Habt ihr Klobezüge? - Fotos S. 50 ES IST VOLLBRACHT - KOMMT UND SCHAUT!

Begonnen von SarkanaM, 09. Februar 2012, 20:41:43

« vorheriges - nächstes »

Brenda

Zitat von: Stefanie am 09. Februar 2012, 20:55:11
Öhm nein, sowas gibt es noch?  ;D ;D S:D



Aber wir haben auch Badteppiche da mir sonst die Füßchen frieren... ;D

Aber ein wenig muss ich ja für netti in die Bresche springen... wenn ich so auf dem Klodeckel sitze und den Kindern beim Baden zu sehen muss friert es mich dann doch manchmal am Popöchen ;D Da wäre das doch praktisch....so sitz ich immer auf einem Handtuch ...

genauso mach ich s auch :)
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

~ Oma Netti ~

nur für euch  ;D mein badezimmer, fürs gäste wc hab ich ja den neuen bezug vorhin erst bestellt  :P

[gelöscht durch Administrator]

kruemel35

#77
Meine Schwiegermutter hat auch noch einen. Wir nicht mehr. Teppiche wohl noch, die kommen auch nicht raus. Im Gegenteil, wir sind auf der Suche nach einem neuen. Auf den Toilettendeckel brauchen wir uns nicht zu setzen, wir haben eine Stuhl im Badezimmer. Und die ganze Familie zieht sich im Badezimmer um.
Bis vor ca 3 Jahren hab ich die Bezüge auch noch benutzt. Nur fing es mich an nerven, dass die ständig verrutschten und ich das nie richtig wieder fest bekommen habe. Deswegen flogen die runter.

Edit: Ich musste allerdings den Betreff 3 mal lesen, bis ich ihn verstanden habe. Sollte also ins Bett gehen.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


Sonina

Zitat von: scarlet_rose am 09. Februar 2012, 22:10:26
Zitat von: LILA am 09. Februar 2012, 21:53:25
offensichtlich haben sie alle kein Kälteempfinden am Allerwertesten.... s-:)

Offensichtlich klappen die Anderen den Klodeckel hoch, bevor sie ihren Allerwertesten darauf platzieren  S:D

ja schon... weil hier wird das Klo ausschließlich für das benutzt, wofür es gedacht ist......  und nicht zum anziehen, ausziehen, oder sonstige Aktivitäten...  S:D

die einzige Ausnahme, wo ich mich auf den Klodeckel setze, ist wenn Sohnemann badet... aber da bin ich ned nackelig....  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

dane_80

Ich muss mich gar nicht aufs Klo setzen ( außer für das offensichtliche), ich hab einen Stuhl und eine Bank im Bad. Und auf der Bank liegt eine Art Duschvorleger, auf der zieht sich das Kind um ( das muss dabei sitzen) und ich sitz da wenn er badet oder was anderes zeitraubendes im Bad macht. Oder die Katze schläft da.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

LILA

Und wofür hat das Ding einen Deckel, wenn nicht zum drauf sitzen und auch nicht um einen formschönen, geschmackvollen Bezug drauf zu machen?  S:D

LILA

Zitatich hab einen Stuhl und eine Bank im Bad. Und auf der Bank liegt eine Art Duschvorleger,

Na super! Und wir werden hier wegen einem Klodeckelbezug gemobbt? Find ich schöner als ein Duschvorleger auf ner Bank inklusive Katze!  ??? ;D

Janny

Damit kein Duschgel reinfällt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

ich geh jetzt mal heia  :-* und vorher betrachte ich nochmal meinen klodeckel  ;D

Arthur

Zitat von: LILA am 09. Februar 2012, 22:20:38
Und wofür hat das Ding einen Deckel, wenn nicht zum drauf sitzen und auch nicht um einen formschönen, geschmackvollen Bezug drauf zu machen?  S:D

Damit Eure sündhaft teuren Schminkutensilien nicht auf Nimmerwiedersehen reinfallen.  S:D

