Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Begonnen von Fliegenpilz, 14. September 2015, 17:31:03

« vorheriges - nächstes »

peter

s-:) weihnachten lässt mein kind seltsam werden... So stand auf wunschzettel eins von playmo die kita- schon seltsam da sie wenns hoch kommt alle paar  wochen mal " spielt"  und jetzt wurde daraus eine rosa playmo villa  :D gehts noch ???
Bisher bestellt/ besorgt:
Polychroms mit block und neues schulmäppchen gibts von oma/ opa plus was wo oma selber shoppt, vom patenonkel wie immer h&m gutschein, handy set mit selfiestick,stativ, linsen etc,
Spiel " echt jetzt" , itunes gutschein ,
Tja und nun.... Kein plan

lisa81

-
-

Anders

edit

Trouble2011

Anders

edit

Pedi

Irgendwie gibt es dieses Jahr ein Ungleichgewicht bei den Geschenken von den Jungs. Sei es  von der Größe (ein Kettcar ist halt groß) und von der Anzahl. Jetzt überlege ich ob ich dem Großen noch ein Geschenk dazu holen soll s-:)
04/2008
02/2012
01/2015

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Wir haben bei Mytoys kurzerhand so einen ferngesteuerten Kran und ein passendes Baustellenfahrzeug dazu bestellt.  s-:) ;D

Tini

Ich bin so froh, dass schon seit Jahren nur die Kinder beschenkt werden. Die Geschenke haben wir an einem Abend bestellt. Die restlichen Wünsche werden an die Großeltern weiter gegeben.
She *7/2006
He   *7/2014

lisa81

-
-

deep_blue

Mein Mann und ich, wir schenken uns die Reparatur der Espobar Kaffeemaschine, nachdem wir uns gegen eine Neuanschaffung mit Vibrationspumpe entschieden haben. :P

Fliegenpilz

Eine Vibrationspumpe? *kicher*

Mein Mann wird viel zu viel bekommen und dann sagen, dass ich doof bin. So läuft das hier jedes Jahr und da er sich jedes Jahr über alles freut bin ich gerne doof.

Ich selbst habe Wünsche geäußert und bin gespannt :hibbel:

Ich verschenke s o o o gerne. Wobei die Tage war ich etwas "pissig" bzgl. meiner Schwiegermutter. Sie hatte im Oktober mal etwas geäußert was sie sich wünscht und ich antwortete, dass das ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre, sie nickte. Also habe ich es besorgt. Die Tage sagte sie mir dann so nebenbei, dass wir uns alle Weihnachten (also die Erwachsenen) nichts schenken - das sei so Usus in der Familie. Die letzten Jahre hat sie sehr gerne unsere Geschenke angenommen s-:) und stimmt, mein Mann & ich bekommen nie etwas, die Tochter und der mittlere Sohnemann hingegen schon :P Wir wollen gar nichts haben, aber dieser "Usus" war mir (und auch meinem Mann ;D) neu. Sie wird das was ich besorgt habe bekommen, aber vermutlich werde ich mir einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen können :-[

Honey

Satti, dann erfülle ihr doch einen Playmobilwunsch! Es ist doch sehr schön, wenn sie damit spielen möchte. Muss doch nicht 24 Std 7 Tage die Woche am Stück sein, oder? Die bisherigen Geschenke wirken schon so "groß", weißt du, was ich meine? Ich freue mich sehr, über Spielzeugwünsche meines Großen.  :)

Ich finde es einfach toll, wenn ich mit ihm noch spielen kann. Playmobil aufbauen, Lego.... Egal was. Die werden sooo schnell groß, mensch. Ich hätte gedacht, du siehst das noch extremer als ich, weil es deine Kleinste ist.
*hinzugefügt*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Meph

sooo alles verpackt.
und ich hab noch ein sooooo schönes harrypotterpaket zusammenbekommen  :D :D :D
Freya bekommt jetzt noch einen großen Karton und drin findet sie dann:
Lego Harry Potter Hogwarts Gesellschaftspiel
Scene it! Harry Potter Teil 2
Hermines Zeitumkehrer
eine Schneeeulentasse
Das Buch der magischen Geschöpfe
uuuuuuund
Lego Harry Potter die Jahre 5-7 für den 3ds

