Gaby- weiß wer was???

Begonnen von guest76, 09. Dezember 2012, 16:38:53

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Nein das glaube ich nicht Eileen...
Das mit dem Wichtelpaket ist ihr bestimmt unangenehm gewesen, keine Frage - aber sie hätte sich zumindest bei einigen von uns weiter gemeldet, dessen bin ich mir zu 99% sicher, ich hatte z.B. täglich viel FB Kontakt mit ihr!

Ich habe wirklich die Sorge, dass etwas passiert ist, aber ich möchte sie auch genau aus dem Grund nicht anrufen... :-\

lotte81

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand FB komplett "absägt" nur weil er in einem Forum ein Wichtelpaket vergessen hat....zumal sie hier ja hätte jede Ausrede erfinden können , ohne dass wir es nachweisen könnten..... FB sind ja schon eher Privatkontakte, Freunde, Familie....
@Nicole: Ich verstehe glaub ich, was deine Sorge ist, wenn du anrufst.... Auf der anderen Seite ist das nicht Wissen ja auch doof wenn ihr so viel Kontakt hattet. Hast du die Schwester denn  noch mal angeschrieben? Evtl. mal mit der Bitte, dass Gaby sich bei dir meldet (SMS, TElefon, pn, mail....) nur um mal ein Lebenszeichen von sich zu geben?
Ich denke, wenn ihr viel Kontakt hattet, würde ich privat bei ihr anrufen. Ich hatte keinerlei Kontakt zu ihr (also nicht über das Foum und ein Treffen privat hinaus) und mache mir auch Gedanken und schaue ständig hier und bei fb , ob noch was kommt....Ich denke, dass es für dich dann sehr viel schlimmer ist, so gar nichts zu wissen..... Dass man sich in einem Forum nicht abmeldet, wenn man keine Lust mehr hat und Sang und Klanglos verschwindet, ist ja nicht weiter wild und ungewöhnlich...kam hier schon 100fach vor....aber, dass man sämtliche Privatkontakte einfach einstellt (auch wenn es "nur" Internetbekanntschaften waren...aber die waren nun ja teils schon 7-8 Jahre) ist doch eher ungewöhnlich....zumal für jemanden, der sonst immer konstant anwesend war .....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honey

Ich denke genauso, wie Nicole. Wir kennen uns persoenlich und ich glaube, wenn es nur das Wichtelpaket waere, haette sie reagiert. Aber natuerlich hoffe ich auch, dass es ihr und Pauline gut geht. :-\
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

@lotte: Ihre Schwester wurde mehrfach bei FB angeschrieben - erst hieß es ja es sei alles ok und nun kommt nichtmal mehr eine Antwort...
Ja meine Sorge vor einem Anruf ist schon recht groß... :-[

lotte81

#104
Das mit der Schwester ist natürlich doof......Spricht für mich allerdings eher dafür, dass nichts "Wildes" ist..... Ich denke mal ansonsten hätte sie entweder von Anfang an nicht geantwortet oder irgendwann wenigstens kurz geschrieben: Wenn Gaby so weit ist, wird sie sich melden....oder, oder , oder....Kann aber auch natürlich vollkommen anders sein....
Aber ich komme wieder ins spekulieren..... Ich kann nur sagen für mich hat sich hier noch niemand im Forum so seltsam "davongemacht" und das macht es so merkwürdig und stimmt nicht echt nachdenklich.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

mausebause

Ja wie gesagt ich denk da auch oft dran.. - nur eben dieses anrufen einer Person, die ich nicht persönlich kenne..hmm..irgendeinen Grund hat es ja, dass sie sich nicht mehr meldet, nur eben welchen?! Und ich mal mir da halt schon schlimmeres aus grad..aber mehr als abwarten kann man ja leider nicht tun.. :-[ :-\

Flower Eight Revival

ich würde sie einfach in ruhe lassen. wenn einer von euch ihr nahe genung gestanden hätte, hätte sie sich bei ihr selbst gemeldet. offensichtlich ist das nicht der fall und sie verspürt zudem nicht das bedürfnis, sich irgendjemanden aus der eo-gemeinde anzuvertrauen. selbst ihre schwester äußert sich offensichtlich nicht weiter. ist alles absolut wertfrei. ich kann natürlich eure sorgen nachvollziehen.

mausebause

Zitat von: blume8 am 23. Januar 2013, 08:36:17
. wenn einer von euch ihr nahe genung gestanden hätte, hätte sie sich bei ihr selbst gemeldet. offensichtlich ist das nicht der fall und sie verspürt zudem nicht das bedürfnis, sich irgendjemanden aus der eo-gemeinde anzuvertrauen.

Das meine ich ja damit...aber Sorgen mach ich mir trotzdem...

lotte81

Ach so, ich dachte ihr hattet wirklich privat Kontakt...also auch "nur" über fb.....OK...dann würde ich es auch lassen und mich blume anschliessen....Komische Situation ist es trotzdem  :-\
Wie gesagt, die Reaktion der SChwester deutet ja eher drauf hin, das wirklich nichts war und sie einfach keine Lust mehr hat....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

mausebause

Ja "nur" per FB - da zwar täglich aber mehr nicht!
Naja, die Reaktion der Schwester kann man so oder so deuten - an ein "einfach keine Lust mehr auf Internet" kann ich fast nicht glauben.. :-\
Aber wie auch immer..ändern kann man eh nix dran..

Honey

Ich kenne sie persönlich (wenn auch unsere Treffen ein Weilchen) zurückliegen.
Ich werde ihr nun aber nicht mehr schreiben (und nerven) und auch nicht anrufen, denn ich denke wirklich, wenn sie möchte, dann "kommt" sie.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sommernachtstraum

Ich sehe es so, wie Blume. Aber mit dem Zusatz, wemm sie jemandem von Euch so wichtig ist, würdet Ihr Euch auch trauen, bei ihr anzurufen. Ich habe keine Hemmungen, jemanden anzurufen, der mir wichtig ist. Wenn sich Blümchen hier nicht meldet, rufe ich an und frage nach. Ohne wenn und aber.

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Mathilda

Hallo,
aber was ist wenn doch was passiert ist und sie sich nicht melden kann?
Ich würde anrufen!
LG

dasmuddi

Ich würde anrufen nur hab ich ihre nummer nicht gefunden

Fliegenpilz

Und wenn sie alle EO-Bekanntschaften auf eine extra Liste gesetzt hat, dann seht ihr als EO-Bekanntschaft gar nicht mehr ob sie wirklich aktiv ist. Die Pinnwand bleibt dann unverändert etc, weil Beiträge nur für bestimmte Listen freigeschaltet sind usw.


Sonina

Mensch Mädels..   alles spekulieren bringt ja nix...  ruft doch mal einfach einer an, der die Nummer hat,, den Kopf abreißen wird sie euch schon nicht  s-:)
entweder sie gibt dann eine ausreichende Antwort/Erklärung oder sonst was oder sagt sie will nicht darüber reden oder legt auf...
Mehr Varianten was noch passieren könnten, fallen mir grad nicht ein...  keine davon ist ein Weltuntergang, oder?  ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

liadan

#116
Was ich ehrlich nicht verstehe, wenn ihr Euch ehrlich Sorgen macht und es nicht nur um das Wichteln geht, dann ruft doch einfach an, ist doch nicht so schwer. Wenn ich mir Sorgen um jemanden mache und er sich nicht meldet dann ruf ich an, dann kontakte ich auch nicht die Geschwister oder ähnliches.

Es hat doch jemand geschrieben er hätte ihre Nr. in noch nichtmal 5 Minuten wäre das Thema erledigt wenn man anruft.

Mal ganz davon ab, wenn sie gewollt hätte das jemande ihre Telefonnummer hat dann hätte man diese schon längst ausgetauscht.

Wenn mich ständig jemand anschreiben würde und nach meinem Bruder ausfragen würde dann würd ich ehrlich auch irgendwann nicht mehr antworten, weil das nämlich nervig ist.

Wenn was passiert sein sollte und sie teilt es keinem vom EO mit, dann wird das seine guten Gründe haben.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Honey

Also nochmal:
Ich denke, sie soweit einschätzen zu können, dass es nicht so ist, wie Christiane vermutet, bzw. gibt es hier Kontakte die viel mehr geworden sind als nur EO.
Nein, ich werde auch weiterhin nicht anrufen. Gaby hat Familie, was auch immer ist, sie braucht meine Hilfe nicht. Und wenn doch, weiß sie, dass sie sich auf jeden Fall melden kann. :)
Sie weiß auch, dass ich ihr nicht wegen dem Wichteln den Kopf abreißen würde und wir ganz normal, wie immer, miteinander sprechen könnten. Was auch immer los ist.
Sei es eine Lappalie oder etwas Schlimmes.
Ich denke auch, einschätzen zu können, dass ihre Schwester ihr gesagt hat, dass viele Mädels nach ihr fragen.
Und so lange die Dinge so sind, wie sie nun mal jetzt gerade leider sind, werde ich mich nicht mit einem Anruf aufdrängen. Warum auch? Was sollte da anders sein, als in den Nachrichten jetzt? Selbst wenn sie keine der Nachrichten hier oder an den anderen Stellen bekommen hat, zähle ich auf ihre Schwester.
Irgendwann schreibe ich Gaby nochmal oder ihrer Schwester. Vielleicht wird es auch irgendwann ein Anruf. Aber nicht jetzt, wir haben wirklich genug "genervt", finde ich.
Sie will im Moment wohl nicht und das akzeptiere ich. Aber an sie denken, werde ich weiterhin.  :) An sie und an ihre süße Maus.

Gaby, du weißt, ich habe immer ein offenes Ohr für dich.   :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest76

Zitat von: Jen am 23. Januar 2013, 19:57:01
Also nochmal:
Ich denke, sie soweit einschätzen zu können, dass es nicht so ist, wie Christiane vermutet, bzw. gibt es hier Kontakte die viel mehr geworden sind als nur EO.
Nein, ich werde auch weiterhin nicht anrufen. Gaby hat Familie, was auch immer ist, sie braucht meine Hilfe nicht. Und wenn doch, weiß sie, dass sie sich auf jeden Fall melden kann. :)
Sie weiß auch, dass ich ihr nicht wegen dem Wichteln den Kopf abreißen würde und wir ganz normal, wie immer, miteinander sprechen könnten. Was auch immer los ist.
Sei es eine Lappalie oder etwas Schlimmes.
Ich denke auch, einschätzen zu können, dass ihre Schwester ihr gesagt hat, dass viele Mädels nach ihr fragen.
Und so lange die Dinge so sind, wie sie nun mal jetzt gerade leider sind, werde ich mich nicht mit einem Anruf aufdrängen. Warum auch? Was sollte da anders sein, als in den Nachrichten jetzt? Selbst wenn sie keine der Nachrichten hier oder an den anderen Stellen bekommen hat, zähle ich auf ihre Schwester.
Irgendwann schreibe ich Gaby nochmal oder ihrer Schwester. Vielleicht wird es auch irgendwann ein Anruf. Aber nicht jetzt, wir haben wirklich genug "genervt", finde ich.
Sie will im Moment wohl nicht und das akzeptiere ich. Aber an sie denken, werde ich weiterhin.  :) An sie und an ihre süße Maus.

Gaby, du weißt, ich habe immer ein offenes Ohr für dich.   :-*

s-daumenhoch

toki

#119
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Herzschlag

Ich weiß nur, dass sie ihre Freundesliste um einige Eo-ler verkleinert hat....

Kathrin

...und wenn man das tun kann, kann man meiner Meinung nach auch wenigstens mal kurz "Piep" machen wenn man weiß, sich so viele Leute Sorgen gemacht haben!
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest76

Zitat von: Herzschlag am 20. Februar 2013, 13:46:23
Ich weiß nur, dass sie ihre Freundesliste um einige Eo-ler verkleinert hat....

woher weißt du das? Hast Du Kontakt zu ihr?

Zitat von: Kathrin am 20. Februar 2013, 14:46:15
...und wenn man das tun kann, kann man meiner Meinung nach auch wenigstens mal kurz "Piep" machen wenn man weiß, sich so viele Leute Sorgen gemacht haben!

das finde ich auch....naja

Kathrin

Ich denke Herzschlag ist wie so viele andere auch aus ihrer Liste geflogen. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Samika