Gaby- weiß wer was???

Begonnen von guest76, 09. Dezember 2012, 16:38:53

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Wenn ich ehrlich bin, finde ich es mittlerweile eher arm...
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Herzschlag

Zitat von: Kathrin am 20. Februar 2013, 15:02:54
Ich denke Herzschlag ist wie so viele andere auch aus ihrer Liste geflogen. ;)
:)
So ist es.

guest76

Ich hab's grad gesehen und muss sagen,ich bin irgendwie"enttäuscht", das hätte ich nicht gedacht  :-[....scheint ja alles gut zu sein

peter

kommt mädels...
die kommt wieder...es kommen ALLE wieder...
ob man will oder net  S:D

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich verstehe es auch nicht...
Hätte ich ihre Nummer, würde ich ihr ne SMS schreiben. Ich bin enttäuscht
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

guest76

Zitat von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 20. Februar 2013, 20:49:46
Ich verstehe es auch nicht...
Hätte ich ihre Nummer, würde ich ihr ne SMS schreiben. Ich bin enttäuscht

Das bringt bestimmt auch nix,wie die Nachrichten bei FB...müssen wir so hinnehmen,auch wenns schwer fällt  :-[

Herzschlag

Enttäuscht war ich auch... Mittlerweile ist es mir..egal ist fast das richtige Wort 

Tini

Es gibt einfach so Leute.... ich hatte mal eine richtig gute Freundin, die wohnte weiter weg, aber wir waren über Jahre gut befreundet. Von heute auf morgen verschwand sie aus meinem leben ohne dass was war. Sie hat sich nie wieder gemeldet und hat auf nichts mehr reagiert. hab ich nie verstanden und finde dieses verhalten einfach bescheuert.....

Bin mal gespannt, ob Gaby sich nochmal meldet. denke aber nicht
She *7/2006
He   *7/2014

Alissa16

#133
Dieses Vogel-Strauss-Verhalten finde ich soooo arm!  :P

Jeder macht Fehler, aber dann sollte man auch den A... in der Hose haben und dazu stehen.

Sie postet und spielt fleissig bei FB, DAS geht wohl!!  :-X

Mir tut es für die Mädels hier leid, die sich wirklich Sorgen gemacht und auch engeren Kontakt gehabt haben.  :(

Herzschlag

Ganz toll. Sich rarmachen, man sorgt sich um sie, kein piep und dann fröhlich alle rausschmeißen und weiter wie bisher. Klasse.
Man mag sagen "es ist nur internet". Aber ja, das ärgert nun auch mich, die nicht den innigsten Kontakt zu ihr hatte, aber ich mochte sie sehr und hätte ihr sowas nicht zugetraut.

Sie wird ihre Gründe haben.....

Dannichen

Schlaflos in Niedersachsen....


....sehe ich diesen Thread und musste mal schnell gucken. Mich hat sie noch auf ihrer Liste, aber ich hatte auch nie so wirklich Kontakt mit ihr, vielleicht weiß sie nicht mehr das ich auch bei EO bin...
Schade dass so gar nichts von ihr zurück kommt.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

mausebause

Alissa trifft es ziemlich genau - ich bin massiv enttäuscht, hatten wir ja "davor" wirklich täglich Kontakt auf FB - auch ich bin nicht mehr in ihrer Liste und ich finde ihr Verhalten echt zum kotzen,sorry... :-\

TaLiMa

das ist echt heftig.. ich hatte zwar keinen kontakt zu ihr, aber alleine vom lesen hier im forum und ihrer präsenz hätte ich ihr so ein verhalten niemals zugetraut...  :-\

kd74

@nicole
denk doch nochmal nach, ist ev. ein falsches wort gefallen oder hat sie was in den falschen hals bekommen? irgendwas muss doch gewesen sein.....komisch.

aber sagt mal, hat sie denn ein wichtelpaket erhalten im gegenzug aber keines verschickt?
wenn ja, hätte ich aus rücksichtnahme der anderen das wichtelpaket zurückgefordert. das kann es nämlich dann auch nicht sein.
die adressemist dem wichtel ja bekannt oder?

Tini

@vigi
ich glaube nicht, dass unbedingt was vorgefallen muss. Wie Herzschlag schon schrieb, man könnte ja sagen, ist ja nur internet, alles nicht so wichtig, so denken viele (ich sehe das größtenteils auch so, zumindest so lange es sich nicht um Leute handelt, bei denen der Kontakt über das Internet hinausgeht, dann ist es natürlich was anderes). Aber es ist schon dreist, bei sowas wie dem Wichteln mitzumachen und dann einfach nichts zu verschicken.

Ansonsten denke ich einfach, es gibt Menschen, die verschwinden einfach von heute auf morgen ohne was zu sagen. Da muss nicht mal was vorgefallen sein, höchstens in denen selber. Ich hab mir damals ewig den Kopf zerbrochen, ob ich was falsch gemacht habe, aber mir fiel nichts ein, es gab vorher keinen Streit mit der Freundin, im Gegenteil, war alles wie immer. Und letzten Endes hat jeder einen Mund zum reden und jeder kann sich zumindest mal kurz äußern. Sich einfach aus dem Staub machen ohne ein weiteres Wort hat einfach keinen Stil.
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

Zitat von: Vigi am 21. Februar 2013, 11:33:53
@nicole
denk doch nochmal nach, ist ev. ein falsches wort gefallen oder hat sie was in den falschen hals bekommen? irgendwas muss doch gewesen sein.....komisch.



