Gallensteine

Begonnen von chipmunk123, 27. März 2011, 18:55:11

« vorheriges - nächstes »

Bea1974

Also wie meine damaligen Cholesterin werte waren, kann ich dir nicht sagen, aber wie sie jetzt sind kann ich dir sagen. DIE SIND SUPER 1A!

Wie gesagt, bei der ersten Schwangerschaft hatte ich 5 Koliken, bei der 2. Schwangerschaft war sie dann raus und ich hatte eine super völlig beschwerdefreie Kugelzeit.

Conny

#26
*

Dalmimaus

Hallo,

also ich hatte zuvor ne Magenspiegelung. da war david 10 wochen alt. Hier kam nichts bei raus (klar!!) und mir wurde gesagt, ich solle mich nicht so verrückt machen, mit dem Baby (war da noch ziemlich gestrest).
Die Gallenblase kam dann erst 4 Monate später raus, als die Leberwerte ganz schrecklich waren und ich noch einige Koliken hatte :-(
Ich bin übrigens 27, das war meine erte OP. Familiär ist nichts gehäuft, übergewichtig bin ich nicht und meine Cholesterinwerte sind gut.
Und wegen der weiteren SS (habe ich ja gerade hinter mir  ;D  ) jetzt habe ich keine probleme mehr- gallenblase ist ja raus. Aber empfindlich vom Magen her bin ich immer noch bei zu wenig Schlaf. Da wache ich morgens direkt mit Magenschmerzen auf. Hatten wohl doch nicht so unrecht mit dem weniger Stress machen, die Ärzte.....

chipmunk123

ich könnt euch alle knutschen ( naja nit alle   s-:)

Ich hatte heute morgen die magenspiegelung und es war ÜBERHAUPT nicht schlimm!!! mensch ... ich bin vorher fast gestorben vor Angst!!! Oh man ... ich bin so happy ... und raus kam auch nichts :)
ausser dass ich nach Ostern die Gallenblase entfernt bekomme ... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Sorry ... fürs labern ... aber hab mich grad gefreut ;)

PS: Ich steh wahrscheinlich eh noch unter Narkose ... bin mega relaxt als hätte ich STUNDEN geschlafen ...  :D

LG
Chip :-*

Conny

#29
*