Autor Thema: gutes online konto  (Gelesen 3989 mal)

kd74

  • Gast
gutes online konto
« am: 12. Oktober 2011, 10:44:57 »
hallo,

ich möchte meine bank wechseln, wer kann mir denn ein gutes online konto empfeheln?

ich möchte keine kontoführungsgebühr bezahlen, möchte alles online machen, brauche keine auszüge in papierform. es soll nur ein normales girokonto werden.
ach ja und ev. mitglied in der chash group sein, da ich hier auf dem land wohne und nur an bestimmten stellen geld abheben kann.

mit welchem habt ihr gute erfahrungen gemacht?

Italophilia

  • Gast
Antw:gutes online konto
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2011, 10:49:37 »
Comdirect!


Svenja2411

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2131
  • 05/07, 11/08, 02/11
Antw:gutes online konto
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2011, 11:03:01 »
ing-diba

Sönnchen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 791
Antw:gutes online konto
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2011, 11:03:37 »
Hallo,

ich kann dir die DKB oder INGDIBA empfehlen.

Beide haben kostenlose Kontoführung und du bekommst zur jeweiligen EC-Karte noch eine kostenlose Kreditkarte mit der man EU-weit an jedem Geldautomaten kostenlos Geld abheben kann. Bei der Ingdiba bekommt man momentan 100 Euro Bonus wenn man bis zu einem bestimmten Stichtag dort sein Girokonto eröffnet.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 11:05:31 von Sönnchen »

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14434
Antw:gutes online konto
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2011, 11:34:14 »
Postbank wenn Du nie zu einem Mitarbeiter musst *grins*- glaube da ist jedoch der monatliche Posteingang mind. 1200 Euro. Weiß aber nicht ob das noch so ist.

Ansonsten DiBa  :)

PeCaPe

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Mama einer ganz besonderen, kleinen Prinzessin!
Antw:gutes online konto
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2011, 11:39:31 »
Wir sind bei der Targobank und sehr zufrieden. Ich mache auch alles online und es gibt keine Kontoführungsgebühren.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!



 

Nick1981

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 461
  • erziehung-online
Antw:gutes online konto
« Antwort #6 am: 12. Oktober 2011, 11:54:23 »
Ing Diba




Das Leben ist eine Aufgabe

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:gutes online konto
« Antwort #7 am: 12. Oktober 2011, 13:12:59 »
DKB - mein Mann hat zwischenzeitlich auch gewechselt und ist wie ich sehr zufrieden. Mit kostenloser Visa, so kannste an jedem Automat Geld abheben.

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:gutes online konto
« Antwort #8 am: 12. Oktober 2011, 13:56:12 »
Ich bin bei der Norisbank. Die schicken dir auch gegen eine kleine Gebühr die Kontoauszüge monatlich zu. Wenn du keine Filiale in der Nähe hast, kannst du bei der Deutschen Bank auf das Konto einzahlen und abheben kannst du an Automaten bei Banken, die zur CashGroup gehören. Postbank, HypoVereinsbank, ... 

bienemama

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16878
Antw:gutes online konto
« Antwort #9 am: 12. Oktober 2011, 14:39:21 »
DKB  :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

kd74

  • Gast
Antw:gutes online konto
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2011, 18:13:45 »
supi danke für die antworten, ich werd mal vergleiche anstellen und dann entscheiden, aber es sieht gut für die ing diba aus. ;)


lg vigi :)

Antje

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1776
  • Luca 21.10.2008 Laura 08.01.2011
Antw:gutes online konto
« Antwort #11 am: 12. Oktober 2011, 20:07:06 »
Wir sind bei Postbank und IngDiba und Postbank ist definitiv die mit dem besseren onlinebanking... bei der IngDiba kann eine überweisung oder eine aktualisierung des kontostandes tage dauern wobei bei der Postbank das meist täglich stimmt... gleichzeitig finde ich das Onlinebanking der Postbank deutlich besser... aber das ist sicher geschmacksache


Lali

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 369
Antw:gutes online konto
« Antwort #12 am: 12. Oktober 2011, 20:21:39 »
bei der IngDiba kann eine überweisung oder eine aktualisierung des kontostandes tage dauern

Echt? Bei mir stimmt das minutengenau! Wollte auch grad die DiBa empfehlen. Komplett kostenlos, kostenlos abheben an ALLEN Bankautomaten - also nicht nur bei irgendwelchen Cash-Group-Banken - via kostenloser Visa-Karte (die automatisch zum Gehaltskonto gehört) und wenn Du über 50 Euro abhebst oder bezahlst, dann kriegst Du sogar noch 50 Cent gut geschrieben. Bei zwei Problemen, die ich hatte und wegen derer ich mit der Bank persönlich Kontakt aufgenommen habe, habe ich beide Male binnen eines Tages gute Auskünfte bekommen. Bin also rundum zufrieden.

Diana & J. & T.

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 763
Antw:gutes online konto
« Antwort #13 am: 12. Oktober 2011, 21:57:42 »
DKB, super Service, der auch nachts mal das Konto entsperrt weil man mal wieder sein Passwort falsch eingegeben hat. Man bekommt mit der Kreditkarte fast überall kostenlos Bargeld (Sparkassen nicht) und sie haben sogar relativ gute Zinssätze für Dispo usw. Also wir sind seit 3,5 Jahren dort und super zufrieden.



Sönnchen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 791
Antw:gutes online konto
« Antwort #14 am: 12. Oktober 2011, 22:16:02 »
Diane: Ist das neu mit den Sparkassen? Also ich habe immer im Urlaub bei den Sparkassen Geld abgehoben und noch nie was dafür bezahlt, war aber auch letztes Jahr zuletzt im Urlaub.

pebbles

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3031
    • Hier gehts zum perfekten Familienurlaub!
    • Mail
Antw:gutes online konto
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2011, 14:41:15 »
DKB, super Service, der auch nachts mal das Konto entsperrt weil man mal wieder sein Passwort falsch eingegeben hat. Man bekommt mit der Kreditkarte fast überall kostenlos Bargeld (Sparkassen nicht) und sie haben sogar relativ gute Zinssätze für Dispo usw. Also wir sind seit 3,5 Jahren dort und super zufrieden.

Kann ich so unterschreiben, nur dass wir schon gut 6 Jahre dort sind. Du bekommst auch p.P. mehrere Visa-Karten. Wir nutzen eine zum Bezahken/Geld abheben und eine andere zur Geldanlage(man bekommt aufs Visa-Guthaben Zinsen)
S. 05/2007
L. 08/2009

Mema

  • Gast
Antw:gutes online konto
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2011, 14:48:41 »
*
« Letzte Änderung: 25. November 2011, 21:07:45 von Mema »

Diana & J. & T.

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 763
Antw:gutes online konto
« Antwort #17 am: 13. Oktober 2011, 19:40:42 »
Das mit den Sparkassen ist seit September 2009, die haben wohl ziemlich gestresst wegen den Gebühren. Es gibt wohl einige die noch mitmachen, aber bei mir in der Gegend ist es keine  s-:)

Siehe:
http://www.focus.de/finanzen/banken/sparkassen-kein-geld-fuer-kunden-fremder-banken_aid_332967.html



Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:gutes online konto
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2011, 08:23:39 »
Huhu,

also wie gesagt, wir sind auch DKB und ich krieg bei der Sparkasse Geld, sowohl am Ort, als auch in den Nachbarstädten und auch, wenn ich bei Mutter in Bayern bin  ???

Ich hatte es erst ein Mal, dass ich kein Geld ziehen konnte.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung