Autor Thema: Hello Kitty für Erwachsene?  (Gelesen 32422 mal)

Vinz,Benedikt+Laura

  • Gast
Hello Kitty für Erwachsene?
« am: 13. August 2009, 09:46:25 »
Hallo!

Es gibt ja viele Mamis die für ihre Kinder gerne HK kaufen. Sieht ja auch wirklich niedlich aus  :)
Meine Frage: Kann man als Mama auch HK Shirt tragen oder findet ihr das doof?
Also ich bin 34 (fühl mich aber noch nicht so  ;D )
LG Anja

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8797
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #1 am: 13. August 2009, 09:48:52 »
Ich selbst trage Hello Kitty nur im Bett  :) Ich hab da zwei Schlafis von...

Auf der Straße würd ich kein Hello Kitty T-Shirt tragen, käme mir da schon etwas komisch vor...  :P

Belinda

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6285
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #2 am: 13. August 2009, 09:49:12 »
Also ich würds nicht machen  :P  ;D

Abern wems gefällt, warum nicht   :D

Pedi

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10292
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #3 am: 13. August 2009, 09:52:43 »
Ich würde es nicht machen. Aber ich würde auch nicht mein Kind nur mit HK Kleidung anziehen.  :)

blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #4 am: 13. August 2009, 09:53:49 »
ich hab ne kitty uhr. und ein portemannaie, das hat mir mein mann geschenkt. bis vor kurzem hatte ich auch ein shirt, das aber jetzt bei den altkleidern gelandet ist.


so lange es nur ein kleines accessoire ist find ichs ok, hab ja auch kein mädchen was ich so anziehen kann :-)

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14559
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #5 am: 13. August 2009, 09:54:05 »
Also mein Schatzi mag es nicht! Er sagt das ist das perfekte Verhütungsmittel *g*.

Ich finde so süße HotPans mit HK - Tweety und Co. ganz süss.

Auf der Straße .. neee wäre nicht mein Stil.

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14559
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #6 am: 13. August 2009, 09:54:29 »
@ Blondchen: Portemonai hab ich auch 2 mit HK drauf ;o)

blume8

  • Gast
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #7 am: 13. August 2009, 09:56:30 »
ähm, jein. zum putzen im haus vielleicht, ich hab auch ein paar lustige t-shirts (keine hello kitty, ich mag diese doofe katze nicht; ok, ich mag gar keine katzen ;D ;D) . zum  rausgehen oder als schlafanzug:Never. hey, mein mann soll mich scharf finden,  mit ne rosa mietze wirds aber etwas schwer  zu erreichen sein ;D ;D ;D zumindest bei ihm, andere männer stehen vielleicht drauf  ;D

Nadine+Finnja

  • Gast
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #8 am: 13. August 2009, 09:57:20 »
Für Teens finde ich´s noch ok, aber für erwachsene Frauen gefällt´s mir nicht.

Finnja steht auch voll auf Helly Kitty, aber bis auf einen Schlafanzug trägt sie davon nix. Mir gefällt es nicht soooo...  :-\

Belinda

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6285
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #9 am: 13. August 2009, 10:02:16 »
Wer sagt das Hello Kitty NICHT sexy ist  ;D ;D



*weglach*

Vinz,Benedikt+Laura

  • Gast
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #10 am: 13. August 2009, 10:07:04 »
Hallo!

Ich habe mir dieses gekauft, und noch eins in grau.
Inaktiver Link:http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Langarmshirt-Shirt-rosa-Gr-M-NEU_W0QQitemZ120425740818QQcmdZViewItemQQptZDE_Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Pullover_Sweatshirts?hash=item1c09eefa12&_trksid=p3286.c0.m14 [nonactive]

Zur Sicherheit habe ich Gr. S genommen, dann kann es meine Tochter anziehen  ;D So ganz bunt würde ich auch nicht wollen  ;)
Hab grade festgestellt, das es bei e*bay das doppelte kostet  :o

lol belinda, das ist wirklich sexy....allerdings wenn da nicjt die passende Figur drin steckt siehts dann eher unsexy aus  ;D

Sanne

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6823
  • lass die Sonne in dein Herz....!
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #11 am: 13. August 2009, 10:08:38 »
Wer sagt das Hello Kitty NICHT sexy ist  ;D ;D



ICH  :-X DER würde in MEINEM Bett nicht landen  8)

ne - sorry, ich finde das geht GAR NICHT!

Aber ich habe auch für meine Kinder bisher noch immer nicht EIN Teil mit diesem Vieh  >:D

TaLiMa

  • Gast
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #12 am: 13. August 2009, 10:10:44 »
ich finds absolut peinlich und vor allem hässlich. aber wems gefällt  ;)

Belinda

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6285
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #13 am: 13. August 2009, 10:11:03 »
Das war ein Scherz  ::)
Ich finde das auch net sexy

blume8

  • Gast
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #14 am: 13. August 2009, 10:12:05 »
@belinda
ihhhh....pfui.... ;D ;D ;D ;D

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8797
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #15 am: 13. August 2009, 10:13:20 »
Also beim Sex hab ich den Schlafanzug ja nicht mehr an, von daher...  ;D passt das schon  ;)

blume8

  • Gast
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #16 am: 13. August 2009, 10:14:45 »
@sunny
jau, aber das VORHER spielt keine rolle? da sieht man sich doch ;D ;D

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #17 am: 13. August 2009, 10:16:16 »
Wooo gibt's diese Unterhose?? :o ;D
Nein, keine Bange, mein Mann bekommt keine *g*, aber sie wäre das richtige für den Freund meiner Schwester (Hello Kitty-Hasser ;D). ;)

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8797
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #18 am: 13. August 2009, 10:26:55 »
@sunny
jau, aber das VORHER spielt keine rolle? da sieht man sich doch ;D ;D

na klar, aber soooo schlimm findet er den HK schlafi nicht  ;D da gibts ganz andere fetzchen, die ihn eher abschrecken würden  ;)

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14559
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #19 am: 13. August 2009, 10:28:43 »
Ich nehme den Mann ohne Shorts *g*.


blume8

  • Gast
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #20 am: 13. August 2009, 10:29:38 »
@sunny
also, ich würde das teil  nicht mal ne minute anhaben können. er würde es mir vom leib reißen....hm, mal überleg. s-nachdenken...ich glaub, das fände ich gut  ;)  ;D ;D ;D ich gehe gleich shoppen ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6238
  • ♥ o3/2oo8 & o6/2o1o ♥
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #21 am: 13. August 2009, 10:31:57 »
Ich find´s für erwachsene Frauen auch net gut..eher peinlich..genau wie Playboy Shirts  ::)

manno

  • Gast
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #22 am: 13. August 2009, 11:27:13 »
also ich hab auch nur noch HK sachen fürs bett, einige schlafis und total viel unterwäsche die sind sooo bequem  ;D  :P


Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 28205
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #23 am: 13. August 2009, 11:40:15 »
Ich finde die Katze absolut schrecklich und solange es sich vermeiden lässt kommt mir das Vieh nicht ins Haus...

pchilfe

  • Gast
Re: Hello Kitty für Erwachsene?
« Antwort #24 am: 13. August 2009, 11:43:00 »
Absolut impotenzfördernd


Playboy-shirts?

Ja am besten eine mit meinem Gewicht und 20cm weniger Länge... kürzlich gesehen... Mit Bunny-shirt.... dumme Kommentare behielt ich dann für mich. Schweren Herzens...

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung