Geschmacklosigkeiten, die Zweite - es geht um Weihnachtsdeko

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 03. Dezember 2013, 09:06:26

« vorheriges - nächstes »

peter

DAS ist kitsch!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=IzHV9kONzPE

wir haben meist braun und holz oder so...lila gab es mit gold auch schon....zu krass kann/darf/ mach ich net...soll ja allen ein wenig gefallen  ;)

dieses jahr möchte ich gerne dunkelbraun mit grün....

Bettina

Solche Bäume hab ich schon live gesehen  ;D. Am coolsten macht sich der umgedrehte Regenschirm unter dem Baum  S:D

Ich finde sowas ganz furchtbar  :-X
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Och mei, Weihnachten im P*uff ist vielleicht auch mal ganz nett, wer weiß das schon ....  ;D
Ich sagte doch es war ein Notkauf  ;D Aber meine roten und schwarzen Kugeln waren toll!

mausebause

Netti...bin ich wieder Schuld?!  ;D ;D ;D
Bin vom Handy aus on,ich beteilige mich morgen  :D ;)

Fliegenpilz


Bettina

Zu geil  ;D

War das nicht auch der Kater, der bei der Entsorgung des Baumes mit aus dem Fenster geflogen ist? Oder wer war das?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Das war nicht meiner, meiner hat sich nur vom BobbyCar überfahren lassen.

Bettina

Ja, das weiß ich noch  :(. Immer noch ein Wunder für mich.

Jetzt grübel ich die ganze Zeit, wer seine Katze mitsamt Baum aus dem Fenster befördert hat  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#58
...
Ohne

mausebause

Sooo...  ;D

Also bunte Lichterketten mag ich allenfalls mal am Fenster, wobei wir da auch normale haben.. - an den Baum gehört für mich nix buntes sondern klassisch was die Lichter betrifft..dafür hab ich durchaus auch mal Strohsterne dran.. ;D
An Farben hab ich auch diverse - ich hab rot-weiß, ich hab Champagnerfarben, ich hab dunkelblau, ich hab silber und ich hab eisblau/weiß/silber - letztere werden es evtl. dieses Jahr wieder..mal schauen..

Solar. E

@Christiane

Danke, du hast mir gerade den Tag versüßt mit den Bildern  :D ;D

~ Oma Netti ~

champagnerfarben und dunkelblau - das schaut bestimmt auch super aus zusammen.  :)

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 04. Dezember 2013, 09:58:50
champagnerfarben und dunkelblau - das schaut bestimmt auch super aus zusammen.  :)

Stimmt..habsch noch nie ausprobiert..

mausebause


dasmuddi

ihr macht mir Angst mit Katze und Weihnachtsbaum  ;D ;D ;D ;D 

ach Bettina unser Hund wollte auch gern den Baum anpinkeln wir konnten ihn grad noch davon überzeugen NEIN  seitdem nie wieder

ich glaub dieses Weihnachten wirds hier noch verrückter wie die letzten Jahre  S:D

mausebause

das muddi bei unseren Katern ist das kein Thema - nur die Strohsterne werden abgezupft und angekaut - daher lass ich die diesmal weg.. :P ;D

dasmuddi

och ich hab jetzt auch keine Skupel spontan neue Kugeln zu kaufen wenns sein muß auch Plastik von Ikea  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

so aber zum Thema

ich war gestern in son typischen Wohnkomplex Plattenbau DDR  und sorry aber da passt es wirklich jedes 2. Fenster war farbenfroh blinkend geschmückt ich war drauf und dran meine Sonnenbrille aufzusetzen

ich glaube 1 Balkon wollte den Preis gewinnen " ich bin der schrillste Balkon des Ostens "oder so  ,sogar mein Mann war der Meinung das ist ein wenig viel *ggg* und der liebt es bunt ,Netti und mein Mann würden gut zusammenpassen an Weihnachten  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mausebause

 ;D ;D ;D

Die Ikea Kugeln sind klasse!! Hab ich auch welche von!

Hier im Dorf sieht man eher wenig Beleuchtung - zu viel Alte Leute glaub ich..wenn überhaupt dann sehr dezent..ich mags zwar nicht zu bunt aber SO wenig finde ich auch doof.. :P

~ Oma Netti ~

Ich hab ja deine Adresse, ich kann deinem Mann ja so ne Lichterkette schicken, Muddi  S:D ;D

mausebause

 s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Guuuuttt dass du meine nicht hast.. (hoffe ich  :o;D ;D

Nettiiii-gugg Facebook!!!! Da is was für dich!

~ Oma Netti ~

Ich hab dir mal ein Buch geschickt, also ich wäre vorsichtig ...  S:D 8) S:D 8) S:D 8)

mausebause

 :o :o :o Schei**e --- das hab ich völlig vergessen..MistMistMist.. ;D ;D ;D

dasmuddi

Netti mir egal, kann sich mein Mann mit ins Büro nehmen und dort an Fenster pappen *gggg*

ich warte immer noch auf meine Post von dir  :P :P :P


so ich war bei Ikea shoppen nun braucht man endlich ne Sonnenbrille *lach* die Lichterketten von Ikea hängen an meine Fenster ich glaub unser Haus sieht man nun auch schon von oben*lach*

und die Kugeln die es bei Ikea gab hach ich mußte mich arg zurückhalten die sind dieses Jahr echt toll
ähnlich die von Mamba gepostet

~ Oma Netti ~

du meinst den stern? hey, ich bin noch nicht fertig mensch. kann doch net hexen.  :P aber kriegst du.  :-*

lotta

Zitat von: satti am 03. Dezember 2013, 19:01:03
DAS ist kitsch!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=IzHV9kONzPE


:o der stand letztes Jahr im griechischen Restaurant in Burg auf Fehmarn als wir da waren!
;D
Die Kinder waren begeistert!  s-:)