Helft mir mal.TT oder Ergocarrier ??

Begonnen von Mahoni77, 13. September 2009, 14:47:00

« vorheriges - nächstes »

lotte81

#25
[
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Mahoni77

Ups,ok....merk ich mir für die Zukunft ;D.

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

wika

Ich würde es immer wieder so machen wie bei Oskar: erst TT, und wenn sie den Kopf halten können Manduca (oder Ergo).

Würmle

Hallo,


Jonas wurde die ersten ca 7 Monate im TT getragen (Hoppediz) und danach bis ca 1,5 Jahre im Ergo !
Würd es immer wieder so machen !  :D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bubule

Lara und Ian anfangs TT Lara ab ca 8 Monate im Ergo, Ian schon mit 5 Monaten :)

OT  :-* @ Wuermle ...alles gut ?

Spatzlmama

Ich kann den Marsupi nur empfehlen, wie lieben ihn und den Bondo werde ich demnächst berichten.  ;)

Ein TT ist mir zu umständlich...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Würmle

Zitat von: Bubule am 13. September 2009, 21:57:34

OT  :-* @ Wuermle ...alles gut ?

....naja war schon schlechter..... :-[ :P
Hoff euch gehts gut !  :-*

-

Sry fürs OT.....
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mahoni77


Desi+Julian+Marcel

Ich habe Marcel erst im TT getragen (Didymos) und später dann im Ergo (so ab ca. 7. oder 8.Monat).

Auch heute noch nutzen wir den Ergo, dann entweder als Hüfttrage oder als Rückentrage.

sanigirl

Wir hatten auch ein TT von Hoppediz, das lange. Ich hatte keine Probleme mit dem binden, auch im Winter nicht, aber es ist halt etwas nervig. Werd mein Hoppe aber auch beim 2. wieder nutzen und dazu einen Bondo kaufen, damit auch der Papa oder die Oma tragen können.

Mamba

Bondolino ist toll. Den hatten wir bekommt, als sie ... <grübel> 2 Wochen alt war... ich weiß gar nicht, wie ich mit der Klette durchgehalten hätte ohne das Teil  8)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Sophia77

@mamba  ;D

@würmle
ich hab Dir ne Kn geschickt, hast Du die bekommenß wegen klamotten in 92...
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Mamba

ja lach du nur  :-*


wenn du eine tolle bezugsquelle suchst, hätte ich auch noch nen tip <niemandenanguck>
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Würmle

Zitat von: Sophia77 am 14. September 2009, 08:16:17

@würmle
ich hab Dir ne Kn geschickt, hast Du die bekommenß wegen klamotten in 92...


Scho wieder OT von mir....soooorryyyyy.... :-[ ;D


@ Sophia...

nein hab nix von dir bekommen ?!  ???
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Sophia77

wo wir OT sind: hast Du noch 92er Sachen?
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Krümel 99

Ich hab für die erste zeit ein Moby gehabt, Theo war aber ja auch winzig  ;) recht schnell hatte ich das Gefühl er wird zu schwer, meine Schultern haben gestreikt..

Ich liebe meinen Bondolino, teilweise trage ich 6-7 Stunden am tag und den kann ich prima anpassen, der sitzt wie eine 2. Haut  ;D, ab und an trage ich den Zwerg auf dem Rücken, das geht Prima..

ich hatte den Beco gekauft und fand ihn  :P der Bondo ist wie ein TT, in dem Beco hatte ich trotz verschnallen immer das gefühl ich schleuder den herum den armen kerl  :-[

elephant