Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Begonnen von Fliegenpilz, 14. September 2015, 17:31:03

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

Gefunden, für 9,99 gibt es den auch gerade bei M*üller im Angebot.

A.n.j.a

Zitat von: lisa81 am 25. November 2015, 06:18:38
Jetzt wünsche ICH mir Supersand ;D

;D Gröhl! ;D

Ich darf da gar nicht erst gucken, getreu Fliegenpilz' Credo. Ich bin  total anfällig für sowas.

lisa81

-
#152
-

Sabrina

Wir haben "Billig Magischen Sand" aus dem Ramschladen. 1,99 € zum testen reichte das ;) Ob das nun vergleichbar ist mit dem teuren Sand, keine Ahnung.


Cyber Woche...bisher haute mich nichts so richtig vom Hocker. Außer einer DVD Box bisher nichts gekauft.

Fliegenpilz

Auf jeden Fall gibt es ein neues Filly Schloss, den Filly Turm und einen Zauberwürfel :D

guest76

Zitat von: Fliegenpilz am 25. November 2015, 19:12:16
Auf jeden Fall gibt es ein neues Filly Schloss, den Filly Turm und einen Zauberwürfel :D
:thumbsup:

babbele

Wir haben immerhin schon für jedes Kind was. Der Kleine bekommt den Playmo-Kran und den Laster mit zusätzlichem Kranteil und Nina bekommt den Schleich Reiterhof und das Reitturnier.
Es gibt noch weitere Wünsche von beiden und (um die Ausgangsfrage zumindest teilweise zu beantworten ;D), ja, wir versuchen, Herzenswünsche schon zu erfüllen.
ich werde einen Samstag ganz alleine in die nächst größerer Stadt zum Shoppen und da sicher noch die ein oder andere Sache für die beiden entdecken.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit so einem elektronischen Tagebuch?  Wünscht sich die Große sehnlichst.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Muse

Babbele - hast du sie das mal in einem Geschäft ausprobieren lassen? Hat sich meine auch mal gewünscht, aber nachdem sie sich das live angeguckt hat hat sie eingesehen dass das für sie nix ist.  ;D Das Tippen mit den Tasten ist für Kinder die Touchscreens gewöhnt sind doof.
Dabei fällt mir ein dass sie sich das Top Model Tagebuch mit Zahlencode gewünscht hat, na, hab ich was für den Onkel.  ;D

Wir sind quasi auch durch wobei wir die Menge dieses Jahr wirklich drastisch reduziert haben. Also das was von uns kommt - die liebe Verwandschaft hält sich zumindest an die Wunschlisten und verschenkt sogar teilweise "Events" was ich ganz toll finde!  :D

babbele

Muse, guter Tip! Werde mal mit ihr losziehen, vielleicht hat sich der Wunsch dann ja von selbst erledigt. ist ja nicht so, dass nichts mehr auf dem Wuschzettel steht ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Honigbluete

Gestern noch geschrieben, heute schon gekauft: IKEA Kinderküche für 60€
Laut einer Mitarbeiterin wird es die Küche so nicht mehr geben, das ist jetzt quasi Abverkauf...

Nipa

So, so langsam näheren wir uns auch Schritt für Schritt dem Weihnachtsbusiness ;)

Zu Nikolaus bekommen beide ein Metallbauset, das es kürzlich bei Aldi gab.

Zu Weihnachten:

Beide: Xoomy Maldingsbums, einen Lego Ninjago Pullover, ein Lego Ninjago Set, evtl. noch Bettwäsche,

Der Grosse: einen Salewa Schlafsack, "dritte Dimension Magnete", Qwirkle (Spiel)
Der Kleine: grosse Bettdecke/Kissen, Pentominos, Spinderella (Spiel)




Fliegenpilz

Die Grosse bekam zum Geburtstag ein Mikroskop - das ist hier der Renner. Dabei werden noch nur Dinge betrachtet und im Detail nach gemalt. Wir haben noch nichts anderes bisher gemacht. Himmlisch diese Ruhe, klappt sogar mit vier Kindern zeitgleich und einem Mikroskop ;D

Pedi

Nikolaus gibt es jetzt:

Für den Großen: Drachenzähmen Teil 2
Für den Kleinen: Ein Buch vom Holunderbär (wünscht er sich soooo sehr  :D)
Und für das Baby: Einen kuscheligen Bademantel

:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Nipa, diese Xoomy Teile sind sooo toll. Wir haben auch zwei. S:D

Meine Tochter bekommt nun tatsächlich endlich ein Smartphone. :o Sie hat es sich gewünscht... unfasslich. Bücher: Ich, Malala... und ein Kompendium für die C Programmierung. Ausserdem gibt es ein neues Sicherungssystem (den Smart) fürs Klettern.

Beim wandelnden Star Wars Lexikon (unser Junior) ist es eh klar was der Mann im roten Mantel bringt.  ;) Den neuen X-Wing Fighter aus Episode 7 von Lego und auch den gewünschten General Grivious von Lego. Und dann natürlich Lesematerial aus dieser Richtung... u.a. Yoda, ich bin! Alles ich weiß!, Yodas Geheimnisse und andere spannende Geschichten und auch endlich (lang ersehnt) von der Jedi Akademie Dritter Band "Die fiese Bedrohung!", gut ich habe da auch noch "richtige" Bücher für ihn aus der Reihe der Knickerbocker Bande. ;)

Und für uns alle... Star Wars Episode 7 im Kino  :D und einen Ausflug wie jedes Jahr ins Phantasialand Wintertraum.

Melli27

Das mit dem phantasialand ist auch eine schöne Idee....

Hier gibt es zu Weihnachten aufgeteilt auf Paten / Großeltern und wir für die Große : Bettwäsche von der Eiskönigin,  endlich die lang ersehnte Kamera,  ein Tip Toi Starter Set,  ein neues Freunde Buch,  und eine CD oder DVD von Bibi & Tina

Für den Mini gibt es nen Fisher Price Staubsauger,  eine Kasse,  ein Lego Duplo Set mit Tiere
und,  von den TutTut Flitzern den Bagger und die Baustelle

Zum Nikolaus irgendwas aus meinem Fundus...  mal sehen.  Auf jeden Fall Erdnüsse für die Große (sie liebt Erdnüsse)  und auch nen Schoko Nikolaus

Für meinen Mann habe ich Karten für die Ehrlich Brothers bekommen,  mit 25% Rabatt *freu*

Somit bin ich fertig... 


Aber ich verzweifel dieses Jahr an Geschenken für die Großeltern und Paten.  die bekommen immer was von den Kindern....  Foto Kalender,  Foto mit Handabdruck,  letztes Jahr selbstgemachter Weihnachtscappucino und selbstgemachte Seife...  Diesmal habe ich keine Idee.... (und durch die Entbindung auch nicht mehr soooo viel zeit).
Habt ihr ne Idee??

Sonnenblümchen

Zitat von: Tinoa am 25. November 2015, 09:41:57
Luisekusch: Wenn du auf Angebote gehst, ist da irgendwo ein Button für "Filter". Tippe dort mal "Spielzeug" an. Irgendwo da wirst du ihn finden.
Und somit oute ich mich auch als absolutes Cyber-Wochen- Opfer.
Es ist schrecklich s-:)

ich bin aktuell auch am Schnäppchen jagen. Aber letztes Jahr hatte ich darüber fast alle Geschenke. Diesmal hat es nur für ein Star Wars Labyrinth (14€), Bruno Bär (16€)  & Furreal Friends Get up and Gogo (29€) gereicht.
Dafür bei Galeria mit Lego eingedeckt, denn ich muss noch den 7. Geburtstag mit vor Weihnachten abdecken der übrigens auch Xxoomy bekommt. Bin sehr gespannt wie das ist, hier hat es im Umfeld niemand
J1 *2005* & J2 *2008* & J3 *2012*

elmo666

@Mellie wir bemalen dieses Jahr Kerzen. Diese kommen auf einen Untersetzer und fertig  :D

Geht auch echt einfach. Weiße Serviette, wird bemalt mit einem Filzstift, dann die oberste Schicht der Serviette von den anderen lösen, diese auf die Kerze auflegen, und mit einem Fön/Bügeleisen bearbeiten, bis die oberste Schicht der Kerze sich mit der Serviette verbunden hat. Sieht süß aus, geht schnell und wenn die abgebrannt ist, steht nix im Weg rum  :P

lisa81

-
#167
-

Melli27

@Elmo: die Idee mit den Kerzen ist gut.  danke :)


Den Kalender werde ich wohl nächstes Jahr machen.  Da hab ich mehr Zeit zum Fotos raussuchen

ju.ra.

Für Luis haben wir uns jetzt für Lego Duplo entschieden. Er hat einiges an Playmobil aber spielt damit einfach noch nicht schön. Ist ja auch nicht umsonst erst ab 4. Daher gehen wir jetzt wieder zurück zu Duplo und erweitern unser Sortiment das noch von mir damals stammt.
Er wird das kleine Flugzeug bekommen (grad überall auf 14 Euro reduziert) und dann noch das Set von Cars, auch reduziert.

UND heute geh ich mit meiner Mama und meiner Schwester zum shoppen und hol für meinen Mann ein Geschenk. Das 1. mal das mir etwas richtig gutes für ihn eingefallen ist, was er brauchen kann und worüber er sich bestimmt sehr freut.  :D Wenn ich bekommen hab was ich mir vorstelle dann zeig ich euch ein Foto  :)

Fliegenpilz

Ich hab alles zusammen :D

Nur noch ein Hotel buchen, ein Fotobuch gestalten und Weihnachtskarten schreiben. Aber das kann alles mit Ruhe in der Adventszeit gemacht werden - ah, und eine Gravur fehlt noch. Hmpf.

Nachtvogel

ich vermelde auch: *hab alles!*  8)

alles was jetzt dazu kommt ist Supplement s-:) S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Ich hab alles für die Kinder. Adventskalender hängt, Nikolausgeschenke und Weihnachtsgeld chen ne sind eingelagert. Die ersten Ideen für Verwandte hab ich auch schon, einiges ist auch schon umgesetzt. Eine meiner Nichten bekommt ein selbst gemachtes Windlicht (Nutellaglas mit Bronze-Lack und einer Mondsichel besprüht, sie liebt Nutella!), Lukas hat ein paar Origami-Lesezeichen gebastelt, die bekommen alle, die gerne lesen. Oma und Opa bekommen einen Fotokalender und ich denke, ich werde noch was im TM zaubern, was ich an gute Freunde verschenken kann...

Kathrin

Hat jemand die neue Schule von Monster High gekauft?
Jana hätte sie soooo gerne, aber die 1,50m-Breite hält mich bislang davon ab. Ist ja nicht so, als hätte sie nicht schon die alte Schule und die Katakomben im Zimmer.....  :P
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

bibi1980

Amina bekommt ein komplett neues Zimmer (Schrank, Schreibtisch, Regale, Matratze)

Dazu hab ich gerade noch ein paar Kleinigkeiten geliefert bekommen (Violetta-DVDS, Leselernbuch, LÜK-Set, Violetta-Vorhang für ihr neues Zimmer).

Das wars für dieses Jahr und ich nehme an, von Oma, Opa, Onkel kommt noch einiges hinzu!