Hauptmenü

Fußball

Begonnen von Tini, 13. Mai 2012, 14:19:47

« vorheriges - nächstes »

Arthur

Das liegt an der schicken Torwartmütze, die er auf hat. Da sind Kopfhörer drin, wo ihm der Torwarttrainer die Fussstellung des Schützen und damit auch die Ecke durchsagt.

Ich bin dafür, das Elfmeterschießen zu wiederholen, ohne Kappe.  8) ;D

Solar. E

Der Elfmeter war schlecht geschossen wie ich fand. Und bei der Vorgeschichte fand ich es abolut fatal, Robben schießen zu lassen.

Arthur

@ solar - Es war ja nun nicht so, dass andere Spieler dem Robben den Ball aus der Hand gerissen haben.

redheart

Penalties sind wohl einfach nicht ihr Ding... Neuer musste wohl auch nur ran, weil sich mehrere Spieler geweigert haben...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Ausserdem hat er im Pokalfinale ja versenkt.

KoenigRaffzahn

1. kein deutscher meister
2. kein dfb pokal
3. kein championsleague meister
4. kein titel ist doch eine option.
wer ist das? ;D s-eo s-springen s-eo s-springen

edit : und bitte, HÄTTEN die bayern gut und überlegen gespielt, HÄTTEN sie gewonnen!
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

BiDi

Zitat von: Solar. E am 20. Mai 2012, 11:16:07
Und bei der Vorgeschichte fand ich es abolut fatal, Robben schießen zu lassen.

Ach das kenn' ich aus der G-Jugend. Da gibt es Eltern, die versprechen ihren Kindern für jedes Tor, das sie schiessen, eine Kugel Eis. Die Kinder sind dann immer die ersten, die sich beim 7-Meter vordrängeln.
Also: Arjen-Mama ist schuld!

S:D

Grüsse
BiDi

Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Bettina

@BiDi  :o ..... ernsthaft? Eis für jedes Tor?

Bei uns in der G-Jugend ist das ganz anders  :)! Da bekommen die Kinder von den Müttern gesagt "Wenn du dich im nächsten Spiel nicht anstrengst, gibt es nichts zu essen!"  S:D ;D

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

KoenigRaffzahn

bei uns hat ein junge für jedes tor ein euro bekommen...
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

redheart

BiDi

Zitat von: Bettina am 20. Mai 2012, 15:40:33
Bei uns in der G-Jugend ist das ganz anders  :)! Da bekommen die Kinder von den Müttern gesagt "Wenn du dich im nächsten Spiel nicht anstrengst, gibt es nichts zu essen!"  S:D ;D

Ja - wir arbeiten halt mit positiver Verstärkung s-yes. Die, die mit Bestrafung fussballerisch erzogen wurden, waren die, die sich gestern vor'm Elfmeterschiessen drückten ;).

Zitat von: KoenigRaffzahn am 20. Mai 2012, 17:20:26
bei uns hat ein junge für jedes tor ein euro bekommen...

Unsere F-Jugend hatte mal eine ganz miese Saison. Zum Schluss Tabellenletzter mit 5 : 89 Toren (oder so ähnlich). Da hat eine Mutter ihrem Sohn ein DS-Spiel für jedes gewonnene Spiel versprochen. Die Saison drauf spielten sie eine Klasse niedriger und die Mutter hatte es versäumt, ihr Versprechen an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Der Junge wurde schnell zum DS-König seiner Klasse  ;D.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Bettina

@BiDi: Wir wohnen auf dem Land ... hier zieht auch noch die Futter-Drohung .... das Mädel hat im Spiel danach ein Tor geschossen wie aus dem Bilderbuch. Vom Anstoßpunkt direkt über alle Spieler drüber ins Tor .... OK Kleinfeld, aber immerhin. Sie ist ja auch noch klein  ;D.

DS-König .... *lol*  ;D

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bella1979

Ah, gerade von meinem Mann erfahren, dass die deutsche Mannschaft noch 2 Testspiele vor der EM hat!  :D

Hoffentlich lässt der Jogi den Draxler im Kader!  s-daumendruck

Spatzlmama

Nach dem Spiel gestern, weiß ich garned, wie ich die EM überleben soll. Das Spiel hat soviel Nerven gekostet und dann auch noch der Ausgang.  :-\ Aber das ist Sport...  :-X

Naja, für die EM hoffe ich, dass Robben da ein kleines Trauma entwickelt, sind ja immerhin in einer Gruppe mit NL.  S:D

Und Schweini tat mir soooo leid. Im Halbfinale der Held, im Finale der ...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Pünktchen

Bin jetzt mal gespannt auf morgen. Ich hoffe für den deutschen Fußball, dass das Spiel nicht wiederholt wird. Eine drohende Konsequenz wäre nämlich, dass dann ständig Fans versuchen verlorene Spiele zu stürmen um ihrer Mannschaft mit einem Wiederholungsspiel zu helfen.

Wie verängstigt kann ein Spieler sein, wenn er nur Sekunden danach verbal und körperlich auf den Schiri losgeht? Das widerspricht jeder Logik.

Wenn sie ein Zeichen setzen wollen, dann sollen sie beide Mannschaften in die 2.Liga schicken und den 4. Platzierten aufsteigen lassen. Köln hätte den Verbleib nach den letzten Ausschreitungen auch nicht verdient.

piglet

Zitat von: Spatzlmama am 20. Mai 2012, 20:15:40
Nach dem Spiel gestern, weiß ich garned, wie ich die EM überleben soll. Das Spiel hat soviel Nerven gekostet und dann auch noch der Ausgang.  :-\ Aber das ist Sport...  :-X

Naja, für die EM hoffe ich, dass Robben da ein kleines Trauma entwickelt, sind ja immerhin in einer Gruppe mit NL.  S:D

Und Schweini tat mir soooo leid. Im Halbfinale der Held, im Finale der ...
Oh, meine Gedanken in Worte gefasst ;D

Und ich hoffe auch das morgen die Entscheidung fällt das Spiel nicht zu wiederholen. Sehe es wie Pünktchen.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Cecalein

*

Pünktchen

Wuah!!! Ich könnt mich schon wieder über die Bayern aufregen! Klar, nachdem sie eine so "schlechte" Saison gespielt haben müssen natürlich mindestens 60 Mio in den Spielereinkauf gesteckt werden. Und da die Abwehr ja an allem Schuld war muss da jemand neues her. Und wen wollen sie? Na, wer fehlt denn noch zur kompletten Abwehr der Nationalmannschaft? Benedikt! Wuah!!!

redheart

Wie gesagt... Es nützt nichts, wenn am Ende keiner kommen will S:D

Ich würd den Trainer auswechseln.
[Login or Register]

Sonst heisst es bald:
ZitatMia san mia - aha, wer jetzt genau?
;)

mausebause

;D ;D

@Pünktchen: Naja, ein Defensivproblem haben die Bayern schon desöfteren gezeigt - wobei ich beim CL Finale echt begeistert war, wie gut sie das gelöst haben - allerding smuss man auch sagen: Chelsea hat ja keine Versuche gestartet, die Bayern- Defensive zu beanspruchen... s-:) Aber gut - ob Geld es immer regeln kann... - man sieht ja bei Dortmund, dass es auch anders gehen kann...
Abwarten, abwarten..es bleibt interessant...

@red:  ;D

Bettina

Die Bayern wollen den Papst für die Abwehr  :o?

redheart

Sie wollten Reus und haben ihn nicht bekommen... Es will nicht mehr jeder zu den Bayern S:D

mausebause

Zitat von: Bettina am 21. Mai 2012, 12:00:38
Die Bayern wollen den Papst für die Abwehr  :o?

;D ;D ;D Na DAS wär doch mal ne Idee...wobei - der ist ja gegen Verhütung...nee... S:D

Bettina

Klar, das heißt dann nicht mehr Tor-Hüter, sondern Tor-Verhüterli  ;D

mausebause

Zitat von: Bettina am 21. Mai 2012, 12:03:43
Klar, das heißt dann nicht mehr Tor-Hüter, sondern Tor-Verhüterli  ;D

s-kringellach s-kringellach
Aber das würde dann ja bedeuten, dass der es den Bayern Fans mit den "koan Neuer" Schildchen recht macht, denn wenn er gegen Verhüterli ist, muss der ja abgeschafft werden... S:D (Ähm - um das klarzustellen: ICH mag Neuer! ;D)