Kann ich zu 99,9 % ausschließen - ich bin aber ja auch nicht die einzige die sie aus ihrer Liste verbannt hat.
Soweit ich weiß hat sie ihr Paket bekommen, ja..

kd74

ja ich verstehe euch, klar ist es nur internet, aber beim wichteln hat man nun auch mal eine verpflichtung und dann das paket einfach zu behalten finde ich frech. einfach nur frech.

und an deiner stelle nicole käme ich mir doch echt veralbert vor, wenn man täglich kontakt hat und dann einfach aus der liste fliegt. unverschämt. aber es ist wohl so wie ihr sagt, die leute kommen und gehen im rl sowie im internet. einfach nur schade.

guest76

Zitat von: Vigi am 21. Februar 2013, 11:33:53
@nicole
denk doch nochmal nach, ist ev. ein falsches wort gefallen oder hat sie was in den falschen hals bekommen? irgendwas muss doch gewesen sein.....komisch.

aber sagt mal, hat sie denn ein wichtelpaket erhalten im gegenzug aber keines verschickt?
wenn ja, hätte ich aus rücksichtnahme der anderen das wichtelpaket zurückgefordert. das kann es nämlich dann auch nicht sein.
die adressemist dem wichtel ja bekannt oder?

ja, sie hat ihr Wichtelpaket bekommen (zumindest ist es zugestellt worden) und da hätte ich es als fair empfunden, wenn sie mir einfach Bescheid gegegeben hätte....wir hatten ja dann demjenigen der keins bekommen hatte ein neues organisiert, sodaß im endeffekt niemand leer ausgegangen ist....und das ist einfach das, was ich als enttäuscht bezeichnet habt....Zumal wir auch kurz bevor das wichteln losgegangen ist, hier miteinander geschrieben haben und sie sich aufs Wichteln gefreut hatte....naja

bella1979

Ich empfinde die ganze Sache so, dass sie es verpasst hatte, das Wichtelgeschenk fertig zu machen, keine böse Absicht, und sich jetzt rar machen und nicht den Mumm zu haben, um zu sagen, Sorry, war meine Schuld, mein Fehler, etc...

mausebause

Zitat von: bella1979 am 21. Februar 2013, 12:37:52
Ich empfinde die ganze Sache so, dass sie es verpasst hatte, das Wichtelgeschenk fertig zu machen, keine böse Absicht, und sich jetzt rar machen und nicht den Mumm zu haben, um zu sagen, Sorry, war meine Schuld, mein Fehler, etc...

Was das Wichteln betrifft, mag das sein (obwohl ich es echt frech finde, sorry) - aber dann halb EO aus der Liste zu kicken und genau zu wissen, dass ebenso diverse EO-Mitglieder sich Heidensorgen gemacht haben und munter weiter bei FB zu spielen und sonstwas - nee, das entzieht sich mir jeglichen Verständnisses, Internetbekanntschaft hin- oder her...

Nipa

Charakter ist eine Sache die eben nicht jeder hat. Und man sieht den Leuten nur vor den Kopf.
Und tägliches Schreiben und Treffen hin oder her - deshalb kennt man einen Menschen immer nur bedingt.

Ich finds auch schade, Gaby hatte ja doch lange hier geschrieben - da hätte man sich einen saubereren Abgang wünschen können. Sie hat sich anders entschieden...
Und glaubt mir: so wirklich Spass macht einem ein ¨ergaunertes¨Wichtelpaket glaube ich auch nicht....

kd74

na hoffentlich :P

ich würde mich in grund und boden schämen und das wenigste was ich tun würde ist das paket zurück schicken. somit würde ich noch ein fünkchen charakter beweisen. :-\

bella1979

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 21. Februar 2013, 16:49:31
Zitat von: bella1979 am 21. Februar 2013, 12:37:52
Ich empfinde die ganze Sache so, dass sie es verpasst hatte, das Wichtelgeschenk fertig zu machen, keine böse Absicht, und sich jetzt rar machen und nicht den Mumm zu haben, um zu sagen, Sorry, war meine Schuld, mein Fehler, etc...

Was das Wichteln betrifft, mag das sein (obwohl ich es echt frech finde, sorry) - aber dann halb EO aus der Liste zu kicken und genau zu wissen, dass ebenso diverse EO-Mitglieder sich Heidensorgen gemacht haben und munter weiter bei FB zu spielen und sonstwas - nee, das entzieht sich mir jeglichen Verständnisses, Internetbekanntschaft hin- oder her...
Natürlich ist frech und unverschämt, sehe ich genauso. Wenn man Fehler macht, dann sollte man auch dazu stehen, ein Schaden ist ja entstanden, beim Wichtelpartner. Sie hat zwar ein Ersatzgeschenk bekommen, glaube ich, aber die ganze Warterei und in der Luft schweben lassen...  :-X nicht nachvollziehbar...
Und dass sich hier Leute wirkliche Sorgen gemacht haben, scheint auch nicht zu interessieren...  s-:)

mausebause

Zitat von: bella1979 am 21. Februar 2013, 17:26:35



Und dass sich hier Leute wirkliche Sorgen gemacht haben, scheint auch nicht zu interessieren...  s-:)

DAS ärgert mich tatsächlich am meisten...

bella1979

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 21. Februar 2013, 17:30:45
Zitat von: bella1979 am 21. Februar 2013, 17:26:35



Und dass sich hier Leute wirkliche Sorgen gemacht haben, scheint auch nicht zu interessieren...  s-:)
Kann ich verstehen!  :-[

DAS ärgert mich tatsächlich am meisten...