Freu-Ecke

Begonnen von Honey, 11. April 2011, 20:28:49

« vorheriges - nächstes »

Honey

 :D :D :D
VIEL VERGNUEGEN BEIM FREUEN!!!

:D :D :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Es war heute ein so wunderschöner sonniger warmer Frühlingstag :D

Der Mädels-Opa war da und wir waren auf dem Spielplatz, dann Essen, dann Shoppen, dann nochmal auf dem Spielplatz und dann noch ein Eis essen. Als wir um kurz vor Sechs nach Hause gekommen sind waren die Kinder einfach nur aufgebraucht und sind direkt ins Bett :)

Ich war jetzt gerade für 45 Minuten meinen Crosstrainer quälen und werde mich nun gleich mit dicken Wollsocken und weit geöffneten Fenstern ins Bett packen. I love it!

~ Oma Netti ~

also jen, echt jetzt  :P :o
ich hab grad bettina geantwortet und da verschiebst du mich, soll'n das? okeee, habsch verstanden...pah...

;) ;D ;D :-*

Honey

Sorry an Bettina & Netti - hab euch da gerade regelrecht abgewuergt, in der alten Freu-Ecke, ne?
:-* :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Zitat von: *Netti* am 11. April 2011, 20:31:00
also jen, echt jetzt  :P :o
ich hab grad bettina geantwortet und da verschiebst du mich, soll'n das? okeee, habsch verstanden...pah...

;) ;D ;D :-*

Fraeuleinchen, du motzt waehrend ich meine Entschuldigung tippe...  s-anbeten ;D ;D :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

jahaaaa, alt aber schnell  ;D ;D ;D

Honey

Ein Grund mehr sich zu freuen, wa? ;D :D ;D ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

Und über was freu ich mich jetzt  :o? Dass ich Nettis Antwort nicht lesen kann ....  :P? Vielleicht besser so  S:D!

@Netti: FEIGLING! Einfach so nen Thread schließen lassen, nur weil einem ein Posting nicht gefällt  S:D *schnellduckundwech* ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

ich freu mich auch über den tollen heissen Tag :D

zuerst bin ich um 8Uhr mit Bubbel wieder ins Bett gekrochen 8)  ;D (also er in seins, ich in MEINS ;))

um 11 sind wir dann aufgestanden, erstmal in den Garten, einkaufen und dann wieder Garten Garten Garten...die Kinder haben SO süss gespielt und Mama hat in der Sonne gebrutzelt 8)  ;D


und morgen geht Bubbel zu meiner Mutter und Laura und ich fahren schwimmen und hinterher zum Burger King (hat sie so verhandelt s-:) s-:) s-:))
Freu mich schon auf ein paar Stunden mit meiner Maus alleine  :D  :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

@bettina  mennoooo, die jen wars, die jen wars *mitfingeraufsiezeig*  S:D ;D
ich hatte geschrieben wollen will ich viel, wenn der tach lang is, und zwischen wollen täten und tun können liegen welten  s-:) ;D

Bettina

Tschakka, du schaffst das  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

und wo genau geh ich hin?  ??? s-:) :P (falls ich nich schon um 9 aufem sofa penn, wie quasi immer  s-:))

Bettina

OH, da finde ich bestimmt was  S:D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

oha, ich bin gespannt  ;D aber vor 20:30 uhr geh ich auf keinen fall ausem haus und nach 20:30 uhr ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich auf dem sofa festklebe  :P S:D

Bettina

20:30h passt mir prima  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

gut  :) lass hören, was dir so einfällt  :-* ich geh jetzt - genauuuuuu - auf mein sofa  ;D und es ist deutlich nach 20:30 uhr  :o ;D ;D

Bettina

Da geh ich jetzt auch hin  ;)! Also auf MEIN Sofa  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

*little princess*

Wir hatten heute viel Spaß auf dem Spielplatz und dann gabs noch ein Picknick hinterm Haus mit unseren Nachbarn.

Und morgen gehts endlich wieder zum Kindersport.

Honey

Ahh prinzessinzwerg, gut dass du das geschrieben hast! Jetzt faellt mir wieder ein, dass ich noch eine email wegen Kindersport beantworten muss  :). Das haette ich jetzt total vergessen!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

redheart

Ich hab die besten tollsten Freundinnen :D :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Die 7 hat mich vorhin auf der Waage angelacht, an erster Stelle :D Das letzte Mal als das passiert ist war ich nichtmals volljährig ;D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Zitat von: RosaQ am 12. April 2011, 06:26:46
Die 7 hat mich vorhin auf der Waage angelacht, an erster Stelle :D Das letzte Mal als das passiert ist war ich nichtmals volljährig ;D

ich neide dir die 7  :-[ trotzdem herzlichen glückwunsch  :-*
ich krabsele immernoch mit einer 9 herum und langsam geb ich die hoffnung auf, jemals wieder eine andere zahl zu sehen  :-[

Becky+Laura

@Netti
s-druecken

Gib nicht auf!
Meine Mama hatte das gaaanz lange. Trotz Diät hat sie nach ca 5kg Abnahme fast ein halbes Jahr NICHTS abgenommen. Und Plötzlich purzelte es nur so, und sie hat im nächsten halben Jahr fast 20kg abgenommen!

Janny

Ich kann auch ohne EO leben und ich habe ein geiles neues Auto - nun bin ich erst mal wieder weg !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.