Habt Ihr ein Wasserbett?

Begonnen von maike1, 08. Juni 2018, 12:11:22

« vorheriges - nächstes »

maike1

Hallo Leute,
ich habe vor mir ein Wasserbett zu kaufen, und konnte mich ein wenig hier bei [XXX - Admin: Die Seite ist nicht wirklich eine Vergleichs-Seite, sondern ein Verkaufsportal - daher unsere Link-Regeln beachten...] darüber informieren, und ich dachte, ich frag euch mal nach eurer Meinung.
Hat jemand von euch schon eins, und möchte gerne seien Erfahrung mit mir teilen?

Danke schon mal.

bine mit josy

Huhu, ja wir haben eins, mit Dualsystem, also wie ein Ehebett mit 2 Matratzen,  Beruhigungsstufe haben wir die vorvorletzte, also es ist kein hoher Wellenbetrieb wenn man sich drauf legt, aber eben auch nicht zuruhig. Zu Anfang erscheint einem die Stufe relativ beweglich, aber daran gewöhnt man sich nach 1-2 Nächten.

Missen möchte ich es nicht mehr, wir lieben es... Rückenschmerzen vorallem im LWS Bereich sind Geschichte.

Lg Bine

Jasmin

Wir hatten gut 8 Jahre eines, und sind jetzt wieder auf Matrazen umgestiegen. Ich möchte keines mehr.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Janny

Ja seit zwei Jahren. Mag es nicht mehr missen.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Zitat von: Jasmin am 08. Juni 2018, 14:11:40
Wir hatten gut 8 Jahre eines, und sind jetzt wieder auf Matrazen umgestiegen. Ich möchte keines mehr.

Da schließe ich mich komplett an. Mein Mann hatte eins, als wir uns kennen lernten. Ich fand es immer ungemütlich und vor ca einem Jahr haben wir es dann abgeschafft.
She *7/2006
He   *7/2014

Zaubermaus

Wir haben auch eins! Seit 6 Jahren oder so, ich Beruhigungsstufe 1 (von 8), mein Mann hat Stufe 3. 2 Matratzen alles andere macht eher keinen Sinn.

Ich liebe es! Kann mir nicht vorstellen wieder dauerhaft in einem normalen Bett zu schlafen...

LG

toki

Ich hatte ca 7 Jahre eins und war immer zufrieden. Bis ich es vor kurzem einfach mit meinem
Rücken nicht mehr ,,ertragen" konnte. Bin wieder auf normale Matratze umgestiegen.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"


Kiara

Wir haben inzwischen unser zweites Wasserbett und sind sehr zufrieden damit, ich würde es nicht mehr hergeben. Als im Frühjahr unser erste Wasserbett altersbedingt ersetzt werden musste, stand für uns sofort fest das wir wieder ein Wasserbett bekommen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."