Funkwecker mit blauer Projektion

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 12. April 2011, 23:53:43

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben,
ich habe ja einen Funkwecker, der die Uhrzeit in roten Zahlen an die Wand wirft. Ich habe eben mal gegoogelt, ob es diese Funkwecker auch mit blauer Projektion gibt aber habe nur einen gefunden, der mir nicht so wirklich zusagt.
Nun habe ich eine Frage an euch. Wer weiss, ob es davon noch andere gibt? Ich wäre über jede Antwort dankbar.

Den hier habe ich gefunden und finde ihn nicht so toll
*Link entfernt*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Melinas Mama - lucky81

einen anderen in blau hatte ich gefunden, aber den gibt es nicht mehr


hab aber einen mit lila gefunden, wenn dir das auch gefallen würde

ich schreib dir ne pn
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Flower Eight Revival

Schau doch auf der seite techgalerie. Die haben viele aussergewühnliche sachen.

☜❤☞Joana★☜❤☞

#3
Hey ihr Lieben,
ich danke euch für eure Antworten :-*
Ich habe mich nun aber in etwas völlig anderes verguckt *gg*.
*Link entfernt*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...