Freu-Ecke

Begonnen von Honey, 11. April 2011, 20:28:49

« vorheriges - nächstes »

Blondie

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 13. April 2011, 13:39:28
Zitat von: Blondie am 13. April 2011, 13:38:07
Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 13. April 2011, 13:29:16
Gleich bekommen wir Besuch von JuLuLy...*freu*...Mini-Babys bestaunen *jippiii*
Wir freuen uns :D

Laß dich nicht anstecken, sonst bist du die nächste schwangere,  ;D

*lach*-...nein nein,isch habe fertig :P

Das sagen sie alle,  ;D *duckundwegrenn*
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

♥ іηѕαηіtу ♥

Hömma...nich frech werden hier ;D
Im Ernst, 2 reichen mir :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

Samika

*ein paar Viren nach GE rüberpust* S:D

20 Minuten Arbeit - 50 Euro verdient  :D 8)

Nadine456

Überrascht nachher ihren Schatz beim Fußballspiel, auf das Gesicht bin ich ja gespannt 8) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*Gasmaske aufsetz*



;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Würmle

Unsere Karten für München lagen grad im Briefkasten !  :D

...hab so langsam leicht das schwitzen angefangen, so 3 Tage vorm Konzert !  :P
Aber jetzt sind sie dahaaaaaa..... s-dance

Gäbs da nicht das Postgeheimnis, könnt ich den Brief sogar öffnen... :P

Aber es sind sicher die Tickets - hab den Brief grad durchleuchtet !  ;D ;D 8)
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Alice

Zitat von: Milli am 13. April 2011, 11:12:35
Ich spüre mein Baby :D
oh wie schön :D :D :D
wir waren heut ganz viel geld ausgeben...muss aber auch mal sein ;) vorallem wenn mir eh über kurz oder lang keine klamotten mehr passen werden :D für meine maus hab ich auch supertolle sachen gefunden :D und mein freund hat auch ganz viel neues...endlich mal was anderes an ihm :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Traumtaenzerle

@ Schokolade: Ui, das ist ja ein guter Verdienst. :)

@ Würmle: Durchleuchtet... ;D Dann kann's ja losgehen.


@ me: Ich habe die Wohnung bekommen. :D Ruhige Gegend, direkt neben dem Hallenbad und der Schule, mit Balkon und Gartenanteil. Viel Platz, tolles Kinderzimmer, viel Stauraum. Ich hoffe, wir werden dort glücklich.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

redheart

Traumtänzerle - Ich wünsche euch einen tollen Start in der neuen Wohnung :)



Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Traumtaenzerle

Danke Redheart. :) Aber bis zum Umzug ist es noch ein bisschen hin, der steht erst Anfang August an. Bis Mitte August muss ich aus unserem Haus raus sein.

Komisches Gefühl irgendwie.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: redheart am 13. April 2011, 21:27:31
Traumtänzerle - Ich wünsche euch einen tollen Start in der neuen Wohnung :)

Da reih ich mich bei redheart ein - alles Gute für euch  :-*
...per aspera ad astra [Login or Register]

Traumtaenzerle

Danke Insanity.

Das Kinderzimmer ist zwar klein, aber es ist noch ein "zweiter Stock" eingezogen. Man kann über eine Leiter raufklettern und oben ist eine tolle Leseecke. Richtig klasse. Ein richtiger Kindertraum. Zum Glück ist meine Süße auch begeistert.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

LuLeLaLi2010

Ich freu mich auf meine Dolce Gusto  :D :D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Nachtvogel

derVorteil am früh aufstehen ist tatsächlich, dass man um 9 Uhr schon ein ganzes Stockwerk sauber hat, inclusive, räumen, Staub wischen, staubsaugern, putzen... ;D ;D ;D

jetzt schmeiss ich das Bubbelchen gleich ins Bett und mache gemütlich unten weiter und ehe er wach wird (so mein Plan :P) hab ichs komplette Haus feddisch 8)  :D)

nur...Was mach ich dann den Rest vom Tag? ???  ;D


und heute Abend geh ich leeeeecker Chinesisch essen mit meiner Mutter *jammi*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Würmle

----> dubdidu.....

...klein Jönis Geburtstagsgeschenk kam grad an !
...ne dicke fette Playmobil Ritterburg...  :D 8)

Aber auspacken darf i leider no nicht...er hockt neben mir ! (das gehört jetzt eigentlich in die Motzecke :P) *nörgel* ...bin doch sooo neugierig ! ^^
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nachtvogel

ISCH HABE FEDDDDDISCH 8)  :D :D :D

alles geputzt, alles gespült, alle Wäsche fertig...Baby schläft, Püppi malt...hmmm, was mach ich nu? ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lysira

Erleichtert... aber sowas von  :D :D :D

Nachtvogel

meine Kids quieken vor Vergnügen...wieso?

deshalb:








































































;D ;D ;D ;D ;D

das ist da richtig gross drin, komplett unterm Bett und die ganze Kuschelecke, mit Sitzsack, Bücherregalen, CD Player........
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Jasmin

Heute ist eindeutig mein Lieblingstag im Jahr :D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Pedi

Mein Kind spielt gerade toll in seinem Zimmer und ich habe tatsächlich mal ein paar Minuten frei  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

*little princess*

Wir haben einen Kindergarten gefunden, der uns super gut gefällt. Klein und huschelig. Und beide Kinder können hingehen, Thaddeus im Sommer und Fiona nächstes Frühjahr...

Hurrrra....

iphi

Zitat von: Jasmin am 14. April 2011, 14:57:04
Heute ist eindeutig mein Lieblingstag im Jahr :D

Deinen Mädels alles Gute zum Geburtstag!!!

Schnukki

Ich habe heute durch Zufall gesehen das im April wieder eine Körperwelten Ausstellung nach Berlin kommt  :D

blondchen

Auto hat TÜV, das heisst:

MONI bald kommen wir  ;D ;D ;D ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Mrs.Williams

Morgen bekommen wir unseren Wohnwagen  :D :D :D