LILA

Mehrere Fehler in einem Satz. Ich habe weder sündhaft teure, noch echte Schminkutensilien und erst recht nicht in der Nähe unserer Toilette!  ;)

scarlet_rose

Jaaaa damit nichts rein fällt  S:D :-(


aber ich geb's ja zu, Liam sitzt drauf beim Zähneputzen  S:D
da hat er dann aber schon eine Unterhose und eine normale Hose an  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

bine mit josy

WIr hatten die früher....

mein mann ist aber steh pinkler (macht auch klo sauber) aberrrrr diese dinger dann mit spritzer widerlich, abgesehn davon find ich sie häßlich

sie sind aber bei den sets oft dabei

wir haben auch ein wc vorleger und badteppich

josy zieht sich im wz oder kizi um

andy und ich ziehen uns im STEHEN im bad um, also geht doch schnell das man angezogen ist, dafür brauch ich mich nicht hinsetzen

lg Bine

Landei

#90
*
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

liadan

Nein haben wir nicht. Aber meine Mutter hatte immer einne, als Kind war das für mich normal, heute find ich es merkwürdig. Unser Klodeckel ist blau mit Fischen drauf.

Hätten wir einen müsste der ohnehin jeden Tage gewaschen werden, Katzenhaar auf dem Toilettenbezug bräuchte ich nicht auch noch.

Ansonsten hat jemand von Euch einen Bezug für die Waschmaschine, das hatten wir auch als ich Kind war.  :)


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Honey

Nein, haben wir nicht. Ich kenne Beides von frueher - WC-Deckel-Bezug und Waschmaschine auch, @Liadan. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

kd74

nönö weder das eine noh das andere ich finde es hässlich und eklig S:D

Fliegenpilz

Oh Gott! ;D

Weder das eine noch das andere.
Bei uns zieht sich niemand im Badezimmer um. Viel zu klein das Badezimmer, das tuen wir uns nicht an. Lege ich Badezimmerteppiche hin, dann nimmt die Katzendame es als Pinkelstelle.

Wir vermissen weder das eine noch das andere...

... und Toilettenbrillen aus Holz finde ich auch ganz ganz ekelig!

mausebause

Meine Mutter hat auch son Ding.. :P

Ich finds eklig, hab aber immerhin Badezimmerteppiche..wir haben ein Riesenbad, mir käm das leer vor ohne-zudem mag ich keine kalten Füße, wenn ich vor dem Waschenbecken steh... ;D

Im übrigen, wegen "auf Klodeckel sitzen" - dank der Tatsache dass mein Mann das gestern abend (angezogen) getan hat, ist der Deckel nun kaputt.. s-:) :P

bellami

klodeckelbezug haben wir keinen, aber vorleger schon...wir haben zwar fussbodenheizung, aber trotzdem finde ich es angenehmer mit dem kuschelding!

'frueher' hatten wir bei meinen eltern auch so überzieher fuer den klodeckel, ich erinnere mich, dass die immer verrutscht sind und sie waren farblich auf die badfliesen abgestimmt...orange im eg, gruen im og!  8)

und ne toilettenbrille in holz hat mein ex auch mal angeschleppt. die war aber tatsaechlich 'wärmer' als eine aus plastik!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

SarkanaM

Huch, hab selbst ja noch gar nix geschrieben.

Wir haben das nicht und ich kenne auch sonst niemanden, mit einer Ausnahme. Die Großtante meines Mannes, aber die ist Ü85 - da finde ich das ok.  8)

Einen Vorleger im Bad haben wir aber auch, und damit man nicht mit nassen Füßen drauf muss, kommt beim Duschen vor die Dusche ein altes Handtuch..

Holzklobrillen finde ich in so Holzhäusern ganz schick - aber ich hab keine Ahnung, wie hygienisch die sind. Sind die beschichtet oder so?  ???
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

bellami

Zitat von: SarkanaM am 10. Februar 2012, 09:14:10
Holzklobrillen finde ich in so Holzhäusern ganz schick - aber ich hab keine Ahnung, wie hygienisch die sind. Sind die beschichtet oder so?  ???

unsere war lackiert, recht dicke schicht, die oberflaeche war ganz glatt!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

guest2751

Wir habel auch kein "Klohäubchen", aber einen Badvorleger, der 1x in der Woche gewaschen wird :)