Freu-Ecke

Begonnen von Thilo, 21. Januar 2010, 22:17:30

« vorheriges - nächstes »

Cindy

12 Wochen ohje  mir graut es auch schon vor nächsten Jahr mit 6Wochen  ;D dieses Jahr haben wir noch die Möglichkeit ihn bis zum Vorschulstart in den Kiga zu schicken, bei uns gibts keine richtige Schließzeit, aber es wird erwartet das man die Kids 3Wochen zu Hause läßt und die haben wir gerade rum und ich bin so froh das die beiden wieder im Kiga sind  ;D ;D ;D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Meph

Ha, JETZT trau ich es mich zu sagen! Freya ist tagsüber trocken/sauber  :D :D :D :D

Seit letzte Woche Montag EIN Unfall nur- und heute ging auch der Stinker von ganz allein in den Topf!  ;D :D

Jetzt fehlt nurnoch die Nacht, aber ich denke, das geht auch relativ fix, denn die Windel war in 2 Nächten schon trocken und sonst kaum was drin
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mrs.Williams

Hab einen halben Freuer...meine Maus schläft heute zum allerersten Mal woanders und kann es kaum abwarten...Und ich hab Bauchgrummeln bei dem Gedanken das sie so gerne weg von uns will ;D

iphi

Hey Denise dann komm auf n Bier vorbei...ich hab Spätschicht  ;D ;D ;D

Mrs.Williams

Oh schön wärs,Iphi :) Aber ich kann ja nicht fahren und muss eh in Wachbereitschaft bleiben,ich glaub noch nicht daran das Jolien wirklich bei meiner Tante bleibt...

iphi

War auch (leider) nicht so ernst  :-[ Ich hoffe Jolien hat Spass  :D

Mrs.Williams

Wie wärs denn wenn du im September mal am WE zu mir kommst und dann trinken wir mal einen.Meine Mama fährt dann in urlaub und wir könnten schön grillen,trinken und quasseln.Mattis kann natürlich mitkommen und auch hier schlafen :-*

iphi

Jaaaaaaaaaaaaaaaa  :D

Ramona




Ich hätt ab September nen Job...


..aber es gibt zwei Knackpunkte  s-:) :P




Uahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Kathrin

...die da wären?
Vielleicht können wir dir helfen!? :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Ramona




Ich brauch a Auto und es wäre Nachts zwei Stunden oder ganz früh morgens oder spät abends.... s-:)

Kathrin

Hmmmm... Schwierig...  :-\
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bettina

Ist nicht schwierig. Vergiss es!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

seh es wie bettina, vergiss es.  :-[ das bringt doch nüscht.

Ramona




Sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


ok ein bischen Sonne aber schon besser als gestern

Bettina

Mein Jüngster fängt jetzt so richtig das Schwätzen an  :D! Wie schöööööööööööön!

Und mein Großer kann vielleicht wütend sein  s-:)! Klemmt sich den Fuss ein, stürmt in sein Zimmer, knallt die Tür zu und kommt nach zwei Minuten raus, funkelte mich böse an und sagt mit gekräuselter Stirn: "Und JETZT zieh ICH Socken an!"  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sisam

Na, ob Socken gegen Füße einklemmen helfen? :-\

Aber zumindest hat er sich des Problems angenommen und eine Lösung gesucht. Klasse! :)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Honey

Meine Kinder und ich haben eine echt schoene Woche :D und morgen kommt meine Mama  :D :D und Freitag Abend kommt Adam wieder :D :D :D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

*little princess*

Wir waren grad im Bach spielen. So cool, da ist ein Bach ungefähr 500m entfernt, wir wohnen hier schon dreieinhalb Jahre und wir waren noch NIE dort.

Jetzt waren wir grad Abenteurer und ich bin tierisch hingefallen. Aber Spaß hats gemacht.

daxie

2,5 kg abgenommen   :D

Bubi

@else: warst Du nicht irgendwie in einer Zoohandlung oder sowas in der Art?

Das Auto wäre ja nicht mal das größte Problem denke ich, aber nachts und ganz früh... :-\
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

Ramona




Ja Bubi, wie man aber an meinem Knie und Rücken merkt war es für mich leider keine geeignetet Tätigkeit