Gaby Köster! Heute Stern TV

Begonnen von ♥ sterni+Tim ♥, 07. September 2011, 20:26:09

« vorheriges - nächstes »

♥ sterni+Tim ♥

Heute gibts das erste TV Interview nach ihrem Schlaganfall
22:15 SternTV

Falls es schon nen Thread dazu gibt, bitte löschen

LG sterni

Janny

Ich freu mich da schon drauf , ich mag die sehr gerne
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pico

Ich hoffe der Bericht kommt nicht erst am Ende....ich würde denn auch so gerne sehen....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

dasmuddi


alleswirdgut


Nipa

wirklich heftig. Aber ihren Humor hat sie nicht verloren.

Jules

War sehr hart! Auf vielen Ebenen. Sie hat dieses Funkeln in den Augen nicht mehr (nicht kritisierend gemeint, nur beschreibend), was auch sehr verständlich ist, wenn man körperlich und seelisch sowas noch weg-ackern muss.
Der Geist ist wach und sie muss mit sehr vielem noch klarkommen, vor allem auch mit der Perspektive, wie es weitergehen soll, denn in ihren Beruf kann sie nicht zurückkehren, sie hat noch Lähmungsprobleme auf einer Seite.

Ich hoffe sie hat so vernünftig gewirtschaftet, dass sie keinen finanziellen Stress groß hat und dass ihr das Buch auch noch gute Einnahmen verschafft (was ich fest glaube), damit sie in dieser Zeit wenigstens keine Geldprobleme noch dazu hat.

Sie hatte einen Schlaganfall und sich dafür verhältnismäßig super wieder zurückgekämpft, aber noch deutliche Einschränkungen und wirkt noch etwas "unangekommen" im (2.) Leben.

Sehr berührend, wirklich.

Nachtvogel

oooh, verpasst. Das hätte ich auch gerne gesehen :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Italophilia

Offensichtlich gibt es ein Video dazu, kann man mit "stern tv" und "gaby köster" googeln, allerdings hat mir das Laden gerade eben zu lang gedauert.

schwarzesgiftal

Ich hab grad die aufzeichnung der Sendung angeschaut...Boah Gänsehaut als sie reinkam... irgendwie total rührend das ganze,.. ihren Humor hat sie zum Glück nicht verloren .. ich hoff man sieht sie jetzt wieder öfter:D ich mag die :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

lillifee

ich hab gestern abend bissel geschaut, und ich find sie großartig...sie hat meinen größten respekt, sie ist eine absolute powerfrau. :D
sie hat mich gestern sehr berührt...
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Honigbluete

UUUAaahhhh, Gänsehaut und Tränen in den Augen!!!!!! Zuerst war ich total erschrocken, als sie da stand und gehalten wurde, aber sobald sie redet, ist sie es wieder.... Ich bin froh, dass sie wieder da ist und es scheinbar mit Kölschem Humor nimmt!

mupselmama

Ich fand das ganze gestern auch sehr bewegend.

Sich so zurückzukämpfen kostet viel kraft, ich hab das leider im nahem verwandenkreis 3 mal miterleben müssen.
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

lilly



Gaby Köster heute beim WDR

WDR Fernsehen, 09.09.2011, 21.45 - 23.10 Uhr (Sendereihe)
Wiederholung: WDR Fernsehen, Sonntag, 11. September 2011, 9.35 - 11.00 Uhr

Kölner Treff - Moderation: Bettina Böttinger

Ich schaue es gerade.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

Pela


Mutti81

Ich habe es auch gesehen. Ich war auch totall gerührt, wie das Leben sich von einem auf den anderen Tag ändern kann.

Aber wie ihr schon sagtet der Humor ist geblieben.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!