Autor Thema: Hatte schonmal jemand Erfahrung mit Pseudomonas?  (Gelesen 4481 mal)

•·.·´Easy6`·.·•

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1616
  • Lina ♥ outside - Lenny ♥ outside :-)
Hatte schonmal jemand Erfahrung mit Pseudomonas?
« am: 08. Februar 2013, 13:51:30 »
Lenny hatte ja letzte Woche seine Paukenröhrchen und Polypen OP. Danach hatte sich das Ohr derbe entzündet worauf der erstmal AB bekommen hat.

Heut früh rief uns dann der HNO Doc nochmal an und meinte das Ergebnis vom Abstrich da wäre und es hätte ergeben das es sich um den Krankenhauskeim Pseudomonas handelt. Dieser ist resistent gegen AB (zumindest für Kleinkinder/Babys) und wir haben jetzt Ohrentropfen bekommen.

Rein optisch sieht das Ohr wieder gut aus....ob er wirklich schmerzen hat kann ich auch nicht wirklich sagen....ich finde es sehr schwierig...

Hatte jemand von Euch schonmal Erfahrung mit diesem Keim?

Lt. Google handelt es sich dabei um Hygienemangel im Krankenhaus  :-( :-(

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung