Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Begonnen von Fliegenpilz, 14. September 2015, 17:31:03

« vorheriges - nächstes »

guest76

Hier gibt es Ohrringe, Karten für Belantis, was von Da Vin Ci, Halli Galli und Window Color....nun kann ich mir Gedanken für Geburtstag machen

Fliegenpilz

Ich gestehe, dass wir - trotz das ich diesen Thread eröffnet habe ;D - dieses Jahr Geschenketechnisch gar nicht so schlecht aufgestellt sind :D

Es bleibt weiterhin bei ...

Ljiljana:
MP3Player, neues Tasch-/Schnitzmesser, riesen Minimoonies Plüschtier, ein Brettspiel (vom Patenonkel, keine Ahnung welches es wird, er hat es schon gekauft - ich bat um Activity oder Jenga), Strickliesel (eventuell schon zum Nikolaus, mal sehen), Tasche zum Selbst anmalen, Bettwäsche, Kubb Spiel, Hubelino Erweiterungsset, ...

Delia:
MP3Player, Feldbett, Armbanduhr, riesen Minimoonies Plüschtier, Strickliesel (eventuell schon zum Nikolaus, mal sehen), neue Kasse für den Kaufladen, Tasche zum Selbst anmalen, Bettwäsche, Hubelino Erweiterungsset, ...

Das gibt es natürlich nicht alles nur von uns sondern insgesamt von allen Schenkern :) - wobei vermutlich noch 2 - 3 Dinge hin zu kommen werden.

Streichen musste ich:
CD Player (gab es von Oma & Opa zum Geburtstag)
Hängesessel (der Mann mag den Balken, den wir ja nur gemietet haben nicht anbohren)
Schminkkopf (wobei der Geburtstag von Delia ja naht S:D)

Im Schrank liegen habe ich noch Hörspiele (passend zur Weihnachtszeit, wird wohl im Nikolausstiefel landen), Bücher und kleinere Kompaktspiele. Eventuell werden noch ein paar Schleich- und Fillypferdchen einziehen ... falls jemand da also was abzugeben hat ;) - vor allem Delias Fillyschloss ist kaputt :-[

Honigbluete

Zu Nikolaus bekommen beide Jungs eine Hörspiel-CD, den Adventskalender habe ich jetzt soweit fertig geplant und besorgt. Jetzt muss ich sie nur noch befüllen und aufhängen.
Zu Weihnachten bekommt Lukas nochmal Geld für sein Fahrrad, für Jakob habe ich mehrere Ideen... Da muss ich mal mit meinem Mann reden, was er meint. Hubelino gefällt mir, einen eigenen CD/Kassettenspieler bräuchte er auch und eine Spielküche fänd ich auch chic...  Für uns alle haben wir ja die elende PS 4 im Keller.

Fliegenpilz

Gerade gesehen, dass ALDI Süd die Tage eine Holzküche im Angebot hat, die vom Design her sehr an die IKEA Kinderküche angelehnt ist.

Honigbluete

Ja, die hab ich auch gesehen... "Leider" haben wir eine selbstgebaute von meinen Nichten im Keller, da kann ich selbst die 70€ nicht rechtfertigen... s-:)

Ich glaube, ich muss mal im Keller graben, da ist noch soviel Spielzeug zwischengelagert...

guest76

Zitat von: Fliegenpilz am 24. November 2015, 09:14:55
Eventuell werden noch ein paar Schleich- und Fillypferdchen einziehen ... falls jemand da also was abzugeben hat ;) - vor allem Delias Fillyschloss ist kaputt :-[

Hier steht ein Schloß und ein Turm rum und jede Menge Pferde....ich muss mit der Besitzerin mal ein ernstes Wörtchen reden und dann melde ich mich bei Dir  ;)

Fliegenpilz

Dann greif bei der Besitzerin mal ordentlich durch ;D

Dank IKEA kam noch weiteres Zubehör für den Kaufladen und etwas Neubestückung für die Verkleidungskiste hinzu :D

Meph

ich hasse hasse hasse cyberwochen von amazon.....  S:D ;D

nu is die frage: gibt es die skateboards zu nikolaus oder zu weihnachten?  s-:)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mamba

du ärmste Meph ^^

@Küche:
die Ikeaküche gibt es doch jetzt auch wieder für 59 euro im Dezember

ich bekomme einen Boxsack zu Weihnachten  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest

Pedi

Zitat von: Meph am 24. November 2015, 14:36:55

;D

Morgen haben die diesen Super Sand. Darauf spekuliere ich ja schon  ;D
04/2008
02/2012
01/2015

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Zitat von: Pedi am 24. November 2015, 16:19:50
Zitat von: Meph am 24. November 2015, 14:36:55

;D

Morgen haben die diesen Super Sand. Darauf spekuliere ich ja schon  ;D

DANKE für den Tipp :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Aber aufpassen, die haben das morgen 2x. Einmal das Starter Set und dann später noch einmal ein anderes, größeres :-*
04/2008
02/2012
01/2015

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Leofinchen

Ob man bei diesem Super Sand nur das Original kaufen kann oder taugen die "Nachgemachten" auch was? Hat da schon jemand Erfahrung?

Mirjam

Was sind denn Cyberwochen von Amazon? ???

Meph

mirjam: da gibt es alle paar minuten neue angebote, es ist aber alles schnell ausverkauft.
Manche sache haben echt dann super preise.... aber es besteht beabsichtigte kaufrauschgefahr.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Ich ignoriere das, ich wäre Kaufrauschopfer

Tini

Wir haben so gut wie alle Geschenke für die Kinder zusammen bzw Wünsche an Omas und Opas weiter gegeben.

Die Große bekommt die Playmobil Kinderklinik plus dem Krankenwagen von uns, die Großeltern dürfen ihren Wunsch nach Violetta - Sachen befriedigen.

Der Kleine bekommt einen Holz-Zug mit Bausteinen und ein weiteres Holzspielzeug, bei dem man verschiedene Formen durch die jeweiligen Löcher stecken muss (weiss gerade nicht, wie das heisst). Die Großeltern werden ähnliches schenken.

Nikolaus wird hier nicht so groß gefeiert. Es gibt einen Stiefel mit Süßigkeiten und eine kleine Beigabe  (CD oder ähnliches).
She *7/2006
He   *7/2014

Mirjam

Danke für die Erklärung!
Und wo kann man vorher sehen was im Angebot sein wird?

Pedi

Geh einfach auf die Amazon Startseite. Dort machen sie direkt Werbung dafür.  Drauf klicken und Angebote ansehen :D
04/2008
02/2012
01/2015

lisa81

-
-

luisekusch

Ich finde das mit dem Sand nicht😔

Tinnao

Luisekusch: Wenn du auf Angebote gehst, ist da irgendwo ein Button für "Filter". Tippe dort mal "Spielzeug" an. Irgendwo da wirst du ihn finden.
Und somit oute ich mich auch als absolutes Cyber-Wochen- Opfer.
Es ist schrecklich s-:)

Mirjam

Drops