Geschmacklosigkeiten? Oder auch nicht...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 26. März 2012, 12:27:01

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Red: Das zweite und das, wovon zwei Bilder vorhanden sind, sind so Sahne. Das letzte ist wieder... ein statistischer Ausreißer? ;D

Sincerety :-* :-* :D




mausebause

Zitat von: Schnukki+Amy am 26. März 2012, 13:26:47

@ nenita: Du bist doch aber schon unter der Haube oder?


Ja, wieso.. ;D ;D ;D ICh hab leider von meiner Hochzeit keine Digitalen Fotos-nur die im Album...daher zeig ich die, die mir gefallen würden, würde ich jetzt heiraten.. ;)

@Sweety: Wie zwei Elfen - schön... :D

redheart

Nee das letzte gefällt mir echt :D ;D

Uah dein zweites :D :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Schnukki

@ Nenita: Vielleicht irgendwann die Ehe noch mal auffrischen *sfg* ...
Wenn ich die ganzen schönen Kleider sehe, dann könnte ich auch wieder ...  s-:)

Sweety

Nenita, ich steh auf dieses Elfenhafte. Vielleicht, weil ich das nichtmal zu Megaschlankzeiten zu bieten hatte. Wie gesagt: Kampfschwimmerschultern und ein gebärfreudiges Becken ;D

Wobei - das untere hätte ich womöglich tragen können... wenn es das denn schon gegeben hätte s-:) :)

Netti, also so verfremdet bin ich aber gar nicht auf den Bildern. Nur jünger ;D

Scarlet, das unterste Kleid gefällt mir. Also mit viel weniger Stickerei, aber ansonsten schön :)

Muttchen

Wenn ich mir hier diese ganze Auswahl an Kleidern anschaue bin ich wieder froh in einer weißen Jeans geheiratet zu haben!  ;D S:D

Aber es sind ein paar ganz schöne Kleider dabei. Ich mag persönlich Kleider ohne viel Firlefanz und Gebamsel.  s-:)

dane_80

@Coke
Sieht ein bisschen aus wie ein Nachthemd finde ich , sorry

@Sweety
Sehr schön. Nur siehst Du griechischer aus als Dein Mann.

Hach, da sind tolle Kleider dabei. Gut dass ich mich damit - zumindest im  Moment - nicht beschäftigen muss.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

~ Oma Netti ~

ich muss jetzt weg, mein kind ist wieder da (war mit schwester unterwegs) und wir wollen zum geburtstag nachher. ich bin gesapnnt, was ihr hier noch so zeigt.  :)

doch, verfremdet. schwarze haare und überhaupt. ich hätte dich nicht erkannt, wirklich.

scarlet_rose

@red:
das weiß-rote finde ich toll  :D

Und das letzte in dem Beitrag könnte mir bei anderen vielleicht auch gefallen...

Oh wie ich mich aufs Brautkleidkaufen freue  :D

Wie oft darf man sich während der Trauzeremonie umziehen!?  S:D ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

dane_80

@scarlet
Ein Bombastisches für die Kirche, ein schlichteres für die Party, eins fürs Standesamt und irgendwas womit man die Hochzeitsreise beginnt ( so wie in den alten Filmen) -  macht 4 Kleider ;)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

mausebause

#86
So, ich hab jetzt mal eins abfotografiert, sorry für die Quali-das bin ich von vor 6 Jahren... :)

*editiert*
Edit: Es war übrigens ARSC*kalt, daher hab ich das Tuch um die Schultern und nach dem Fotomarathon und halb erfroren waren dann auch die Mienen dementsprechend.. ;D

JennyBlack

dane, kein Problem. Ich hätte halt die Hoffnung, dass es in einer Kirche mit nem schicken Kerl in Anzug nebendran nicht mehr so nachthemdig ausschaut. ;)

Wir sagen hier übrigens Windbeutel zu solchen Kleidern, Netti.  ;D

Sweety

Dane, das hör ich öfter. Aber nur in Deutschland. In Griechenland sieht man mir die Ausländerin sofort an: Keine Griechin, die auf sich hält, würde mit dunklen Haaren rumlaufen. Alle blond dort ;D ;D

Netti, die Haare sahen einfach in der knalligen Sonne und durch ca. einen Zentner Haarlack so dunkel aus. Die sind auf den Bildern weder gefärbt noch getönt, sondern naturfarben ;)

Nenita - schlicht und elegant! Kann man nix verkehrt machen. Klassisch. Wo ist der "Like"-Button? :D

Fliegenpilz

@redheart
Das erste und das vierte - WUNDERSCHÖN!

dane_80

@Sweety
Echt? Schade um die Haare, meine Cousine ist Griechin, ich beneide sie und ihre Töchter um die tollen dunklen Haare.

@Coke
Das ist wohl auch der pure Neid der da aus mir Spricht, ich hab oben zu wenig und dann zu viel als dass das Kleid schön fallen würde. Corsage mit Polster und Stäbchen formt besser ;)

@Nenita
Sehr hübsch. Aber was ist das an der Hüfte? Ein gerüschtes Blümchen ?? ;)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

scarlet_rose

oh dane das sag ich meinem Mann, ich glaube der nimmt seinen Heiratsantrag zurück  ;D
obei...wenn ich selber nähe kann ich ja 4 nähen  s-pfeifen
die ersten 3 zur "Übung"  ;D

@Sweety:
Das Kleid finde ich auch toll von dir! schöner Schnitt und elegant. Die Stickereien vorne wären nicht so meines, aber der Schnitt und der Stoff ist toll!

@nenita:
traumhaft!
Und du siehst toll aus!
Das Blümchen auf der Seite müsste bei mir weg sein,das wäre genau an meiner fetten Stelle  :P S:D
Aber wenn man so schlank ist wie du geht das  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

 ;D ;D Danke  :-* :-*

@dane: Ja, das war ein Blümchen.. ;D

JennyBlack

dane, ich werde körperlich niemals in der Lage sein, in dem Kleid zu heiraten. Hab ich mir glaub ich mal ausgesucht, als ich noch wie ein Stock durch die Gegend gelaufen bin.  s-:)
Sollte ich tatsächlich mal heiraten, müsste das Kleid schon eingebaute Brüste haben.  ;D


Flower Eight Revival



Sweety

Zitat von: dane_80 am 26. März 2012, 13:41:12
@Nenita
Sehr hübsch. Aber was ist das an der Hüfte? Ein gerüschtes Blümchen ?? ;)

:o :o
Das hatte ich ja völlig übersehen ;D ;D ;D

Schnukki

Zitat von: blume8 am 26. März 2012, 13:43:55
Sehr hübsch Nenita  :D

finde ich auch .. du hast das elfenhafte was Sweety in ihren Kleidchen sucht.

mausebause

@Schnukki: *rotwerd* Danke.. :-*
Ja, damals war ich extrem dünn-jetzt leider auch wieder-eigentlich wollte ich die paar Kilo nach Helenas Schwangerschaft behalten... :-\

@Sweety: ;D ;D ;D

dane_80

@Coke
Nette Vorstellung, aber so in etwa brauche ich das auch...

Auf den eigenen Körperbau sollte man wirklich Rücksicht nehmen, ich habe zwei Bräute gesehen wo ich nur dachte das jedes andere Kleid besser gewesen wäre als das was sie anhatten. Das Traumkleid, aber sehr unvorteilhaft.
Deswegen kucke ich Sissikleider auch gerne an, aber anziehen eher nicht. Die betonen all die falschen Stellen.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]