Heiligabend: Geschenke-Auspack-Rituale ... Wie macht Ihr das?

Begonnen von Jules, 19. November 2010, 14:56:42

« vorheriges - nächstes »

Meli83

Wir essen zuerst. dann gibts Dessert. Nach dem essen sschaut jemand von und ausem Balkon. Dann heist.....jetzt Kommt das Christkind. Die Kinder verschwinden dann ins Zimmer und dann legebn wir alles unter den Baum. Naja und dann werden die total aufgeregten Kinder ausem Zimmer geholt.  :D
Wenn sie rauskommen ist natürlich die Balkontüre noch ganz weit offen. Und jasmin ist sich ganz sicher dass sie das Christkind immer noch drauen irgendwon sieht  ;D
danach werden die Geschenke ausgepackt

Nipa

@Jules: Die Geschenke WEGRÄUMEN  :o :o
Ich nehme zwar an dass sie bei uns nicht alle artig unterm Baum liegen werden, aber wegräumen finde ich geht ja gar nicht.