Heute habe ich mich aufgeregt über ...

Begonnen von Fliegenpilz, 16. März 2012, 19:47:09

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Willst Du den Ehemann loswerden oder willst Du spontanen Sex haben? ;D S:D

~ Oma Netti ~

oh kinder würd ich auch reinlassen auf die toilette. das ist schon vorgekommen als wir früher neben dem spielplatz gewohnt haben.
aber fremde? also nein, ehrlich, das würde ich nicht. dafür bin ich zu misstrauisch.
ich habe einmal in meinem leben an einem fremden haus geklingelt. das war vor kurzem erst, als ich mit meinem alten auto stehen bleiben musste und man in diesem mistkaff nirgendwo empfang mit dem handy hatte. da blieb mir nix anderes übrig als wo zu klingeln und zu fragen ob ich mal telefonieren darf. aber ich fand es entsetzlich peinlich. ich durfte telefonieren, aber reingelassen hat mich der typ nicht, er hats tel raus gebracht.  ;)

ps: neue beiträge  ;) hier gehts also jetzt um sex  :o okeeeee ;D

Fliegenpilz

Dir wird nicht geholfen in Großstaedten, die Dorfmenschen lassen dich nicht in ihre Häuser ... Erkennst du auch das Muster? ;D :-*

Jules

.... weinender Junge auf dem Zoo-Spielplatz.

20 Erwachsene gucken sich das in Ruhe an, keiner bewegt den Ar.sch.
:-(

Ich hab ihn mir geschnappt und mit seiner Hilfe auch seine Mutter gefunden, aber so viel "irgendeiner wird sich schon kümmern"-Denke finde ich widerlich und abstoßend.

~ Oma Netti ~

du auch noch, christiane  :'( ich erkenne das muster  :o und ich dachte ich sehe aus wie ein netter mensch....  :-[ ;D

kindern würde ich in solchen sitiationen IMMER helfen, jules. nie könnte ich da zugucken.

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 18. März 2012, 19:27:10
du auch noch, christiane  :'( ich erkenne das muster  :o und ich dachte ich sehe aus wie ein netter mensch....  :-[ ;D

Wenn du die Augen zuhast, mag das stimmen - aber laut deinen Fotos guckst du halt immer wie die nette Schwarze Witwe von nebenan... nach dem Sex und unmittelbar vor dem Kopfabbeißen ;D

Schnukki

@ Christiane: Ich hoffe das mein Ehemann klingelt und mit mir den spontanten Sex hat  ;D ;D ;D (der ist seit 5 Tagen weg .. da ist das de facto schon fast so wie der fremde Unbekannte *grins*)

Trouble2011

Ging es nicht vorhin noch ums Pipi machen ??  ;D

Sweety

*mir heftig auf die Tippfinger beiß mir heftig auf die Tippfinger beiß mir heftig auf die Tippfinger beiß...*

S:D S:D S:D

Trouble2011


Sweety

Nun - für manche Leute gibt es ja eine Verbindung zwischen diesen beiden Dingen ;D ;D ;D

Trouble2011

*Kieks*

Und nun hab ich Bilder von Christiane, von seltsamen Polizisten und Pipi im Kopf .. Uaaaaaahhh! :D

Schnukki

Zitat von: Speranza am 18. März 2012, 22:36:19
*Kieks*

Und nun hab ich Bilder von Christiane, von seltsamen Polizisten und Pipi im Kopf .. Uaaaaaahhh! :D

Da schaut man keine Thriller zum Abend .... und dann das!
DANKE ... ich muss gleich schlafen  :P

Trouble2011


Sweety

Zitat von: Speranza am 18. März 2012, 22:36:19
*Kieks*

Und nun hab ich Bilder von Christiane, von seltsamen Polizisten und Pipi im Kopf .. Uaaaaaahhh! :D

Jrks - das hab ich nun davon, dass ich schlaflos nochmal hier reingeguckt habe... Fehlt nur noch Netti, die uns wieder kommt mit ihren Geschichten, wie sie sich selber in die Augen pieselt :o :o

Fliegenpilz

Egal was Speranza nimmt, ich werde ihrem Mann ins Gewissen reden, dass er das unterbindet, versprochen! 8) ;D

Sweety


mausebause

 :o :o :o :o Ääähhh - um was ging es hier doch gleich?!  S:D S:D


Sweety

Sex und Pipi. Ursprünglich in umgekehrter Reihenfolge S:D

mausebause


~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 18. März 2012, 20:00:31
Zitat von: ~Netti~ am 18. März 2012, 19:27:10
du auch noch, christiane  :'( ich erkenne das muster  :o und ich dachte ich sehe aus wie ein netter mensch....  :-[ ;D

Wenn du die Augen zuhast, mag das stimmen - aber laut deinen Fotos guckst du halt immer wie die nette Schwarze Witwe von nebenan... nach dem Sex und unmittelbar vor dem Kopfabbeißen ;D

:o  :o  :o

Sweety

Ja ehrlich! Du hast Fotos immer so einen komischen Blick drauf :-[

~ Oma Netti ~

na vielleicht kuck ich ja in echt auch immer so  :-\ das würde so manches erklären  S:D ;D ;D
nee glaub ich eigentlich nich, ich seh auf foddos schon immer scheiße aus, ich kann das nicht - mich fotografieren lassen. denk dir einfach so seh ich aus - nur in nett  ;D

Sweety

Nee, auf deinem Avatarbild guckst du anders. Und auf dem Bild, das Speranza von eurem Treffen eingestellt hat, auch :D
Also auf Schnappschüssen ;)

~ Oma Netti ~

ja sach ich ja. ich kann das net. mich auf knopfdruck fotografieren lassen.  s-:) :P