Geschmacklosigkeiten? Oder auch nicht...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 26. März 2012, 12:27:01

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Schmaler Absatz ist schicker, breiter bequemer... eigentlich...  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥



...die find ich noch ganz ok..aber den Rest den ich grad sah...wuuuuah  :-X
...per aspera ad astra [Login or Register]

Dea

ich empfehle Tanzschuhe keine klassichen Brautschuhe, der Tanzschuh ist deutlich bequemer und es gibt mitlerweile ein Menge Schuhe in weiß für die Hochzeit

übrigens: tolles Kleid

~ Oma Netti ~

ohooo, mein thread lebt ja wieder  :D

...und insi will was pompöses - sehr schön, so gefällt netti das  ;) ;D

das kleid ist wunderschön.  :)

Pico

@Dani: Wann wird bei dir geheiratet..?

Ich weis noch nicht was ich will... und Definitiv schuhe mit so wenig Absatz wie geht...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Da ich weiß wo Prinzessin Insanity lebt und wie sie ist, kommt absolut nur ein Stil in Frage ...


mausebause

AUGENKREBS...aaaahhhhh  :o :o

@Insi: Erstmal: Glückwunsch  :D :-* und dann: das Kleid ist wunderschön.. :D

~ Oma Netti ~

Ich will auch so ein pinkes Schieschie haben ....  s-:)

mausebause


~ Oma Netti ~


Pico

Netti oh nein... das ist doch nicht dein Ernst... da bekommt man wirklich Augenkrebs
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]


~ Oma Netti ~


bella1979


~ Oma Netti ~

Ihr könnt noch schreiben und offensichtlich lesen, was ich schreibe - ergo blind ist anders  ;D

bella1979

Ich seh wirklich schlechter, alles verschwimmt...  ???  ;D

Melli

#566
Netti, dass allererste in deinem ersten Beitrag find ich schick! Hatte sowas mal beim Kleid aussuchen an - sah furchtbar an mir aus  ;D.


Das war meins:



Träger in Nahaufnahme:


Das hatte sooo tolle Stickereien und das "geraffte" (war nicht gerafft, aber besser kann ich es nicht beschreiben) obenrum hat mich umgehauen! :D



(Den Schleier hatte ich nicht ;))

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Melli


mausebause

Wooowwww, Melli.. :D Gibts da auch ein Bild mit dir drin?!

Melli

Ja klar ... ganz viele ;D.
Ich poste gleich im ZEIGT EUCH - Thread, ja? :)

~ Oma Netti ~

Aber das finde ich auch schön. Wirklich. Ist halt etwas schlichter, aber ein wirklich hübsches Kleid.  :D :D :D  Kann man die Figur dazu auch im Laden kaufen? (Oder im Netz bestellen?)  8)

Melli

Also die Figur von der Perle hätte ich gern mitgekauft. HAHAHAHA.

♥ іηѕαηіtу ♥

CHRISTIANE *Hände in die Hüften stemm* ...ich wusste das sowas wieder von dir kommt... ;D ;D ;D

@Pico...also bei uns wirds der 6.12. wohl und bei euch? :-*

@Melli...boaaah deins ist ja toll & ja die Figur nehm ich auch dabei ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Mondlaus

Hab ich das eigentlich schon mal gepostet? Naja, immer wieder ein Blick wert. Die Dame ist 16 Jahre alt, die Hochzeit kostete um die 100 000, und ihre Eltern wohnen in einem Wohnwagen. Das Hochzeitsgeschenk - ein eigener Wohnwagen für das glückliche Paar...

Kind 2011
Kind 2014
...