Hauptmenü

Fußball

Begonnen von Tini, 13. Mai 2012, 14:19:47

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Sag ich ja immer: Ich mag sie einfach nicht. Aber alles andere bringt mich halt auf die Palme. Hier wird grad auch wieder das Thema diskutiert, welchen Spieler sie denn noch kaufen müssen um nicht noch so eine verlorene Saison erleben zu müssen... Fünf der acht Bayernfans haben bereits ihr Trikot ausgezogen.  :P

Die sollten mal Clubfan sein. Erfolgreich ist hier die Saison, wenn man nicht um den Abstieg kämpfen muss.  ;D

Arthur

Die Schweiz spielt doch gar nicht mit.  S:D

redheart

Die Frage ist, wer will zu einem Klub, der eh überall Zweiter wird? S:D

Ist doch egal, ich will guten Fussball sehen, den spielen die momentan eh nicht :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Red, den hast Du ja heute vom Zweiten gesehen. Und bei der EM kannst Du ja für Spanien die Daumen drücken, Fernando Torres sah ja heute wieder lecker aus.  ;D

redheart

Guter Fussball beinhaltet aber auch, dass man das Tor trifft ;D

Torres, naa, die Haare.. Du weisst, es gibt nur einen blonden Engel für mich 8)

Arthur

Das beinhaltet guter Fußball leider nicht immer, wie man heute eindrucksvoll gesehen hat. Aber egal, der Drops ist gelutscht.

Wenn Dein blonder Engel zur EM mitspielt, läuft aber was gewaltig schief.  ;D

redheart

Darum weiche ich dann auf dunkelhaarige aus 8)  ;D

Arthur

So, Ende hier - ich geh jetzt Zähne putzen *pruuuust* und dann ins Bett.
Und ich werde sicher das Kopfkissen nicht nass weinen.  ;D ;D

bella1979

Ich schaue gerade die Wiederholung vom gestrigen Elfmeterschmiessen. Hab das gestern nicht mehr gepackt.  s-schlafen

Cool, der Neuer hat ja einen gehalten und einen selber geschossen!  :D

Aber egal, gebracht hat es ja dennoch nix!  :(

redheart

Aber Cech, 6 Penalties, 6 mal in der richtigen Ecke, drei gehalten, top!

bella1979

Trotzdem ist der Neuer besser!  S:D  ;D

redheart

bella1979

Meine ganz objektive Meinung!  ;)

So, jetzt heisst es bis zum 8. Juni warten bis die EM anfängt...  s-springen

redheart

Dauert viiiel zu lange :P

Wir haben noch keinen EM Thread oder?

bella1979

Stimmt! Früher gab es doch immer eine Tipp Runde?!!?

redheart

Ich geh denn mal eröffnen  :D

bella1979

redheart

Tini

Also mir tut nach wie vor der Schweinsteiger leid, auch wenn ich die Bayern nicht mag. SCheisse sowas, ich konnte seine Reaktion nach dem verschossenen Elfer richtig nachvollziehen. Verstecken..... :-[

Mir sind Vereine auch sympathischer, die kämpfen müssen für ihren Erfolg. Und die nicht die Kohle haben, sich die Top-Spieler einzukaufen und dann immer oben mitzuspielen. Ich würde es gerne mal erleben, dass Bayern um den Klassenerhalt kämpfen muss, aber das wird wohl nicth passieren  ;D

Im übrigen bin ich irgendwie überhaupt nicht im EM-Fieber. Ist mir diesmal echt irgendwie egal. Ich freu mich auf die neue BuLi-Saison und wenn ich dann endlich mal wieder zu einem St. Pauli-Spiel gehen kann  ;).  Trotzdem werde ich natürlich auch die EM-Spiele schauen, klar.....

She *7/2006
He   *7/2014

bella1979

Zitat von: Tini am 20. Mai 2012, 09:39:13
Also mir tut nach wie vor der Schweinsteiger leid, auch wenn ich die Bayern nicht mag. SCheisse sowas, ich konnte seine Reaktion nach dem verschossenen Elfer richtig nachvollziehen. Verstecken..... :-[

Ja mir auch!  :(

Bomelo

Als bekennender Bayernfan (schon seit geschätzten 30 Jahren - bin mit Bayern aufgewachsen) bin ich heute ehrlich gesagt echt traurig  :'(
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

bella1979

Und der Robben war mal wieder erschreckend schwach!

redheart

Das wird Shaqiris Chance 8)

Solar. E

Also ehrlich, ich mag die Bayern auch nicht, absolut nicht  :P sehr zum Leidwesen der Fans in meinem Freundeskreis  S:D

und gestern war es echt das erste Mal, dass ich denen die Daumen gehalten habe. Und dann so eine Sch...  :-(
Das war dann auch das letzte Mal!  S:D ;D

*edit*
Ja der Schweinsteiger tat mir auch absolut leid, aber es hätte so weit ja nicht kommen müssen. Ich hätte Robben nicht schießen lassen vorher bei dem Elfmeter im Spiel, sondern Gomez und dann wär das Ding wohl durchgewesen!

redheart

Naja, Cech hat jedes mal die Ecke geahnt, obs an Robben lag? Es sollte wohl einfach nicht sein...