LUISA IST ZU HAUSE!!!!

Begonnen von Dannichen, 09. Februar 2012, 04:16:05

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Hallo ihr Lieben!!


Ich brauche Eure Wunderdaumen für meine kleine Knuddelmaus!!  :'( :'(


Luisa wurde gestern abend in die Kinderklinik gebracht, da sie eine Infektion hat (ß-Streptokokken) hat.  :'( :'(

Bin fix und fertig und habe mich gestern noch selbst entlassen, was soll ich denn noch im KH wenn meine Süße nicht bei mir ist?!
Leider kann man nicht mit in die Kinderklinik aufgenommen werden, also muss Luisa da alleine sein.
Ich könnt nur heulen...  :'(  :-[
Aber es ist natürlich gut das es so schnell festgestellt wurde im Blut und nicht erst dann wenn man es ihr anmerkt, denn so ist sie sehr fit und munter.

Werde sobald ich dort auftauchen darf (ab 7 Uhr) zu meiner Maus fahren (JETZT vermisse ich ein Auto), vorher muss ich sehen das ich noch ne Milchpumpe auftreibe).
Denn es fing alles so toll an mit Stillen, das gebe ich so schnell nicht auf!
Wenn alles gut geht wird Luisa in 3 Tagen entlassen.

Habt ihr Daumen für uns das alles gut verläuft und ich mein Spatz schnell nach Hause nehmen darf?

DANKE!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Tinus

Ach Mensch, das ist ja scheusslich das Du sie so schnell nach der Geburt nicht bei Dir haben kannst, und Dir auch noch Sorgen machen musst. Klar druecke ich die Daumen das die schnell wieder ok ist, und Ihr das Stillen trotz 3-taegiger Trennung hinkriegt.

L.G. Tinus

Dannichen

Danke Tinus!

Zum Glück darf ich sie stillen wenn ich tagsüber da bin, also wird es zum Glück keine komplette Unterbrechung, aber schlimm genug...  :'(
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

KleineMama

Das tut mir sehr leid  :'( Es ist sicher sehr sehr schwer für dich  :( s-druecken

Und natürlich sind alle Daumen gedrückt für euch , hoffentlich darf sie ganz schnell nach Hause  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

elmo666

oh man ich wünsche der armen maus ne gute besserung...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Honey

 s-druecken s-druecken
1 fuer Luisa und 1 fuer dich (und Joshua  :-*)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

jewa

Oh je, die arme, kleine Maus. Und für dich ist das auch schwer.
Ich drück euch die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund ist.  s-druecken  :-* :-* s-daumendruck

Und dann noch:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest4324

 s-druecken
Hey Dannichen, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! (hab ich noch gar nicht mitbekommen.)

Und die Daumen sind übelst feste gedrückt hier, das kannst Du aber glauben!  s-daumendruck

Martina

Oh man, hier sind auch alle Daumen für euch gedrückt!! Das stelle ich mir wirklich schlimm vor. s-druecken s-druecken s-druecken
Ohne

Lilie

Oh je, ich weiß leider nur zu gut, wie schlimm das ist, wenn der kleine Wurm nicht bei einem ist nach der Geburt  :'( :(
Drücke ganz feste die Daumen, dass du sie schnell wieder bei dir hast und wünsche der kleinen Maus eine gute Besserung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




mausebause


Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

nina1986

Oh nein Shit. Drücke ganz ganz fest die Daumen!!!

kruemel35




SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Belinda

Ich drücke auch mit das du deine Maus schnell bei dir hast  s-daumendruck

Schildi

gedrückte Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Luisa!

Hubs

Meine Daumen sind gedrückt! Wie blöd, dass die Dich nicht mit aufnehmen können! Oh Mann, ich heul grad mit Dir, wenn ich denke, wie's Euch beiden gehen muss!  :'(

Aber ihr schafft das! Gute Besserung für Deine Maus und gute Nerven für Dich.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Sweety

Wie unschön ist das denn? :-[ :-[

Hier sind alle Daumen gedrückt, dass die Maus ganz schnell heimkann :-*

Nipa

Oh mensch... haben die denn generell keine Möglichkeit Dich mit aufzunehmen?
Frag doch noch mal nach. Hab auch schon gehört dass es wenigstens Zimmer im selben Haus gibt....

@Milchpumpe: Besorg Dir vom KiA ein Rezept auf Deine Maus. Sie ist ja der Grund für die Milchpumpe und dann hast Du keine Zuzahlungen....

Und jetzt drücke ich feste die Daumen dass es Luisa ganz schnell gut geht und sie bald bei Euch daheim sein darf!  :-*

Fliegenpilz

Die Däumchen werden natürlich gedrückt, steht doch außer Frage, Süße! :-*

Frag direkt in der Kinderklinik nach wegen einer Milchpumpe oder kontaktiere den Kinderarzt, euch steht auf jeden Fall ein Rezept für ein Leihgerät zu!

shiri

Ach menno  :-[
Meine Gedanken und Daumen sind bei euch!!!  s-druecken

Das ist echt mein WorstCase-Szenario  :-X


blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89