Heute habe ich mich aufgeregt über ...

Begonnen von Fliegenpilz, 16. März 2012, 19:47:09

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 19. März 2012, 09:24:47
ja sach ich ja. ich kann das net. mich auf knopfdruck fotografieren lassen.  s-:) :P

Kenn ich ist bei mir auch so... ;D

Trouble2011


Sweety

Ich versteh dich... als Netti damals von ihren Augenpinkeleien anfing, hatte ich auch das Bild im Kopf, wie sie sich ein Kissen unter den Poppes schiebt im Liegen und dann gaaaaaanz genau zielt ;D ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 19. März 2012, 09:31:08
Ich versteh dich... als Netti damals von ihren Augenpinkeleien anfing, hatte ich auch das Bild im Kopf, wie sie sich ein Kissen unter den Poppes schiebt im Liegen und dann gaaaaaanz genau zielt ;D ;D

:o :o :o

Trouble2011

 :-( Danke!
Nun kann ich es mir auch bildlich vorstellen.  s-:)

Sweety


Trouble2011


Sweety


Trouble2011

Ich hab schon wieder vergessen warum Netti Urin in die Augen macht?

Macht sie dass oder haben wir das nur assoziiert?

Fliegenpilz

Jetzt habt ihr es geschafft, der Thread ist definitiv kaputt :P

Trouble2011

Garnicht, wir bemühen uns das Thema wieder zum Ursprung zu bewegen!  S:D

Sweety

Zitat von: Speranza am 19. März 2012, 09:48:25
Ich hab schon wieder vergessen warum Netti Urin in die Augen macht?

Macht sie dass oder haben wir das nur assoziiert?

Das hatte medizinische Gründe, glaub ich. Aber sie tut es wirklich und wir sind kollektiv in Ohnmacht gesunken.

Zitat von: Christiane am 19. März 2012, 09:48:53
Jetzt habt ihr es geschafft, der Thread ist definitiv kaputt :P

Zitat von: Speranza am 19. März 2012, 09:50:01
Garnicht, wir bemühen uns das Thema wieder zum Ursprung zu bewegen!  S:D

Vielleicht behandelt Netti ja auch andere und nimmt dafür Pipigebühren?

So - wieder beim Thema 8)

Trouble2011


Sweety

Die Brille Speranza, die Brille! Wir wollen doch beim Thema bleiben 8)

Trouble2011

 ;D

Netti, behandelst du auch andere?
Und- nimmst du dann Gebühren?
Ich finde es ja immer ganz schrecklich, wenn soviel OT geschrieben wird hier.  :-\










































S:D ;D ;D ;D

Sweety

Christiane hat angefangen!! Mit ihren Krimisachen ;D

Trouble2011

Ehrlich. Ist sie doch selbst schuld hier!  8) ;D

Fliegenpilz

Pfff!
Ich habe übrigens gerade unser Badezimmer geputzt, die Toilette weicht noch ein und potentielle an der Haustürklingler könnten sich über frischgesäubertes WC freuen. Es riecht nach Frühlingsblumen :)

Sweety

Bravo!!

Bei uns ist nur das Wohnzimmer beräumt heute. Küche ist fertig und Klobettler müssen auf ein "normalsauberes" und nicht frischgeputztes Klo gehen. Da müssen sie noch ein Stündchen warten. Hoffentlich traumatisiert sie das nicht :-[

Fliegenpilz

Mach einfach nicht die Türe auf - oder behaupte, dass ihr keine Toilette habt! 8)


scarlet_rose

So...jetzt wollt ich doch tatsächlich was zum Threadthema schreiben aber ich glaube damit wäre ich hier vollkommen OT  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Zitat von: Christiane am 19. März 2012, 10:19:09
Mach einfach nicht die Türe auf - oder behaupte, dass ihr keine Toilette habt! 8)

Wahlweise könnte ich auch eine Gebühr verlangen ;D

Fliegenpilz

Zitat von: Sweety am 19. März 2012, 10:27:11
Zitat von: Christiane am 19. März 2012, 10:19:09
Mach einfach nicht die Türe auf - oder behaupte, dass ihr keine Toilette habt! 8)

Wahlweise könnte ich auch eine Gebühr verlangen ;D

Für eine nicht frisch gereinigte Toilette? :o Na, dann hoff mal, dass nicht die Falsche(n) bei dir die Toilette benutzen will/wollen 8)

Sweety

Hier im Thread hab ich gelernt, dass die eh meist nicht frisch gereinigt sind. Die Leute, die ich abzocken will, könnten misstrauisch werden.

Naja, jetzt ist's eh zu spät. Klo geputzt - jetzt zahlt bestimmt keiner mehr :-[ :-[

~ Oma Netti ~

Du musst deine Toilette also erst einweichen, um sie sauber zu kriegen, ja?  8) Eieiei, Christiane.... S:D ;D ;D Meine ist schon geputzt, dafür schaut die Küche noch aus wie nach dem Krieg  :P

Und ihr alten Lästermäuler, das werd ich ja eh nie wieder loskriegen, aber die Idee mit dem Geld dafür verlangen ist nicht übel. Ich suche also ab sofort keine Teilzeitbeschäftigung mehr, ich werde mir einen Gewerbeschein holen und mich selbstständig machen. Mit Pipi in die Augen - is doch fein. Ich trink so viel Tee übern Tag, dat passt schon...  8) ;D ;D
Euch alten Lästerfrauen wünsch ich mal so ne richtig fiese Pollenallergie, auf dass eure Augen so brennen und jucken, dass ihr ALLES tun würdet, damit das aufhört. DANN könnt ihr nämlich mitschwätzen! So! Und jetzt geh ich beleidigt in meine dreckige Küche ....  :P ;D ;D