Und Ragna bestelle ich jetzt noch Ach Du Schreck, mein Name ist weg!
Hoffentlich kommt das noch rechtzeitig an.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Haselmaus

Honey, ich verstehe, was du meinst. Bei meiner Großen gibt es dieses Jahr einen Herzenswunsch, nämlich eine Babypuppe. Ähm, ja, die junge Dame ist 9. Nach langem Überlegen habe ich heute diesen Wunsch erfüllt (also, die Puppe besorgt, verschenkt wird sie natürlich erst zu Weihnachten), weil ich es eigentlich doch schön finde, dass sie sich noch Spielzeug wünscht. Nächstes Jahr wird es wohl eher ein Tablet o.ä. sein  :P

peter

Stop stop - würde sie damit spielen wäre das gar kein thema! Aber sie hat 2 kisten mit playmo- tierarztpraxis , stall, pferde, autos, männchen etc aber das wird nur alle paar wochen beachtet wenn ibre cousine da ist!
Barbie, lego und legofriends hat sie selber schon weg und puppen schon lang

Und dafür ist mir ein haus fast ohne möbel für 100€ doch zu teuer :(

Trouble2011

Danke Meph-
du hast mir die letzte Idee verschafft für eine Freundin die ein großer Harry Potter Fan ist!  :-*

pirANhJA

Hey Speränzchän  :P :P

Es gibt neue Bücher von Harry Potter, also das 1. der Stein der Weisen bebildert,
sehr schön ... der Preis auch, gg ...
... meine Lüdde wünscht sich die DVD von J.K. Rowling - Magic beyond words
(so wirds glaub ich geschrieben) ... für Fans sicher was ;)

LG vom Fischli
Das Andere anders sein lassen.

deep_blue

Zitat von: Fliegenpilz am 11. Dezember 2015, 09:59:56
Eine Vibrationspumpe? *kicher*

Lach du nur, mein Mann wollte so etwas. S:D ;D Also in der Espressomaschine natürlich... 8)

bellami

ich habe meine liste komplett...fast! fuer meine grosse nichte (21) fehlt mir noch was! jemand ne idee??
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter

Saboo oder pandora? Ob 15 oder 21 - pflegeprodukte, schaltücher, kuschi Hose, tolles kissen, lecker likör ( okay net mit 15) badezusatz, dvd, frühstücksgutschein, kino, 

bellami

ein schoenes schmuckstueck waere tatsaechlich was!! ich frag sie mal! pandora hat sie ausreichend.... 8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Trouble2011

Zitat von: pirANhJA am 11. Dezember 2015, 19:57:41
Hey Speränzchän  :P :P

Es gibt neue Bücher von Harry Potter, also das 1. der Stein der Weisen bebildert,
sehr schön ... der Preis auch, gg ...
... meine Lüdde wünscht sich die DVD von J.K. Rowling - Magic beyond words
(so wirds glaub ich geschrieben) ... für Fans sicher was ;)

LG vom Fischli

Fischli- weiß ich doch schon läääängt! Ist nämlich schon hier und verpackt. Also das Buch. Die DVD muss ich mir jetzt ansehen.  ;D

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Das gehe ich googeln. :)

Sind das so eine Art Sorgenfresser?

Nachtvogel

ja. Die kann man oben so überstülpen und kann so seine Laune zeigen. Das ist absolut perfekt für unseren Mittleren. Damit hat er ja so arg Probleme, also Gefühle äußern usw...Da arbeitet die Psychologin grad auch mit ihm dran :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]