Geschmacklosigkeiten? Oder auch nicht...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 26. März 2012, 12:27:01

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

@Christiane, ich hoffe mal, die haben NICHT alle drie mit meinem Mann geschlafen, denn das eine ist seine Schwester ;D

Ich glaube, ein No-Go auf Hochzeiten ist, weiß zu tragen, wenn man nicht die Braut ist.

Mein Kleid hängt jetzt bei mir im Schrank. Ich überlege mir, so ein Trash the Dress shoot zu machen. Dann ist es hin, aber ich werde mit DEM Kleid garantiert nicht noch Gelegenheit haben, es zu tragen..
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

Findest?

Ich finde weiß gut. Weißer Hosenanzug, weißes schlichtes Cocktailkleid.

Manchmal denke ich, dass ich lieber ein Mann wäre. Mann trägt zur Hochzeit einen Anzug, so wie alle geladenen männlichen Gäste auch. Kein Gockelkampf um die saubersten Schuhe und das sauberste Hemd. Frauen kriegen erstmal einen hysterischen Heulkrampf, ruinieren ihr MakeUp ...

Manche Frauen heiraten doch auch gar nicht in weiß. Zuletzt hat eine Bekannte in SCHWARZ geheiratet, die Wahrscheinlichkeit das andere Gäste ebenfalls schwarz tragen ist ja doch sehr hoch. Hätte sie kategorisch schwarz als Kleidungsfarbe einladungstechnisch ausklammern sollen? Aber es wußte ja auch niemand welche Farbe das Kleid hat.
Ebenso verhält es sich ja mit creme- und rotfarbenden Hochzeitskleidern.

Trouble2011

Weiß ist an "normalen" Hochzeiten eigentlich der Braut vorbehalten.  :P

Sweety

Zitat von: Speranza am 26. März 2012, 15:27:17
Weiß ist an "normalen" Hochzeiten eigentlich der Braut vorbehalten.  :P

s-yes

Aber man sollte ja als weiblicher Gast auch kein Schwarz tragen auf einer Hochzeit. Da wird aber nicht so sehr drauf geachtet, daher war ich sehr erstaunt und erfreut, als auch die Gothmädels nicht in Schwarz kamen :D

Sonina - sehr verspielt, gefällt mir trotzdem :)

Mondlaus, einfach nur traumhaft :D :-*

Nanouk... hmmmmm... in dem Kleid käme ich mir vor wie eine Mozartkugel ;D

Brautladen - ich hab allerdings auch das eine oder andere Mal die Verkäuferinnen bedauert. Ich weiß recht gut, was ich tragen kann und was nicht. Okay, nicht immer, aber meistens schon. Und z.B. bei meinem Traumkleid wusste ich auch, dass das Kleid wunderschön ist - aber nicht an mir. Mir gegenüber waren die in den verschiedenen Läden immer ehrlich, wenn ich mich wirklich mal vergaloppiert hatte. Aber ich war auch desöfteren Zeuge, wie sich Frauen partout nicht von absolut unvorteilhaften Kleidern abbringen ließen, weil sie auf dem Foto mit dem 1,5 Köpfe größeren und 30kg leichteren Model so schön wirkten s-:)

Samika

Hm, für mich sehen die Kleider alle gleich aus. Was ich mich aber Frage, warum gucken die Models alle so komisch? ???

Meph

auf meiner hochzeit hat sogar ein gast schleier getragen... auch wenns ne mittelalterhochzeit war fand ich DAS dann doch etwas befremdlich  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

sunshine

Hab mir jetzt mal eure Bilder angeschaut. Und mir gefallen die Kleider die nenita gepostet hat. Die sind wirklich toll.

netti, wir haben so gar net den selben Geschmack  ;D.

Nic

Zitat von: redheart am 26. März 2012, 13:08:59

Bezaubernd! Und ganz mein Geschmack, zumindest der Schnitt, der Stoff ist "ausbaufaehig".

Wonderwoman

Netti, ich bin auf deiner Seite  :) dein zweites sieht meinem recht ähnlich...

[Login or Register]

[Login or Register]

mausebause

@Sonina: Die sind schick!  :D

@Sweety: Stimmt-es gibt einfach immer unverbesserliche, die man beraten kann wie man will, die sind einfach resistent dagegen...

@sunshine: Danke  :D ;D

@Mondlaus: Das ist es ja immer - was macht man mit dem Kleid...-meins hängt ja auch schön verpackt im Schrank... :P

redheart

Mondlaus, toll :D :D

Sonina, yeah noch jemand der Spitze mag!

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest1707

Zitat von: ~Netti~ am 26. März 2012, 13:19:16
netti-sahnebonbon 1991  ;) ;D

He ihr habt ja die gleichen Brillen an ;D fällt mir ja jetzt erst auf. ;D

redheart

Samika

Da, schon wieder, dieser dummdoofe Blick. Warum guckt man freiwillig so? ???

Sweety

Sehr schön red :D

Samika - vielleicht ist denen einfach ihr Gesicht so gewachsen? ;D

redheart

guest1886

ich wollte immer so ein elfehaftes Brautkleid, oder richtung mittelalterlich ....
sowas in der Art:

leider sah mein eigenes dann gaaaanz anders aus, weil ich mich von meiner Familie bequatschen lies. Und die waren der meinung, ein brautkleid müsse nen reifrock haben und so.
Also war mein Kleid dieses hier (auch schön, aber ganz anders, als mein Traumkleid):

Fliegenpilz

Richtig, man kriegt für den grenzdebilen Blick verdammt viel Geld. Ich bin käuflich, ich würds tun.

@redheart
Die letzten von Dir gezeigten Kleider gefallen mir auch sehr :D
Leider habe ich zu viel Bauch, zu viel Po, zu schwabbelige Oberarme und der OberGAU - Ich bin schon verheiratet 8) ;D

redheart

Am Körper arbeite ich gerade und verheiratet bin ich auch noch nicht, Glück gehabt ;D ;D

iphi

Ich sah so aus auf unserer Hochzeit......lach mein Mann trägt Springer  ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

iphi

Janny

IPPPHIIIIIII ! DANKE du rettest diesen Thread !! *haha*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schnukki

@ Samika: Für diesen Blick üben manche Models LANGE ... oder gehen sogar zu Heidi ;)

Aber ich habe mir auch schon die Frage gestelle, warum lächeln die Frauen nicht von einem Ohr zum Anderen ... aber ich denke so wirkt es einfach edler.
Auf den Hochzeitsfotos, wo ich mir am Besten gefallen, so auch ich auch als hätte ich frisch was eingeworfen ;)

iphi

Ja? Naja eigentlich heißt es ja man darf nur in weiß heiraten wenn man noch rein ist, oder? Und das ist heute doch niemand mehr ;) Nein Witz, jeder wie er möchte!

Ich fand mich schön auf meiner Hochzeit und alle anderen auch, inklusive Oma und Opa   :-*  Das bin halt ich und ich sollte auf meiner eigenen Hochzeit schon ich selber sein, ne  ;)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.