Autor Thema: Fussbodenheizung und teppich  (Gelesen 1752 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15376
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Fussbodenheizung und teppich
« am: 01. Februar 2015, 22:45:29 »
Geht das? Was muss man beachten?
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6248
Antw:Fussbodenheizung und teppich
« Antwort #1 am: 01. Februar 2015, 22:58:07 »
Meine Eltern hatten es. Der Neubau musste so schnell bezogen werden dass es zum Fliesenlegen nicht mehr reichte. So hatten wir im Wohnzimmer und....jetzt kommts...im BAD  s-:) Teppichboden. Unfassbar eigentlich  ;D
Der im Bad sah rein optisch auch nach Jahren gar nicht so schlimm aus. Mich schüttelts mittlerweile ja fast beim Gedanken daran.

Als Kinder haben wie es geliebt. Lagen oft nach dem Baden auf dem Boden zum Trocknen   ;D




satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15376
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Fussbodenheizung und teppich
« Antwort #2 am: 01. Februar 2015, 23:29:34 »
Ich wohnte ende der 70er anfang 80er auch in ner wohnung mit teppich im bad- grausig oder ? ;D

Also in der wohnung liegen schon fliesen ich wollt wissen ob man z.b unter den wohnzimmertisch einen teppich legen kann, oder im flur en läufer etc

( hätt ich ja gleich so schreiben können :-( )
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7899
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:Fussbodenheizung und teppich
« Antwort #3 am: 02. Februar 2015, 05:20:11 »
Klar kann man das  ;), wir haben in einigen Zimmern auch Teppich,  sollte nur für Fußboden Heizung geeignet sein die,  weiß nicht ob das aber alle sind. Wir haben nur ganz einfache und die waren es.



Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11239
Antw:Fussbodenheizung und teppich
« Antwort #4 am: 02. Februar 2015, 06:03:23 »
Es gibt Teppiche, bei denen dabei steht, dass sie für Fußbodenheizung geeignet sind.

@Bad oh Gott wie eklig! In der Wohnung, in der ich aufgewachsen bin, lag auch Teppichboden. Da schüttelt es mich heute noch, wenn ich dran denke, was der alles mitbekommen hat. Als wir unser Haus gekauft haben, lag ein sehr ähnlicher Teppichboden, wahrscheinlich tatsächlich aus den frühen 70ern.... Den haben wir mit Schutzbrillen und Mundschutz entfernt  :-X



Trouble2011

  • Gast
Antw:Fussbodenheizung und teppich
« Antwort #5 am: 02. Februar 2015, 09:16:44 »
Wir hatten einst in einer Küche Teppichboden.
Erwies sich auch nicht als praktikabel. :D

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13871
Antw:Fussbodenheizung und teppich
« Antwort #6 am: 02. Februar 2015, 10:55:26 »
Teppich in Bad und Küche.... Menschen können schon kreativ sein....




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung