Geschmacklosigkeiten? Oder auch nicht...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 26. März 2012, 12:27:01

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: scarlet_rose am 31. Oktober 2013, 13:22:59
Aber stand der nicht hinter Netti? Ich weiß nicht, das Kleid hat so geblendet, dass ich mich an den Rest nicht erinnern kann   ;D

s-kringellach s-kringellach

Wenn sie nicht online ist werden wir es nicht erfahren Scarlet.. :'( S:D

Edit: Aaahh Nettiiii  ;D ;D

~ Oma Netti ~

Bitteschön  8)

Jetzt sieht man die Farbe von dem ollen Anzug nicht mal richtig auf dem Foto.  s-:) Und sag mir doch jetzt mal einer, wie man diese blöden kurzen Jacken nannte, maaaan. Hemd ist so fliederfarben.  :P


mausebause


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Danke! Man erkennt die Farbe leider gar nicht, aber das lila Hemd ist schon was  ;D
Das Sakko sieht aus wie eine Sportjacke auf dem Bild.
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

#730
Nein, das hieß anders. Blazer wäre mir eingefallen.

Das olle Ding hängt noch im Schrank und im Gegensatz zu meinem Hochzeitskleid und mir haben sich die Figur meines Mannes und sein Anzug nicht entfremdet. Man kann den halt nimmer tragen, aber vielleicht wird er ja in 20 Jahren mal wieder modern.  ;D


~ Oma Netti ~

Nee, auch nicht, ich komm schon noch drauf irgendwann.  :P

Bettina

Hm ..... ein Blouson ist es ja nicht, wenn es zum Anzug gehörte. Blazer sagt man auch eher bei Frauen oder?

Mir ist nie aufgefallen, dass der Anzug auf dem Foto aubergine sein soll  ???? Sieht dunkelblau aus  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

sieht man ja auch nicht wirklich, ist er aber. ich hab den typ in echt gesehen.  8) ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

In 15 Jahren ist er wieder in und zu Jareds Hochzeit kann er ihn wieder anziehen
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Ja, so wird es sein, Scarlett  ;D

Nee, Sakko auch nicht.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bellami

Zitat von: ~Netti~ am 31. Oktober 2013, 13:30:29
Nein, das hieß anders. Blazer wäre mir eingefallen.

Das olle Ding hängt noch im Schrank und im Gegensatz zu meinem Hochzeitskleid und mir haben sich die Figur meines Mannes und sein Anzug nicht entfremdet. Man kann den halt nimmer tragen, aber vielleicht wird er ja in 20 Jahren mal wieder modern.  ;D

hiessen die nicht 'spencer'?? oder habe ich da jetzt was anderes im kopf  s-:)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

scarlet_rose

Zitat von: Bettina am 31. Oktober 2013, 14:02:46
Das war einfach NIX  ;D

Das war Aubergine...das reicht, mehr muss das gar nicht sein, alles andere ist egal  S:D ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Bellami, du bist die Beste. GENAU, Spencer. So heißen die Dinger.  :D Der Kandidat hat 100 Punkte.  ;) ;D

bellami

dann haette ich gerne fuer di e100 punkte die rosa plüschkatze!  ;D

und ja, das war auch meine zeit....damals!! zum abschlussball trugen das einige!!  8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Coney


Ich finde eigentlich die Brillen am geilsten  ;D

Sweety

Die Frisuren, Coney, die Frisuren.

Stilvoll (ich weiß noch nicht, was das für ein Stil ist, aber es IST einer) finde ich, dass die Braut ihre Frisur aufs Kleid abgestimmt hat: Netti exploded ;D

~ Oma Netti ~

#745
Netti explodet ....  ;D ;D ;D (Das war übrigens eine Dauerwelle, meine erste und einzige im Leben  s-:) :P Aber ich fand es sehr schick damals  ;D) Außerdem ist der VoKuHiLa meines Mannes ja wohl eindeutig schlimmer.  S:D

Jetzt pass ma uff, du olle Tante, ich kann ja nix dafür, dass du 1991 noch nicht im heiratsfähigen Alter warst und somit keinen Schimmer hast, dass wir absolut todschick waren. Sowas von absolut wunderhübsch. Jawoll. Ihr seid alles nur Banausen.  s-yes s-biggergrin

Aber hin und wieder frag ich mich auch, wie es passieren konnte, dass solche Brillen mal schick waren.  :o Und meine hat damals 700 Mark gekostet, meine Lieben, das war auch noch irgendein Markengestell.  s-:) ;D Heute könntste mir das Ding schenken und noch 700 € dazu und ich fänd sie grässlich.  ;D

redheart

Du wärst heut soooo Hipster mit der Brille ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Spencer ...... war das nicht eine Kinderserie?


:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Du wieder ...  ;D

Anhand der Kinderserie hätte es mir ja einfallen können, aber es wollte mir einfach nicht einfallen, wie diese Anzugjacken hießen.  s-:)

Vielleicht kann man den Anzug ja für viel Geld als besondere Rarität verkaufen  s-nachdenken ;D

scarlet_rose

 ;D
Du kannst es mal in einem Antiquitätenladen versuchen  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]