21:22:09

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Ich denke gerade "Was will se denn die Netti"  ;D

Ja, sonina, genau die  ;)

@Gianna: Krank ist blöd, gute Besserung ...... aber man kann ja auch andere Sachen machen außer Nähen  S:D ..... ein Glas Viren mit ein bissl Bakterium dabei oder so  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonina

sachmal Netti..  hassu was getrunken?

Veralbern ....   tssssss....  ich glaubs ja nicht...   
Wer lesen (genau hingucken) kann ist klar im Vorteil... oder wie war das liebstes Nettilein?

;D ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Paula


Trouble2011


Paula


~ Oma Netti ~

Isch trinke nischt, liebste Frau Sonina, ich verbitte mir hier solch skandalöse Unterstellungen.  Pfffff...
Und i bin au gar net verwirrt, mennooooohooohooo, seid mal nett zu mir. Ich heiß Annett, was bedeutet alle müssen immer nett zu mir sein, sagt doch mein Name schon.  :P ;D ;D

Und du Bettina, bist gleich raus hier, wenn du nochmal jemanden dazu animierst Viren zu verschicken, sach ma gehts noch?  :o :-( :P ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


Nipa

Huhu Soninaschatzi, kam meine PN nicht an oder arbeitest Du mal wieder zu viel?

~ Oma Netti ~

schleim schleim, nipa, was'n mit dir los  ;D ;D :-* soninaschatzi....pfffff....  ;D :-*


Nipa

@Netti: Muss man beim Mobbing oder Bossing nicht den potentiellen Tätern den Wind aus den Segeln nehmen? Oder wie war das?


Trouble2011


~ Oma Netti ~


Bambam72

Mh, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich  nicht, soll nicht, soll ich soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ichnicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich
nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich...

Ja was denn nun.....  s-:)

Trouble2011


Bambam72

Hm, Speranza, könntest du dich ein wenig genauer ausdrücken, würde vielleicht meine Entscheidung vereinfachen.  ;D ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~



Sonina

Frag mich lieber wann ich zur Zeit nicht arbeite Nipa.....
Hab dich jetzt in den Hasenbau rein gelassen  :)

und zum Rest.... Ganz klar mitmachen!  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bambam72


myja78

Ich überleg hin und her, ob ich mitmachen soll - Lust hätte ich schon, aber Zeit?

Bettina

Dann verplempere doch nicht so viel Zeit mit Überlegen und melde dich einfach an  ;D!

@Bambam ....  s-daumenhoch
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

ANEREVundMIKA

Alle mitmachen..... hop hop...


Ich Sach mal bis Montag tschööö, denn heute Nacht  muss ich um 3 Uhr aufstehen... stöhn. Denn wir werden nach Oslo reisen. Mal ein paar tage entspannen, und neue Inspirationen sammeln.... vielleicht werden ja aus Enten auch Elche ;D ;D ;D


Und nicht streiten........... :P :D ;D

LG Verena, die jetzt ganz dringend schlafen sollte........

guest4811

Ich mag auch wieder mitmachen :)

PN schick ich auch gleich noch...