Autor Thema: Haushaltsroboter  (Gelesen 370 mal)

Marc95

  • Gast
Haushaltsroboter
« am: 17. September 2017, 12:36:56 »
Hallo zusammen,

ich bin Marc und ich bin 31 Jahre alt.
Meine Frau und ich arbeiten bis 21 Uhr und wenn wir nach Hause kommen sind wir müde und können die Wohnung nicht sauber machen.
Ich möchte eure Ratschläge hören, ob ich Haushaltsroboter <edit: Keine Werbung!> kaufen soll.
« Letzte Änderung: 17. September 2017, 12:59:49 von Fliegenpilz »

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27983
Antw:Haushaltsroboter
« Antwort #1 am: 17. September 2017, 12:39:30 »
Hallo Marc, Du arbeitest wohl auch am Wochenende. Armer Kerl.
Aber wenn Du schon Websites bewirbst, dann doch bitte etwas besser.
Nicht mal den Namen der Seite hast Du richtig geschrieben, und direkt einen Link setzen wäre viel besser.. aber keine Angst, ein Moderator wird Deinen Beitrag eh gleich editieren ;) Dann kannst Du ja schnell die Spülmaschine ausräumen und/oder saugen



dasmuddi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1758
  • erziehung-online
Antw:Haushaltsroboter
« Antwort #2 am: 17. September 2017, 13:00:25 »
 ;D  :D  :D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch erziehung-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz