Hat hier jemand das LG ku990i ?

Begonnen von ♥ sterni+Tim ♥, 28. Dezember 2009, 21:41:21

« vorheriges - nächstes »

♥ sterni+Tim ♥

Und kennt sich damit aus?

Bräuchte Hilfe beim Datenübertragen auf den PC!!

LG sterni

nathimausi

ich hatte mal das Lg Viewty. Wo genau benötigst du Hilfe?

♥ sterni+Tim ♥

Bei dem handy war keine CD bei nu versuch ich ein download zu bekommen um Daten vom Handy auf dem PC zu bekommen

nathimausi

einfach Daten vom Handy zum PC rüber? Klappt das nicht wenn du das Kabel einfach mit dem Handy und PC verbindest?

♥ sterni+Tim ♥

nee da tut sich nix,habe jetzt m,al den PC suite runtergeladen für das LG mal sehen was passiert  :-\

nathimausi

ich brauchte die Vd zb gar nicht aber der suite ist eine gute Idee

nathimausi


♥ sterni+Tim ♥

nicht wirklich, der erkennt irgendwas nicht. Mein Mann hat dann auch irgendwann aufgegeben...
Ein Bekannter von uns muss uns das dann einrichten ,der  ist PC Spezialist..ich geb auf  :-X :-[

Habe mal gegoogelt und oft gelesen das es bei Datenaustausch mit dem Handy Probleme gibt..

tzzzz da kauft man so ein teueres Ding und dann ist nichtmal CD dabei  :-(
Ist ja schon ein Aufreger wert!!!!

♥ sterni+Tim ♥

Hat vielleicht noch jemand von euch dieses Handy?