Autor Thema: Gesslein Swift - HILFE  (Gelesen 4660 mal)

Karlanda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1096
Gesslein Swift - HILFE
« am: 05. September 2012, 18:17:25 »
Hallo zusammen,

hat hier vielleicht jemand einen Gesslein Swift?
Ich bin gerade total am verzweifeln, weil ich den nicht zusammengebaut bekomme - also ich schaffe es einfach nicht mehr, den Sitz ins Gestell zu montieren.

Das Problem ist das Fussteil - eigentlich sehe ich da nur eine Möglichkeit, das Teil zu befestigen, aber die kann nicht stimmen...  :-\

Wenn jemand hier diesen Wagen hat, könnte er mir vielleicht kann mit Erklärungen und/oder Fotos helfen - ich raste hier nämlich bald aus, weil ich keine Idee habe, was ich falsch mache.  s-banghead

Das schlaue YouTube-Video kenne ich schon, aber es hilft mir an dieser Stelle leider so gar nicht, und sonst habe ich im Netz bislang keine andere brauchbare Anleitung gefunden.

Bitte, bitte, bitte - helft mir!!!

Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:Gesslein Swift - HILFE
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 18:26:39 »
Dann sag mal wo das Problem ist  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)



Karlanda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1096
Antw:Gesslein Swift - HILFE
« Antwort #2 am: 05. September 2012, 19:20:47 »
Ohhh, super, Rettung naht!

Ich bringe noch "schnell" die Kinder ins Bett, dann widme ich mich wieder dem Ärgernis und versuche mich an einer genaueren Beschreibung meines Problems - vielen Dank schon einmal!

Karlanda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1096
Antw:Gesslein Swift - HILFE
« Antwort #3 am: 05. September 2012, 20:35:12 »
So, da bin ich wieder, und zur Erläuterung meines Problems habe ich ein paar Fotos gemacht.

Also, ich habe den Wagen umgedreht und das untere Teil des Sitzes in diesem rot markierten Schlitz am Fussteil des Wagengestells befestigt - eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Allerdings ist es mir nun nicht möglich, den Rest des Sitzes zu befestigen: Die Klettverschlüsse und Druckknöpfe liegen nicht übereinander, alles hakt an den hier grün markierten Metallstreben - das passt alles hinten und vorne nicht...   :-\



Im ausgeklappten Zustand sieht es unten dann so aus:


Wenn ich den Wagen zusammenklappe, sieht es so aus:


Ich bin gerade ziemlich ratlos  :-[

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung