Handtasche von Sansibar, wer hat eine?

Begonnen von JoJo0508, 10. April 2011, 12:23:40

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Hallo ihr Lieben,

ich hab langsam die Nase voll von meiner GG&L Tasche...
Ich hab mich satt gesehen und so viele rennen damit rum  :P

Und nun hab ich mich in eine von Sansibar verliebt  s-dance

Hat wer eine und kann was zu der Qualität sagen? :)

LG

Fräulein Cooper

Willst Du Deine alten Taschen los werden? Meine Freundin will unbedingt so eine haben  s-:)

Hab mal gegooglet, auf dem ersten Blick sehen die Sansibar ja aus wie GGL ...  ;D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

JoJo0508

Zitat von: Centa♥ReNiDa am 10. April 2011, 14:45:18
Hab mal gegooglet, auf dem ersten Blick sehen die Sansibar ja aus wie GGL ...  ;D


Ach Quatsch, das kommt dir nur so vor  ;D ;)


Naja, meine GG&L Tasche dient bisher als Wickeltasche, somit kann ich sie noch nicht abgeben ;)

Bahia

Habe letztens mit ner Sansibar geliebäugelt, weil sie farblich perfekt zum Buggy passen würde :D
Habe sie nicht genommen, weil die Form doof war, um sie auch dort dran zu hängen.. (ja ja, Frauen.. S:D ) aber die Qualität schien gut zu sein. Denk schon vergleichbar mit GG&L, davon hab ich einige und würde sagen, Material und Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick vergleichbar.