Hättet ihr es gemeldet?

Begonnen von Katja, 03. März 2013, 14:53:12

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

booooah Leute ihr seid SO eklig  :P
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

A.n.j.a

Aeh , was jetzt? Wieso wir? Definitiv keinE hier hat irgendwo rein ejakuliert...?

sunshine

Zitat von: Binus am 04. März 2013, 19:05:46
Zitat von: sunshine am 03. März 2013, 21:23:41
Urin, Kot, Rotz... Und davon ist sicher ne große Menge in jedem Schwimmbad vorhanden!

So, wenn ich das dann mal in eine für mich passende Reihenfolge bringe, dann finde ich Urin weit weniger schlimm (Logo 8) ;D). Zumal die Leute, die tatsächlich ekligen Urin haben, nicht ins öffentliche Schwimmbad gehen. Und auch Rotz...nunja...Ejakulat ist schlimmer.  Darmauscheidungen landen hoffentlich deutlich weniger drin als die anderen genannten Dinge. Aber insgesamt ist doch alles echt pfui, Schwimmbad ist ne Keimkammer, vor allem diese Whirlpools - da würd ich mich nie im Leben reinsetzen. Schön körperwarm *schüttel* damits lange lebt und sich vermehrt. Sorry, Netti.  ;)

Also Darmausscheidungen direkt vielleicht nicht. Aber wenn ich mir überlege, wie viele Menschen es gibt, die ihre Hände nicht waschen, wenn sie aufm Clo waren. Möchte nicht wissen, wie schlecht manche ihren Hintern putzen  :P.

Und eigentlich kann ich das hier gar nicht schreiben. Aber wenn man mal alle Flüssigkeiten nimmt, die hier so aufgezählt werden, dann gibts nur eine, die ich schlu... naja, ihr wisst schon. Darum find ich das am wenigsten eklig.  8)

Und das nur Leute mit sterilem Urin baden gehen, glaub ich jetzt auch nicht.

Egal, was ist die Moral: Schwimmbäder sind eklig und waren sie schon immer. Pfui deibel..

Binus

Zitat von: sunshine am 04. März 2013, 20:59:29
Und eigentlich kann ich das hier gar nicht schreiben. Aber wenn man mal alle Flüssigkeiten nimmt, die hier so aufgezählt werden, dann gibts nur eine, die ich schlu... naja, ihr wisst schon. Darum find ich das am wenigsten eklig.  8)

Nun ja, aber stell dir mal die Frage - welche Ausscheidung eines Fremden würdest du eher..? Also, nee...

ZitatUnd das nur Leute mit sterilem Urin baden gehen, glaub ich jetzt auch nicht.

Zwischen sterilem Urin und Jauche gibt es aber auch Welten...

ZitatEgal, was ist die Moral: Schwimmbäder sind eklig und waren sie schon immer. Pfui deibel..

Genau!  ;D

Mondlaus

Ich glaub, jetzt bleibt selbst Netti morgen am Rand sitzen  :P
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

Nach dem Thread hier bleiben viele wieder dauerhaft im Babybecken - da gibt es auf jeden Fall kein Ejakulat 8) ;D

~ Oma Netti ~

Gleich, also gleeeeiiiich schließe ich den Thread....
Ich dachte immer ich sei eklig....aber ihr....  :o ;D ;D ;D

sunshine

Zitat von: Christiane am 04. März 2013, 21:04:54
Nach dem Thread hier bleiben viele wieder dauerhaft im Babybecken - da gibt es auf jeden Fall kein Ejakulat 8) ;D

;D ;D
Babybecken find ich so widerlich!

Binus


sunshine

Zitat von: ~Netti~ am 04. März 2013, 21:05:17
Gleich, also gleeeeiiiich schließe ich den Thread....
Ich dachte immer ich sei eklig....aber ihr....  :o ;D ;D ;D

Ach komm, die Sache an sich ist eklig. Da drüber zu reden macht es nicht schlimmer!  ;D

A.n.j.a

Aber denkt dran, Protein-freaks: nur eiweiss, geschmack ernaehrungstechnisch steuerbar, null kalorien oder kaum !

Binus

Ja, aber satt machts ja nun auch nicht, oder?  s-nachdenken

~ Oma Netti ~

Binus - du bist raus  :P

Und Anjaaaaaa  :o :P ;D ;D

Doch, Sunshine, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Mensch, hab ich mir vorher vielleicht jemals über Sperma im Schwimmbecken Gedanken gemacht? Nein. Aber ab jetzt werd ich jeden Typen mit anderen Augen angucken, der sich im Schwimmbad tummelt.  s-:) :P

Binus


A.n.j.a

Bleib! Niemand ist in Sachen Urin so kompetent!  :-* D

Diesen Satz habe ich noch nie gadacht, gesagt oder geschrieben. Whoaaaa.

sunshine

netti, echt? Du machst dir da keine Gedanken drüber? Also ich geh so gut wie nie ins Schwimmbad, weil ich es eklig finde. Weil man ja weiß, wieviele Leute da täglich reinpissen etc.

Aber ich werd eh immer mehr zum Sheldon in letzter Zeit und ekel mich vor Einkaufswagen, öffentlichen Verkehrsmitteln, Türklinken.. aber das ist OT.

@binus
satt nicht, aber glücklich.  ;D ;D

Ehrlich, irgendwo gabs erst nen Bericht, dass Sperma wie ein Antidepressivum wirkt  ;D ;D

hier: [Login or Register]

A.n.j.a

Zitat von: sunshine am 04. März 2013, 21:17:26


@binus
satt nicht, aber glücklich.  ;D ;D

Ehrlich, irgendwo gabs erst nen Bericht, dass Sperma wie ein Antidepressivum wirkt  ;D ;D

hier: [Login or Register]

AHAHAHAHA  ;D

~ Oma Netti ~

Hahaha Anja, cooler Satz  ;D

Nee jetzt mal ganz ehrlich nicht. Klar, dass im Schwimmbad im Wasser Urin ist, das weiß man. Juckt mich jetzt nicht großartig muss ich ehrlich sagen. Aber über andere Körperausscheidungen hab ich mir noch gar nie Gedanken gemacht.  :P

Und DAS .... GottohGott...es wird ja immer schlimmer hier....Was sie haben Depressionen? Tja dann verordne ich ihnen täglichen Oralse*x mit dem Mann und bitte runterschlucken, Antidepressiva sind out.  S:D

scarlet_rose

Ich bin da Schmerzbefreit ;D
klar schwimmt da alles mögliche drin, ich ja auch  ;D

Ejakulat finde ich aber weit ekliger als Urin...schleimig....bäh!

also ich finde nun nicht,dass man nur auf Kinder Rücksicht zu nehmen hat, sondern kann durchaus auch auf Erwachsene Rücksicht nehmen. nur weil man über 18 ist hat man noch lange nicht Spass daran anderen beim S*x zuzusehen  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

Mondlaus

Keine Angst - also ich schätze, im Gegensatz zu den anderen Flüssigkeiten kann man Sp*erma sicher sehen, ich schätze mal, das schwimmt in Klumpen oder Fäden, zumindest wenn es frisch ist. Da kann man dann ausweichen, wenn es einem entgegen kommt.
Kind 2011
Kind 2014
...

SarkanaM

Mal davon ab, dass es doch eben gechlort ist, weil damit alles schön zersetzt wird.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

A.n.j.a

Oh my, das wird immer.... differenzierter hier ..

Sweety

Zitat von: Binus am 04. März 2013, 21:07:26
S:D

Ich kann noch mehr... S:D S:D S:D

Binus, dann leg mal los. Wenn du es schaffst, dass selbst ICH nicht mehr oder nur ungern reingehe, dann bist du wirklich gut.
Ich bin aber so eine, die beim Haar in der Suppe das Haar rauszieht und weitermampft. Und wenn ich schwimmen gehe - wie Bettina am liebsten im Naturgewässer - und es kommt ein Häufchen vorbeigeschwommen (ja, das kann passieren), dann wedel ich das beiseite und gut.

Und solange das Sperma vom Chlor zersetzt wird, kann ich wenigstens nicht schwanger davon werden ;D ;D ;D

LILA

ZitatUnd solange das Sperma vom Chlor zersetzt wird, kann ich wenigstens nicht schwanger davon werden ;D ;D ;D

@Sweety: Und solltest du jemals ein Kind gebären, das 2,20 m groß ist und ein nordischer Typ, dann war definitiv zu wenig Chlor im Wasser!  S:D