Frohe Weihnachten + einen guten Rutsch

Begonnen von chipgirl, 24. Dezember 2022, 08:56:21

« vorheriges - nächstes »

chipgirl

Liebe Mädels,  ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und vielen leuchtenden Kinderaugen.

Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, nehme ich den gleich nochmal.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2023. Für mich kann es eigentlich nur besser werden, nachdem dieses Jahr im Juni mein Papa gestorben ist und es für die Krankheit von meinem Mann noch keine Therapie gibt.

Also feiert alle schön ( hoffentlich alle wieder gesund)

lotte81

Dankeschön. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch und vor allem fürs neue Jahr alles Gute an deinen Mann und eine Verbesserung seines Gesundheitszustandes
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Lisbeth

Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, im Kreise eurer Liebsten
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Martina

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.  :D
Ohne