Autor Thema: Handtuch besticken  (Gelesen 379 mal)

Tinka+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4937
Handtuch besticken
« am: 22. September 2020, 16:10:19 »
Hallo,

so, ich bin das 1. mal Tante geworden, zumindest von meinem Bruder aus (meine Schwägerin hat schon 3 Jungs) Nach 1 Woche steht nun auch der Name fest.

Es ist ein Mädchen und ich habe gedacht, ich würde gerne was Personalisiertes schenken. Damals bei Felix bekam ich ein Handtuch mit seinem Namen eingestickt. An so was dachte ich nun auch. Wisst ihr wo man das machen lassen kann? Gerne online.. wo die Qualität gut ist.

Balu

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 169
Antw:Handtuch besticken
« Antwort #1 am: 22. September 2020, 21:13:24 »
Ich habe es mal für meine Jungs bei Erwin Müller online bestellt. Die Qualität ist gut.


Peppeline

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2913
Antw:Handtuch besticken
« Antwort #2 am: 22. September 2020, 21:32:08 »
Ich schließe mich Balu an, ich habe es auch mal darüber machen lassen und war zufrieden.

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11606
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Handtuch besticken
« Antwort #3 am: 24. September 2020, 11:21:23 »
Ich hab es einmal im Möbelhaus machen lassen, war teuer aber gut. Und zuletzt sogar bei moderne Hausfrau bestellt. Der Preis war besser und ich konnte es sogar umtauschen (ausprobiert). Bin damit sehr zufrieden, die haben eine gute Farbauswahl und m.W. zwei Handtuchgrößen.

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung