Fußball

Begonnen von Tini, 13. Mai 2012, 14:19:47

« vorheriges - nächstes »

redheart

Den Neuer würde ich behalten, einen gehalten und einen selber geschossen, wesentlich erfolgreicher als die Feldspieler ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 21. Mai 2012, 12:07:46
Den Neuer würde ich behalten, einen gehalten und einen selber geschossen, wesentlich erfolgreicher als die Feldspieler ;D

Jepp - guter Mann!
Und dem Robben muss man halt einfach ein Elfmeterschussverbot erteilen... s-:) :P

mausebause

Übrigens finde ich, dass der Gomez echt gut verteidigt...Jobwechsel angesagt?!  S:D

redheart

Ich find das generell eher ungünstig, wenn einer alle Ecken/Freistösse/Elfer schiesst... Also bitte, aber nach der 10. Ecke hätte man den Mut haben müssen, es mit einem anderen zu versuchen... Aber das hat ihnen gefehlt, Mut, aus den Abläufen auszubrechen. Genau das müsst eman eben tun, wenn die Gegner so konsequent verteidigen.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Nee, das ist genau das, was ja immer alle sagen: Robben ist zu egoistisch...der Gomez hatte nur deshalb irgendwann nix zu tun, weil der Robben alles alleine versucht hat und Gomez stand dann händeringend da..(gut, vorher hat er noch diverses versemmelt.. s-:)) - und Robben meint halt, er ist der Chef und kann alles..hat man nun ja gesehen, dass dem nicht so ist... :-\

redheart

Naa er hat ja die Qualitäten. Und es ist ja auch immer ohne Diskussion. Wäre ja nicht so, dass sich der Rest um den Elfer gerissen hätte...

Mit Shaqiri wird alles anders 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Nunja - er zeigt die Qualität aber zu selten im Moment... :P
Aber ich hab ja eben gelesen, dass kaum einer der Bayern Elfmeter schießen wollte am Schluss..tzs..gibts das?!  :-\ ;D

redheart

Dass Robben nicht wollte, klar... Aber der Rest? So gewinnt man eben keine Titel s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 21. Mai 2012, 12:19:33
Dass Robben nicht wollte, klar... Aber der Rest? So gewinnt man eben keine Titel s-:)

Ja eben... :-\

redheart

ZitatNatürlich wollen alle am liebsten leichtfüssig und locker ohne Unterbruch nach vorne spielen und damit leichte Siege einfahren. Nur funktioniert der Fussball nicht so einfach. Will eine Mannschaft Erfolg haben, muss sie sich ihrer Stärken und Schwächen bewusst sein und diese richtig einschätzen können. Kein Chelsea-Fan wird behaupten, sein Team sei den Bayern spielerisch ebenbürtig, hingegen werden alle die sensationelle Verteidigungsarbeit loben. Und darauf bauen die Erfolge, daran hält man fest. Chelsea wird nie der FC Barcelona sein.

Wenn ein Robben unendlich oft versucht, von rechts in die Mitte zu ziehen und zum Abschluss zu kommen und jedes Mal durchschaut wird, wenn ein Kroos zum zehnten Mal seinen Distanzschussversuch geblockt sieht, wenn 20 Ecken harmlos wie Meerschweinchen in den Strafraum fliegen, dann kann man zwar konstatieren, dass die Bayern mehr fürs Spiel gemacht haben, aber wer weniger Aufwand betreibt, ist bestimmt nicht automatisch ein unverdienter Sieger. Mit Sicherheit aber deutlich effizienter. Unverdient gibt es nicht. Wer kein Mittel gegen eine Mauertaktik findet, der muss sich an der eigenen Nase nehmen.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

 s-daumenhoch s-daumenhoch

Trotzdem muss ich nun mal zugeben: ein bisschen leid taten sie mir dennoch...
Ich mein - im Pokal gegen den BVB - ja Gott, da waren sie grottenschnlecht, da hatten sie es nicht verdient...aber jetzt haben sie sich ja immerhin ein wenig den Po aufgerissen - hat nur nix genutzt...

redheart

Mein Mitleid hielt sich ehrlich gesagt in Grenzen s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 21. Mai 2012, 13:29:22
Mein Mitleid hielt sich ehrlich gesagt in Grenzen s-:)

Ach nee, ich hatte schon...aber ich bin eh verweichlicht, seit ich Mama bin..außerdem...ach nee, das schreib ich HIER besser nicht... S:D

redheart

Mir tat Neuer etwas leid... Aber der Rest nee :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Der Neuer eh, stimmt....Aber ich hatte ja auch was anderes gehofft - es gibt für mich ja wenig Gründe, ein Bayern spiel zu gucken, aber.  S:D..nuja...war ja dann eh nix.. :-[ ;D

Spatzlmama

ja ja, es reden wieder alle...

Ich finde es durchaus normal, dass Bayern Veränderung möchte! Die haben nun mal alle Mittel gute Spieler zu verpflichten, außer natürlich, sie wollen nicht. Aber ich bin mir sicher, da gibts, gab es und wird es auch welche beim BVB welche.  ;)

Dass Robben alle Ecken schießt, hat mich spätestens nach der 10. Ecke genervt, dennoch hätte ich ihm seinen Treffer gegönnt.

Und Neuer ist derzeit mein Lieblings-Bayern-Spieler, aber Schweini weinen zu sehen, im Halbfinale machte er noch seine "Fan-Spiele" und im Finale am Boden zerstörrt., tat mir irre leid.
Und was man auch nicht vergessen darf, es war im Heimatstadio, im Finale, verloren gegen eine Mannschaft, die sich quasi nur hinten reinstellt und DIE 1 Chance wird genutzt . Das ist bitter, CL Finale im eigenen Stadion wird es so schnell nicht wieder geben und für die Spieler garnicht. Ich denke das alles Spiele ihre vergebenen Chancen im Kopf durchgegangen sind, was die Situation nicht leichter machte.

Und der BVB braucht auch mal nicht überheblich werden. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da gewann SV Werder Bremen so ziemlich alles unter Otto Rehhagels Führung, kaum war der weg, war auch Bremen weg.  s-:) Ich denke, so ähnlich wirds auch beim BVB laufen.  S:D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

redheart

Kein Wiederholungsspiel!

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen

Wäre ja auch eine Frechheit gewesen.

redheart

Naja, vielleicht gehts noch vors DFB Bundesgericht, vors DFB Schiedsgericht und vor den CAS s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Den besten Beitrag dazu hab ich bei FB gelesen ;)

ZitatDas Spiel Düsseldorf - Hertha muss wiederholt werden!!!!!!!!!!!

Auf neutralem Boden in Berlin-Neukölln. Schiedsrichter ist Beate Rehagel. Düsseldorf spielt ohne Torwart, dafür aber nur mit 5 Feldspielern. Auf der Hertha-Ersatzbank werden Bengalos bereitgehalten, die im Falle einer Düsseldorfer Führung auf´s Spielfeld geworfen werden. Das Spiel beginnt dann wieder bei "Null".

Sollte Hertha eine halbe Stunde vor Abpfiff immer noch nicht den notwendigen 2-Tore-Vorsprung erzielt haben, darf die Fortuna doch noch einen Torwart in ihr Tor stellen: Dafür wird eigens der Ex-Düsseldorfer Michael Preetz reaktiviert, der zufällig im "ARAG-Trikot" am Spielfeldrand zuschaut.

Um die Sicherheit aller Spieler zu gewährleisten, befinden sich über dem Spielfeld 21 Kampfhubschrauber der Bundeswehr. 63 Leopard Kampfpanzer halten Stellung in den umliegenden Straßen... Hinzu kommen aus aller Welt 32734 Psychologen und Sanitäter die Spezialisiert sind im Umgang mit Angstpatienten. Falls sich nur ein einziger Hertha-Spieler von der Schiedsrichterpfeife bedroht fühlen sollte wird das Feuer eröffnet. Geschossen wird auf alles was nicht rund ist. In der Kabine darf zudem je nach belieben der Schiedrichter geschlagen werden.

Sollte Hertha ein Tor erzielen zählt dieses dreifach! Düsseldorf darf nur in Sandalen spielen und sich nicht umdrehen bevor alle Berliner einmal bis Zehn gezählt haben!

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

@ red -  s-kringellach

Außerdem hat Otte Rehhagel gesagt, Lewan Kobiaschwilli wäre der fairste Spieler seit dem zweiten Weltkrieg.  :o :o  Und warum haut er dann dem Schiri in den Karakomben eine aufs Maul.  s-kringellach

Und nun der Running-Gag schlechthin:

Wie merkt sich U. Hoeness die 11880 -

Ich kaufe 11 neue Spieler für 88 Millionen und hole nächste Saison trotzdem 0 Titel.

:'( :'( :'( :'( :'(

;D ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

#223
Arthur:  s-anbeten s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Spatzlmama: Ich sagte ja bereits, dass ich durchaus Mitleid hatte - ja auch mit Schweini, den ich eigentlich ganz gern mag...Trotzdem haben die Bayern nunmal leider echt viele Chancen vergeben...
Aber jetzt wieder gegen die Dortmunder zu hetzen find ich ehrlich gesagt...naja...daneben ....(Damit mein ich nicht nur dich, ich hab da nur schon auf FB diverses mitbekommen)

KoenigRaffzahn

hertha hat ja bereits angekündigt noch weiter gehen zu wollen...
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf