Autor Thema: Hat jemand den Sitzsack vom S*moothy  (Gelesen 5518 mal)

bica

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 337
Hat jemand den Sitzsack vom S*moothy
« am: 18. Januar 2012, 11:34:49 »
Hat jemand den Sitzsack von S*moothy? Wir haben unserem Sohn einen mit Baumwollbezug vor ca. 4 Wochen geschenkt und er stinkt total. Wir lüften ihn seit ca 3 Wochen...seit 1 Woche draußen. Aber er stinkt noch immer. Dabei haben wir extra auf Qualität geachtet "Made in Germany" Güte/Testsiegele etc.

Stinken eure auch so? Wurde es besser? Von welcher Marke stinken sie nicht und habern eine gute Qualität.

Übrigens der Gestank ist richtig beißend (chemisch/giftig)

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6435
Antw:Hat jemand den Sitzsack vom S*moothy
« Antwort #1 am: 18. Januar 2012, 11:42:42 »
wir hatten einen fatboy und der hat nicht gerochen ... emmely bekommt einen für ihr neues zimmer und ich würde nur fatbay kaufen ...


Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Hat jemand den Sitzsack vom S*moothy
« Antwort #2 am: 18. Januar 2012, 11:55:07 »
Das würde ich überhaupt nicht mehr lüften, sondern reklamieren  :-X
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung