Heiratsantrag

Begonnen von ottili, 27. Juni 2012, 08:42:42

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

ES hat sich irgendwiewie ergeben, ganz natürlich. wir wollten halt nach Jahren der Beziehung heiraten. Wir musste dann auch das Restaurant buchen, da sonst der Tag, den wir wollten, nicht mehr frei war, dann haben wir uns verlobt. Einen Verlobungsring gab es ein paar Wochen später, als ein Juwelier ausverkauf hatte. Ein billiges Model mit einem kleinen Diamanten, der mir jetzt noch hin und wieder einen Abdruck im Gesicht hinterlässt, wenn ich drauf schlafe ;D
Kann mir das irgendwie schwer vorstellen, dass man nie über Hochzeit nachdenkt, und dann macht der Mann einen Heiratsantrag und sie ist ganz überrascht. Gibt es sowas überhaupt s-:)
Kind 2011
Kind 2014
...

Hubs

Zitat von: ottili am 27. Juni 2012, 08:49:59
Das wollte ich jetzt aber nicht hören :-( :P

Nach fast 6 Jahren wilder Ehe gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. ;D
Wir haben hier auch *schnell nachrechne* gute 5 Jahre wilde Ehe, zwei Kinder zusammen und irgendwie ist's komisch ihn als meinen "Freund" zu bezeichnen. Aber ohne Trauschein ist er eben mein Freund. Ich würde gern heiraten, zusammen bleiben will ich mit ihm ja sowieso und dann hätten wir endlich alle den gleichen Vornamen und es gebe keine Verwirrung mehr.  s-:)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

redheart

Zitat von: Hubs am 28. Juni 2012, 15:23:22
dann hätten wir endlich alle den gleichen Vornamen
Interessant ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Hubs

Zitat von: redheart am 28. Juni 2012, 15:25:24
Zitat von: Hubs am 28. Juni 2012, 15:23:22
dann hätten wir endlich alle den gleichen Vornamen
Interessant ;D ;D
;D  ;D  ;D
Ich stille, ich kann nix dafür  S:D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

redheart

Das wär doch mal was, alle den gleichen Vornamen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Hubs

Fände ich super! Dann müsste ich mir nicht so viele Namen merken, werd hier noch wahnsinnig mit den vielen Namen, zwei Kinder, ein Hund ein Mann und dann haben wir noch Nachbarn, die heißen auch alle noch anders  S:D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

DAS würde meinem Mann auch gefallen ... wir würden alle Quinn heißen  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jana781

Zitat von: Hubs am 28. Juni 2012, 15:51:46
Zitat von: redheart am 28. Juni 2012, 15:25:24
Zitat von: Hubs am 28. Juni 2012, 15:23:22
dann hätten wir endlich alle den gleichen Vornamen
Interessant ;D ;D
;D  ;D  ;D
Ich stille, ich kann nix dafür  S:D

Danke für den schönen Lacher! ;D ;D ;D
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Sweety

Zitat von: Hubs am 28. Juni 2012, 15:56:32
Fände ich super! Dann müsste ich mir nicht so viele Namen merken, werd hier noch wahnsinnig mit den vielen Namen, zwei Kinder, ein Hund ein Mann und dann haben wir noch Nachbarn, die heißen auch alle noch anders  S:D

Ich bin auch mitten in der Stilldemenz und darum heißen bei mir momentan alle (Mann, Kinder, Katzen, Chamäleon) "Äh Dingsda...!" ;D ;D

Bettina

"Äh Dingsda" ist doch toll  ;D

OT .... dass du nur den einen Ticker hast, verwirrt mich jedes mal wieder  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Belinda

Ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen die ihren Mann einen Antrag gemacht haben  :D
Ganz klassisch bei Sonnenuntergang mit Kniefall und Rosen  ;D ;D

Hab den Spieß eben umgedreht  :D

etira mit nayla und rouven

bei uns wurde es "beschlossen"  s-:)

meine Oma fragte uns weihnachten beim kaffee wollt ihr eigentlich heiraten (jetzt wo nayla da ist sie war da 8 wochen) und wir sagten ja wenn wir das geld zusammen haben.

Und dann meinte meine oma ganz trocken na wenns daran liegt zahl ich dir dein erbe eher aus und so war es beschlossene sache  :P

Endlich sind wir komplett!
[Login or Register]
[Login or Register]

Miau °gaga°

wir sind im september 5 jahre zusammen und haben zusammen ein kind ohne hochzeit. leider  :-[
mein freund hat ein hochzeitstrauma (scheidungskind) und will irgendwie nich so richtig. wir haben schon voll oft drüber gesprochen, meist ging das von mir aus aber rum gekommen ist dabei nur; wenn, würd er meinen namen annehmen und wenn er heiraten würde (irgendwann einmal in tausend jahren) dann mich. super. kann ich ja noch ne weile drauf warten.
ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr mit nem antrag. ist traurig aber wahr  :(

Schildi

@Miau:
wir waren 9 Jahre zusammen und hatten 2 Kinder bevor wir geheiratet haben. Zu Beginn unserer Beziehung hat mein Mann auch gesagt er hätte kein Interesse am heiraten. ;) Gib die hoffnung nicht auf und denk an den blöden Spruch "Gut Ding will Weile habe"  ;D ;)

Miau °gaga°

@schildi; oje...da hab ich ja noch 4jahre vor mir  :P s-:) ;D danke für deinen zuspruch  :-*

Pinky

Zitat von: redheart am 27. Juni 2012, 09:09:10
Ich will mal einen Antrag. Nichts Kitschiges mit Rosenblättern, Kerzen oder noch üblerem Zeug, aber ich will einen. Mit grossem Klunker. Vorher heirate ich nicht, ganz einfach ;D

ha ha ha ha Gefällt mir!

@Ottili
Ich glaube da würde ich verrückt werden und Du selbst kannst ja keinen Antrag machen, weil ich ja schon heiraten wollt.
Ich würde einfach mal so halbwegs spasseshalber sagen: Du, wann soll ich denn jetzt den Termin auf dem Standesamt machen, passt Dir nächste Woche Montag.....

Das ist teils Spass, zeigt aber dass es Dir sehr ernst ist und er dann Farbe bekennen muss.

Ich meine wenn beide heiraten wollen, weiss ich nicht, was da noch gross gewartet wird (ausser halt wenn man zb kein Geld hat, aber das müsste er ja dann sagen)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Drops

kennt ihr den? da hat sich der mann auch bissle mühe gegeben.

http://www.youtube.com/watch?v=eJWlavnM6b0&feature=related

redheart

Eher der TV-Sender s-:)

Den find ich soooo schlimm, wie sie dann da steht mit dem übergestreiftem Kleid, Albtraum :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso manche Frau hier im Thread nicht selbst das Zepter in die Hand nimmt und den Heiratsanstrag macht, wenn ihr die Eheschließung doch so wichtig ist :-\

~ Oma Netti ~

...würd ich auch nicht tun  s-:) :P aber mir selber war die ehe auch nicht so wichtig. ich würde auch so zusammenleben.  :)

ottili

Am Anfang war es mir sehr wichtig... dann kam Melina und es war immer noch wichtig. Dann kam Merle und es war irgendwie nicht mehr so wichtig. Nun ist es mir wieder wichtiger geworden. Keine Ahnung warum das so ist, aber vermutlich fehlt es einfach noch um das ganze komplett zu machen.

Zum Antrag selbst hab ich inzwischen einen Plan 8) Mal sehen ob er aufgeht ;)



Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

~ Oma Netti ~

oh ich bin gespannt  :)

Sweety


ottili

Ihr müsst euch aber eine Weile gedulden ;) Ich werd dann den Thread wieder schubsen, wenn es soweit ist :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]