Haushalt und Putzen...ich brauche Motivation! Oder doch nur Ablenkung?

Begonnen von Sonina, 09. Januar 2012, 09:56:33

« vorheriges - nächstes »

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sonina

ui Iphi :D hättest du das früher gesagt, hättest sie lieb grüßen können von mir :P
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

myja78

So, trotzdem ich angeschlagen bin war ich nicht ganz untätig

- Trockner leer geräumt
- Waschmaschinenladung in den Trockner geschmissen
- Wama neu beladen
- einen Wäschekorb ausgeräumt
- Tannenbaum abgetakelt und rausgeschmissen
nu häng ich noch ein bissi Deko ab und mach gleich wahrscheinlich nochmal Trockner und Wama leer und ne neue Ladung Wäsche an s-:)
Männe ist heut Abend unterwegs, da ist die Couch eh so leer, nur mein Strickzeug wartet eigentlich auch auf mich s-:)

Honey

Mein Trockner piepst.... Mist... mein Fellknaeuel hat es sich gerade so gemuetlich gemacht bei mir... Wer mag fuer mich gehen und meine Waesche falten? Hm? :P

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Haselmaus

Ich nicht mehr, ich hab drei Maschinen Wäsche heute gemacht, gestern eine und morgen mach ich noch eine. Ich hab genug von Wäsche ;)

Bin jetzt ins Bett umgezogen und sehe zum ersten Mal in meinem Leben mit Lappi im Bett fern :)

Honey

Viel Spass dabei, geniesse das Ausruhen vorm Einschlafen. :)

Und ich... geh dann jetzt mal WIRKLICH zu meinem Trockner. Sonst ist alles verknittert. *seufz*
Und meine Decke muss ich noch wenden... Die habe ich DANK EO!  ;D heute tatsaechlich ueber eine Tuer gehangen *lach*.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Haselmaus

Meine ist heute auch schon über einer Tür getrocknet :)

Viel Spaß beim Wäsche legen :)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Haselmaus

Guten Morgen *Kaffee schlürf*

Meine Mädchen haben leider um 6 Uhr beschlossen, dass die Nacht zu Ende ist  :P

Da es draußen ausnahmsweise mal kalt ist (die Frost-Nächte in diesem Winter kann man hier an einer Hand abzählen), haben wir direkt nach dem Aufstehen den Gefrierschrank und das Gefrierfach vom Kühlschrank ausgeräumt. Das war schon sehr lange nötig, aber ohne Frost draußen mach ich das nicht so gerne.

Die rausnehmbaren Teile sind schon sauber, jetzt müssen noch die riesigen Eisberge schmelzen ;)

Ansonsten muss ich heute nur das normale Chaos beseitigen und eine Maschine Wäsche machen.

Honey

Du Fleissige  :D -

wir haben lange geschlafen und jetzt sind die drei Jungs zum Friseur und noch ein paar fehlende Teile einkaufen. Wir Maedchen haben Kaffee (und Milch  ;) ) getrunken und jetzt schau ich mal, ob die Knuddelmaus noch eine Runde schlafen moechte oder mit mir zusammen die untere Etage macht. :) Dann verraeume ich frische Waesche... Und mache die obere Etage. Ich glaube vorm Sport druecke ich mich heute.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

heute ist sonntag, jen  ??? friseur? einkaufen? hä?  ???

ich bin auch fleißig, wäsche angeschalten und glech den trockner ausräumen und falten und so....ich hab schon wieder sonne, heute nachmittag wollen wir raus, sonne tanken  :D

Jofina


~ Oma Netti ~

und bei den amis ist sonntag nicht sonntag?  ??? ich hab doch keine ahnung.  ;D

redheart

Sonntag muss ja nicht heissen, dass alles dicht ist ;D


Ich muss heute saugen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

nö?  ist es bei euch auch anders, red? ich kenn es nur von hier und von holland. und da ist sonntags in der regel alles zu.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Zitat von: ~Netti~ am 15. Januar 2012, 11:26:22
nö?  ist es bei euch auch anders, red? ich kenn es nur von hier und von holland. und da ist sonntags in der regel alles zu.
Nein aber ich wünschte es wäre so... Hier ist auch unter der Woche um 19 Uhr alles dicht, extrem nervig ;)
Aber es gibt schon einige Länder in denen 7 Tage die Woche alles offen ist (am besten dann noch 24 Stunden ;D))

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ich komm ja nirgends hin  ;) ;D also ist für mich sonntag = alles zu  ;D
in meiner metropole haben immerhin die bäcker auf von 8-11 uhr und unter der woche kann ich mit 21 uhr dienen. netto hat sogar täglich mo-sa von 7-21 uhr auf.

redheart

Du Glückliche ;D

Aber soweit ich weiss, gibts in den USA kein Gesetz, was die Schliesszeiten betrifft, also macht jeder wie er will :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

und das dann auch hier auf der base, ja? ich will auch ne base, so für alle fälle  ;D außerdem könnt ich so mal nach amiland kommen ohne zu fliegen und so  s-:) 8) ;D ;D
nee, mir fällt gerade ein, bei uns paar orte weiter ist ein kurort. (da wo das wellenbad mit dem kerzenschwimmen ist) da haben manche geschäfte tatsächlich auch sonntags auf. auch supermärkte wie famila und edeka. ich glaub sogar von 10-18 uhr.

Bettina

In den meisten Touristen-Orten  :P.

Find ich auch furchtbar ..... *spießigbin*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Base, jupp, genau. :)

Der Haushalt ist "rund"  :D , inkl. wischen (Toechterchen hat so gekleckert, ich wollts ihr aber nicht wegnehmen  :D) und unsere Jungs sind laengst wieder da. :D Gebruncht haben wir auch. Jetzt Ausruhen, kuscheln und dann Kekse backen. Und dann vielleicht eine Runde um den Entenweiher. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sonina

also hier hat Sonntags der Rossmann am Bahnhof  (10 Min Fußweg für mich) auf... ebenso gibt es dort zwei so ganz kleine Lebensmittelläden, wo man Grundnahrungsmittel bekommt. Klar die Lebensmittel sind dort dann n Tick teurer, aber zur Not ;) Rossmann hat dort aber normale Preise.

Ich war heute mit Sohnemann und Freundin und deren Tochter schon im Schwimmbad, während Papa ausschlafen durfte. Jetzt sitz ich grad vor ner dampfenden Tasse Kaffe, Kind schläft.
Danach noch ne Machine Wäsche waschen und bisschen Kleinzeug aufräumen und dann auch ab in die Sonne :D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

mausebause

Ich habe gestern bereits gesaugt, geputzt, gewaschen...bleibt weniger für heute.. :D ;D

Wonderwoman

So, Papa und Sohnemann hab ich in die Schwimmhalle geschickt und nun die Wahl:

Riesenberg Wäsche bügeln oder EO?  :-\ ;D ;D
Mäh. s-:)