Geschmacklosigkeiten? Oder auch nicht...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 26. März 2012, 12:27:01

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Dein Mann ist doch auch schlank, vielleicht will er ja eine 90er-Revival-Garderobe haben, dann verkauf ich den an deinen Mann für ganz viel Geld.  ;D ;D ;D

Bettina

Zitat von: scarlet_rose am 31. Oktober 2013, 17:04:37
;D
Du kannst es mal in einem Antiquitätenladen versuchen  ;D


Mit oder ohne Mann  ;D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Ach was, anziehen und in Berlin ein Start-Up eröffnen, das passt dann ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Ich habe das Foto bestimmt schon ein paar Mal gesehen, aber heute ist mir aufgefallen, dass Nettis Mann eine gewisse Ähnlichkeit mit einem bekannten Skispringer aus alten Zeiten hat.  ;D ;D

scarlet_rose

Zitat von: ~Netti~ am 31. Oktober 2013, 17:07:06
Dein Mann ist doch auch schlank, vielleicht will er ja eine 90er-Revival-Garderobe haben, dann verkauf ich den an deinen Mann für ganz viel Geld.  ;D ;D ;D

Der Tag, an dem mein Mann je in ein lila Hemd mit Aubergine-Anzug und Spencer anzieht, wird so schnell nicht kommen  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause


mausebause

Netti ich hab ihn immernoch abgespeichert...auf Wunsch von dir also:  ;D

~ Oma Netti ~

Ich finde die Kleider immer noch toll.  8)

Sonina

aus gebebenem Anlass hol ich mal hoch....   ich war heute shoppen  S:D

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Oooooooooooooooooooooooh :D :D

Aber das Bild ist im falschen Thread. Der hier heißt doch "Geschmacklosigkeiten". Da gehört das doch wirklich nicht hin, Liebelein :-*

scarlet_rose

#760
Ui, Sonina, ist es das geworden, das Kleid?


Meine Geschmacklosigkeit ist immernoch nicht fertig, ich muss sie endlich fertig nähen  :P
[Login or Register]g[/img][/url]

Bambam72

Wow, das Kleid ist ein Traum *seufz*.....  werde immer schwermütig bei solchen Bildern, hätte mir eine Hochzeit ohne Tränen und Trauer gewünscht damals...

redheart

Kann ja nur ein guter Sonntag werden, wenn jemand diesen Thread wieder ausgegraben hat ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sonina

#763
Zitat von: Sweety am 15. März 2015, 02:26:44
Oooooooooooooooooooooooh :D :D

Aber das Bild ist im falschen Thread. Der hier heißt doch "Geschmacklosigkeiten". Da gehört das doch wirklich nicht hin, Liebelein :-*

ach..  heisst doch "Geschmacklosigkeiten? Oder auch nicht...  ;D

Ja Scarlet, das Kleid ist es geworden...  wollten ja eigentlich nur mal gucken gehen was es gibt, dann war n Termin für ne Beratung frei und schwupps lief mir das Kleid über den Weg...  noch dazu zu einem Preis, bei dem ich es da nicht im Laden hängen lassen konnte  S:D

Gehochzeitet wird übrigens im Wolfsberg Scarlet  :-*

edit: die komischen Blumen da kommen noch ab....  schnick schnack.... S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

A.n.j.a


felicitas

Oh wie toll, warum sollen die Blumen ab - also die weiße würde ich dranlassen, die roten auch ggf. schön passend zum Brautstrauß -  ach sooooo schön ...

Sonina

Über die Weiße ist noch nicht entschieden..  und die anderen Beiden sind Lila... und da Männe voraussichtlich n blauen Anzug tragen wird...  beißt sich das ein wenig   ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

deep_blue

Sonina, es ist ein tolles Kleid und du wirst eine tolle Braut darin sein! :D Ich schreibe dir jetzt mal was ich dachte als ich dich in dem Kleid sah eben...

Wenn die lila Blumen weg wären... wäre es perfekt das Kleid! ;D

Meph

Zitat von: deep_blue am 15. März 2015, 13:17:09
Sonina, es ist ein tolles Kleid und du wirst eine tolle Braut darin sein! :D Ich schreibe dir jetzt mal was ich dachte als ich dich in dem Kleid sah eben...

Wenn die lila Blumen weg wären... wäre es perfekt das Kleid! ;D
same here *g* wow- was für ein tolles kleid an einer tollen braut, nur was sind das für blumen und wer hat gemeint, die müssten darauf?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonina

der Witz an der Sache ist..  das Kleid hat noch einen Neckholder, der auch aus diesen Blumen (ich glaub 8 oder 9 Stück) besteht...  äääh ja....   den hab ich erst gar ned angelegt  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

scarlet_rose

Oh, Simons in Wolfsberg? Coole Sache! Wann? Ich komm vorbei  S:D

Es beruhigt mich, dass die Blumen weg kommen  ;D
Ich hab mich schon nichts getraut zu sagen, aber unter diesen Umständen ist es wirklich ein tolles Kleid und steht dir, bei deiner wunderschönen Figur ganz hervorragend  :-*
[Login or Register]g[/img][/url]

Sonina

Simons?

Standesamt Wolfsberg....   gefeiert wird voraussichtlich entweder oben im Embassy oder im Haus der Musik in St.Stefan. Mal sehen...  Ist ja noch ein Weilchen hin bis zum 8.August  ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pedi

Ein schönes Kleid hast Du dir ausgesucht :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

scarlet_rose

#773
Doofe Autokorrektur, Sonina sollte das natürlich heißen  ;D

Mein "DJ" kommt übrigens aus Judenburg und mein Fotograph aus Klagenfurt  s-:)

Am 8. August bin ich sogar in der Gegend, vorraussichtlich....
[Login or Register]g[/img][/url]

Coney


Der 8. August ist ein hervorragender Hochzeitstag  :D